Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
993 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********r7880 Paar
307 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns sehr, dass wir in der Gruppe aufgenommen worden sind.
Wir freuen uns auf neue nette Kontakte und heiße Parties.
In regelmäßigen Abständen veranstalten wir auch selber private Parties. Fragt einfach danach.
Aber wir gehen auch sehr gerne auf private Parties.
Ganz liebe Grüße
Daniela und Stefan
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Erstmal danke für die Aufnahme an die Themenersteller..👍💋
Normalerweise mache ich es lang und knackig , direkt und hart aber jetzt nur das kleine Vorspiel...😄
Ich lade euch herzlich ein euch mein Profil anzuschauen und zu überfliegen wer mich kennen lernen möchte...
Wer mich verstehen will kann kann es aufsaugen ,sacken lassen und mich auf eines meinen Terminen treffen bzw. auch direkt anschreiben ..!!!

LG CONSTANTIN 😉 *popcorn2*
*******irl Frau
160 Beiträge
Hallo und vielen Dank für Aufnahme ☺

Ich bin unerfahren, aber neugierig und freue mich auf den Austausch und die ein oder andere Party.

Gruß aus der Vulkaneifel

S.
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr lieben 😉
Ich bedanke mich auch Recht herzlich für die Aufnahme in eine tolle Gruppe...freue mich auf geistreiche Dialoge und geile Termine für Events etc...
Wer mehr über mich erfahren möchte... *hutab*
Lade ich gerne auf mein Profil ein ..😋💋

LG CONSTANTIN
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Ha peinlich... hatte mich ja schon vorgestellt.. *lol*
War Grade zu schnell und das Display von Handy zu klein...😭😄👍
********ja37 Paar
53 Beiträge
Vielen lieben dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind Tom und Katja aus der Südwestpfalz ,freuen uns hier nette Paare kennenzulernen ,vielleicht ist ja auch das ein oder andere Paar bereit uns einzuladen. *zwinker*
****tgw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen da ich neu hier bin möchte ich mich mal kurz Vorstellen.
Bin ende 57 fühle mich aber nicht so. Komme aus dem kühlen Westerwald raum Altenkirchen und mal sehen was hier so ergibt . *danke* *pimper* *dance*

Liebe geile grüße sweetgw
*******679 Paar
109 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein polnisch/niederländisches Paar die Spaß an Sex hat, wir sind erfahrene Swinger und durften paar private Partys besuchen, was uns sehr gefallen hat, deshalb hoffen wir auf neue interessante Erfahrungen und Bekanntschaften 
Liebe Roy und Alicja
***Di Mann
269 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊
Ein erstmaliges HALLO in dieser elitären Gemeinschaft,
wir freuen uns auf anregende Begegnungen ...
ganz unserer Orientierung folgend "Lustwandeln im Reich der Sinne" ...
Grüße aus dem Salzburger Land & see you
B&P *wink*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Seit ein paar Jahren sind wir öfters auf private treffen. Sei es zu viert, zu sechst oder auch ein paar mehr. Das private Ambiente sagt uns mehr zu als der discobetrieb im Club. Zudem weiß man auf einer Party weshalb man da ist, was die Kommunikation und das miteinander vereinfacht.

Wir sind offen für so ziemlich vieles und hoffen hier neue Kontakte zu finden und das sich daraus mehr ergibt als das viele *blabla* , wie es in vielen anderen Gruppen der Fall ist.

Zum Abschluss, wir kommen aus dem Süden Deutschlands, wohnen zwischen Bodensee und Schwarzwald.

Lg von uns.
***no Paar
118 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir freuen uns auf spannende private Partys mit sympathische und sexy Teilnehmer.

Bis bald
Cseno
*********_SC87 Mann
61 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich auf schöne und heiße Partys !
Hallo

Ich bin der Neue hier.
Freue mich auf schöne Partys um neue Leute kennenzulernen.

Bis bald
Schnaep
Hallo ,
immer auf der Suche nach interessanten Menschen , sinnlichen Eindrücken und zügellosen Parties...
Freue mich auf euch *kuss2*
**MG Mann
10.572 Beiträge
Servus zusammen.
Ich freue mich auf die Gruppe.
Jetzt wo die Clubs zu sind und wohl auch erst mal bleiben, können wir sicher Privat Spaß zusammen haben.
Ach ja. Bin 44 und komme aus Mönchengladbach.
Wenn in der Umgebung was läuft, sagt gerne bescheid *zwinker*
Hallo *huhu* ich bin die neue in der Gruppe,
Dankeschön für die Aufnahme *freu*

*freu* freu mich auf neue Kontakte, Eindrücke, Erfahrungen und mehr 😉
Hi.

Wir sind Ronny und Claudia und kommen aus Westthüringen. Wir hoffen hier guten Anschluss und einige Möglichkeiten zum Amüsement zu finden. Wir sind gespannt, was noch so kommen wird.
Auch ich bedanke 🙏 mich für die Aufnahme in dieser illustren Runde! *ggg* *hothips*

Die ein oder andere Privatparty durfte ich schon miterleben und bin immer wieder mal gerne dabei!

Lg aus NRW*nrw*

S🦢🌺💋
*******busa Mann
13 Beiträge
Tach zsam & danke für die Aufnahme hier 👋🙂 LG Tom
Tjoa.. ich bin auch dabei *zwinker* vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Dennis aus NRW *nrw* (wie vielsagend ;D)

Bin immer interessiert an netten Zusammenkommen.
Auch ich durfte schon einige Partys miterleben. *pimper* . Nach der ganzen Corona Sche**** wird es Mal wieder Zeit...

LG
Dennis
Hallo zusammen, ich bin dankbar für die rasche Aufnahme hier. Mein Grund warum ich hier bin? In erster Linie natürlich die Lust. Dann um Kontakte zu knüpfen, wenn es klappt, und eventuell mehr. Das entscheidet die Sympathie. Als wichtiger Grund gehört noch dazu, dass mir Clubs überhaupt keinen Anreiz geben. Ich mag es lieber „heimelig“. Da weiß man was man hat. Guten Abend 🌆🤪🤣
Allen eine Gute Zeit und viel Vergnügen in allen Lag(k)en...
Lg und bis bald
*******000 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen
zunächst vielen Dank für die problemlose Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Verbindungen und Treffs.
Alles weitere in meinem Profil
Bleibt gesund
LG Reinhold
Vielen Dank für die Aufnahme

Ne gute Zeit euch
****et Paar
481 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, danke für die unkomplizierte Aufnahme *top2* ......kurz zu uns: Wir sind ein ganz normales, multikulturelles Ehepaar mit einem ganz normalen Leben und........einer ausgeptägten Lust auf Erotik und fremde Haut.
Da wir beruflich sehr viel mit Partys und Events zu tun haben , bevorzugen wir für uns einen privaten Rahmen für Treffen. Wir sind besuchbar und......gastfreundlich. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt uns gern an, wir beantworten jede Mail. *ja*

LG
ilifet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.