Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
988 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******gel Mann
40 Beiträge
ja subi , sollte mal was zam gehen dann hole ich dich ab, ich bin aus freising.
oder sollen wir beide mal den anstoss geben ???
private Parties sind super, im privaten Kreis ist es am geilsten...*fg
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich mag private Partys lieber wie in öffentlichen Veranstaltungen wo niemand mehr weiß was Sache ist.

Bin gespannt was sich hier so findet und freu mich auf neue Kontakte.

LG
LadyFeelings
*****s69 Mann
5 Beiträge
Hallo lieber Joyler,

Ich bin erst seit wenigen Wochen dabei und freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin gespannt auf prikelnde und niveauvolle neue Kontakte auf den Parties. Mir ist es wichtig, dass die Chemie passt, denn ohne das passende Gefühl macht der Rest nicht wirklich Spaß.

Liebe Grüße,
Aramis
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir veranstalten hin und wieder private Partys für aktive Swinger bei uns.
Es können Partys nur für Paare, aber auch HÜ-Partys sein. Alles nur im kleinen Rahmen.
Natürlich freuen wir uns auch wenn wir mal eingeladen werden. Leider kommt das sehr selten vor.
Liebe Grüße
Prosecco
*******ier Paar
65 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem schönen Bonn und veranstalten auch kleine private Partys.
Gerne gehen wir auf private Partys, weil dort alle Beteiligten wissen, warum sie da sind.
Freuen uns darauf, neue gleichgesonnene Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Eure Sexneugier
Hallo, Vielen Dank für die schnelle Begrüßung💋 Ich bin sehr glücklich, hier zu sein.
Mein Name ist Gabriela. 🌺, 49 Jahre alt und ich komme aus Strasburg. TG. Ich freue mich auf einen schönen Austausch.
LG Gabriela
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo wir sind Bianca und Matthias und die neuen hier. Wir gehen sehr gerne in Club aber noch viel Lieber, machen wir Private Party. Wir gehen auf Private Party und machen auch einmal in Monat eine eigene *party*.
******pie Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin ein junger, neugieriger Mann aus dem Ruhrgebiet, der im Allgemeinen private Partys bevorzugt und hofft, hierrüber Gleichgesinnte aus der Umgebung kennenzulernen für ein paar Abenteuer und neue Erfahrungen.
So dann sag ich auch Mal Hallo an alle.
Ich bin Nadine hoffe man lernt den einen oder anderen bei einer Privaten Party Mal kennen.
*******e001 Mann
19 Beiträge
Hallo :::
Ich bin der Guido und 55 Jahre alt bin seit letztem Jahr mit eine echt tollen Frau zusammen und über sie zum BDSM gekommen sie hat als Sub schon viele erfahrungen gesammelt und ich bin als Dom noch unerfahren . Aber wir haben trotzdem spas da ich mir Bücher gekauft habe um einiges darüber zu lernen nur wäre es schöner und auch warscheinlich efektiver sich das mal in real anzusehen und es wäre schön hier jemanden zu finden der einen seine erfahrungen zeigen kann.
Gruß Guido *fessel*
*********paar Paar
1.120 Beiträge
Hallo und DANKE das wir hier aufgenommen worden sind .

Wir sind ein versautes Bi-Paar aus Pforzheim.
Gerne nehmen wir auf Partys teil, auch scheuen wir uns nicht einen finanziellen Beitrag zu leisten.

GGG Uwe und Christine *kuss* *leck* *doggy*
**********pse67 Frau
3.345 Beiträge
Hallo *huhu* und Danke für die Aufnahme, ich bin Susa und mag Privatpartyies.... *party* *dance* *popp*.....gelegentlich veranstalte ich auch selbst eine. Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin aktiver Swinger und freue mich hier zu sein, vielleicht gibt es private Veranstalter, in Mittelfranken (Wohnort + 40 km), wo ich eingeladen werde.

Es können Ficktreffen (Orgien) und Partys für Solo's, bei Paaren gerne sein, auch am helllichten Tage, wo keiner mehr weiß was Sache ist.
Alles nur im vernünftigen Rahmen.

*kopfkino*

Natürlich freut es mich irgendwann eingeladen zu werden und scheue mich nicht einen finanziellen Beitrag zu leisten.
Liebe Grüße
LionDick2
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns schon auf nette Kontakte.
*danke*
Liebe Grüße in die Gruppe
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und natürlich auch auf die ein oder andere Party.
Meldet euch einfach gerne.
Wir beiden nicht.
Andi und Denise
******r72 Paar
218 Beiträge
Wir beiden auch nicht...
Zitat von **********iente:
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und natürlich auch auf die ein oder andere Party.
Meldet euch einfach gerne.
Wir beissen nicht. 😉
Andi und Denise

Ein liebes "Hallo" in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme- wir freuen uns sehr, dabei sein zu dürfen!
Wie bei allen anderen auch, findet ihr ja das "Wichtigste" über uns im Profil *zwinker* wenn aber etwas unklar ist, schreibt uns gerne an, nette Clubmails werden immer beantwortet...
Leider können wir selbst keine Partys ausrichten, da wir in einem Mehrfamilienhaus zur Miete wohnen, sollte aber mal eine helfende Hand gesucht oder ein Mitorganisator gebraucht werden, dürft ihr uns gerne ansprechen, solange die Anreise von unserem Wohnort nicht mehr als 50 km übersteigt.
Ansonsten sind wir sehr gespannt auf das was uns hier in der Gruppe erwartet!
LG
***47 Paar
709 Beiträge
So geht es uns leider auch wie vielen anderen, wir wohnen in einem Mietshaus mit mehreren Mietparteien. Freuen uns auch immer, nette Leute kennen zu lernen, mit dem man wenn die Chemie stimmt, nicht nur quatschen kann und will. Wir besuchen auch gerne Privatpartys.
******aar Paar
106 Beiträge
Wir lieben private Partys - und freuen uns, nun Mitglieder dieser Gruppe zu sein *g*
******abs Frau
469 Beiträge
Dann herzlich willkommen und liebe Grüße nach Niedersachsen
*******ingo Mann
176 Beiträge
Ich freue mich in der Gruppe zu sein. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf die Gruppe. Ich bin ein aktiver Mitspieler und bin mal sehr gespannt.
*********e7475 Paar
24 Beiträge
Hi ihr Lieben
Wir sind die Neuen und freuen uns sehr jetzt auch Teil dieser Community zu sein.
Auch finden wir es cool, dass wir auf diesem Weg neue Kontakte knüpfen zu können.

Wir haben bereits Erfahrungen mit privaten Partys sammeln können und waren sehr begeistert.

Alles Weitere über uns erfahrt ihr über unser Profil.

Falls unser Profil euer Interesse geweckt hat, könnt ihr uns gerne anschreiben

Wir freuen uns
D+D
*********more Paar
92 Beiträge
Hallöchen und lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. 👋

Wir kommen aus dem Dortmunder Raum und haben schon einige Jahre Erfahrung in der Swingerszene gesammelt. Allerdings haben wir uns nach kurzer Abwesenheit nun wieder neu im JC angemeldet.

Unsere bisherige Erfahrung zeigt uns, dass wir lieber den persönlicheren Kontakt über kleinere Events oder private Treffen mögen.
Daher hoffen wir, über Eure Gruppe Kontakt zu anderen aktiven Joylern zu bekommen und freuen uns auf ein Kennenlernen.

Alles Liebe,
P&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.