Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
991 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****et Paar
481 Beiträge
....noch ein Bild von uns.......
that`s us........
*******ig72 Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich hier humorvoller, interessante und lustvolle Paare und Frauen kennenzulernen und gemeinsam schöne Parties zu erleben.
**P Mann
738 Beiträge
Ich bin der Joe
Hallo,

ich und mein Freunde*Innen koordinieren schon seit einigen Jahren rein privat in unseren ruhig gelegenen Wochenendhäusern mit Whirlpool und Sauna in der Eifel oder Sauerland (ca. 1 Stunde Fahrzeit von Köln) kleine aber schöne intime und geile Swingerpartys ( auch im Winter, aber nicht während Corona!) mit max. 10 Personen. Wir übernehmen sämtliche Kosten für Getränke und Essen (eine Flasche oder etwas zu Essen mitzubringen kommt vor, wird aber vorher abgesprochen). Da unser Kreis aufgrund von beruflichen Dingen kleiner geworden ist, suchen wir auf diesem Wege weitere Gleichgesinnte Paare oder Singles für unsere privaten Partys.
Sobald es wieder erlaubt ist und Corona kein Thema mehr ist, wollen wir unsere geilen Partys wieder aufleben lassen.
Ich werde in diesem Forum rechtzeitig ankündigen, wann wir dafür wieder in die Eifel oder ins Sauerland ziehen. Die Einladungen zu unsere Party treffe ich immer rechtzeitig mit meinen Freunden*Innen.
Freuen uns auf neue nette und liebe Gleichgesinnte!
LGG Joe
Bild ist FSK18
*******oten Paar
2.563 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe

wir sind Patrizia und Achim und machen schon seit ein paar Jahren immer wieder ( 2 bis 3 x im Jahr ) private Partys im Bayerischen Wald in einer Art Jugendherberge , wir sagen Hütte dazu.
Allerdings bisher überwiegend für Motorradfahrer da es sich aus unseren anderen Gruppen, in denen wir ein wenig mit helfen und tun, so ergeben hatte.
Ein Beispiel wäre , wenn es Corona 2021 erlaubt diese hier
ABGESAGT 6. M.E.U.M. Frühjahr 2021

Weiter haben wir bei uns Zuhause nun einen nicht zu kleinen Kellerraum zu einem Spiel und Gästezimmer eingerichtet welchen wir zusammen mit dem Erdgeschoß nach C..... als Partyfläche nutzen könnten / würden / möchten , vielleicht findet sich hier in Eurer Gruppe ein kleiner Kreis der bei der einen oder anderen *kissenschlacht* dabei sein möchte.

Liebe erotische Grüße
Patrizia und Achim ,, Wir2Chaoten ,,
*********ar6x6 Paar
10.036 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knuddel*

Nachdem ja alle Club´s geschlossen sind, haben wir uns auf private Dates zurück gezogen. Da wir bis jetzt gute Erfahrungen damit erfahren durften haben wir entschlossen uns hier zu bewerben.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften.

GLG aus dem Vogelsberg
***en Paar
5.713 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *hi5*
Mal schauen was sich hier so alles entwickelt *sekt*
LG aus dem Rheingau
*********aine Paar
54 Beiträge
Danke für die Achnelle Aufnahme.

Wir kommen aus der schönen Eifel und hoffen hier neue Menschen kennen zu lernen. Wir denken auch das so eine Privat Party sehr interessant werden kann.

LG Lady Morgaine und SUB
****48 Paar
385 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt, was sich hier ergibt und freue mich schon sehr,also wer Fragen hat ran an die Tasten.

lg Daniela und Volker aus dem Salzlangkreis
******sex Paar
192 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde...
und natürlich ein herzliches *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und heiße Partys.
Liebe Grüße von der Ostseeküste,
summersex
******abs Frau
469 Beiträge
Hallo an die Ostsee.
herzlich willkommen summersex'ler

Viel Spass hier und dran denken, im WInter gibts auch Sex..

Merry Christmas
*******017 Paar
14 Beiträge
Hallo an alle Bekannten und noch Unbekannten in der Runde.
Freuen uns auf alles,was uns hier erwartet. *sekt* *poledance*
Hoffen natürlich,dass wir uns endlich bald wieder sehen.
Liebe Grüße Frank und Eike *kuss*
*********yride Paar
149 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

wir, Mrs & Mr Joyride freuen *huhn* uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir, sind ein normales hin und wieder recht chaotisches *abgedreht* Paar und sind gespannt, was uns hier erwartet.

Also, in diesem sinne, schreibt *gruebel* *tipp* *ungeduldig*

Lg
Mrs & Mr Joyride
*****459 Paar
255 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme. Wir sind Manu und Erhard. Wir lieben private Parties, auch gerne mit gerne einmal mit Herrenüberschuß. Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften.
******abs Frau
469 Beiträge
Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Dreiländereck von *deutschland* , *schweiz* und Frankreich her.
Bin für neue Dinge offen und hab Lust auf Private Dates.
Wünsche euch allen ein gutes Jahr 2021.
*******der Paar
1.249 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder.

Wir wohnen in Kaub am Rhein, lieben private Partys, egal ob klein oder groß. Wir freuen uns in diesem Zusammenhang auf nette und ergiebige Kontakte.
Wir auch. *schleck*
********2018 Mann
36 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin ein schlanker, sportlicher, 50 Tiger und bin neu in der Szene unterwegs. Wohne in Dortmund. Private Partys habe ich für mich entdeckt. Vielleicht ergibt sich’s die Möglichkeit, das eine einsame weibliche Person mich auf eine private Party mitnimmt. Ich würde mich sehr darüber freuen. LG Andreas
**********iveau Mann
354 Beiträge
Hallo,

Schön ein neues Mitglied zu sein.

Da ich reale Kontakte interessanter finde als virtuelle ist es schön einen Kreis von Usern kennenzulernen, der das auch nicht nur im kommerziellen Rahmen ausleben möchte.

Bin gespannt, was in der Gruppe passiert und Gruß
*********rausw Paar
383 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

auch wir feiern gerne vor allen Dingen gerne im privaten Rahmen wenn dann die Erotik noch dazu kommt umso besser.

Vielleicht findet man sich, wäre toll.
******_69 Mann
186 Beiträge
Ja hallo hier in die Gruppe...
Vielen Dank für die Aufnahme. Seit längerem veranstalte ich private Partys bei mir unter verschiedenen Mottos im Rhein Neckar Raum.
Wenn es die Rahmenbedingungen wieder zulsssen und wir hoffentlich alle gesund wieder feiern dürfen werde ich auch hier in der Gruppe mal auf die *dance* Partie aufmerksam machen. Vielleicht habt ihr ja Lust dabei zu sein.
Freue mich schon jetzt wenn unser Leben nicht mehr ganz so fremdgesteuet ist.

Bleibt gesund *wink*
Sind gespannt auf das was kommt.. *schmetterling*
*****n26 Mann
20 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei *zwinker*
****719 Paar
184 Beiträge
Hallo, wir sind selten in D, meistens um die Weihnachtszeit, vermutlich aber auch diesen Sommer und freuen uns auf Parties
******ngs Paar
542 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind Judy und Fred aus der Grenzregion Pfalz /Saar.
In Clubs waren wir schon des Öfteren aber privat gestehen wir uns nur mal zum spazieren etc getroffen zu haben . Wir sind keine Models aber gut drauf und auch drunter
Man sieht /spürt sich
Jf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.