Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******012 Mann
80 Beiträge
Der Neue
Hallo in der Kürze liegt die würze sagt man *cool*
Also ich bin der Frank und freue mich auf neue kontakte und viel Spaß in und mit der Gruppe.
Wer neugierig auf den Neuen ist schaut auf mein Profil .
Fragen beantworte ich natürlich auch .
So wünsche allen eine schöne Zeit und hoffe bald einige Mitglieder vielleicht mal persönlich kennen zu lernen .
*schock* , ist doch länger geworden die Vorstellung *lach*

LG Frank
********gles Paar
15.204 Beiträge
Erst mal ein liebes *danke* für die rasche Aufnahme in die Gruppe, was wirklich fix ging.

Nun mal zu uns. *smile*

Wir haben dieses Jahr schon unser 10 Jähriges Jubiläum hinter uns, von denen wir auch schon seid 8 Jahren aktiv in der Swingerszene unterwegs sind.
Daher würden wir auch nicht mehr behaupten, dass wir Frischlinge in der Szene sind.

Daher freuen wir uns schon auf diese Gruppe, in der wir vielleicht auch neue Leute und Partygrüppchen kennenlernen können. *zwinker*

LG
Black_eagles
*********tt_rp Mann
33 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Würde gerne zum Gelingen des ein oder anderen Events beitragen und hoffe doch darauf Gleichgesinte kennen und schätzen zu lernen.

LG

The_Rabbitt_rpl
*********ster Mann
144 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin Michael, 44 und freue mich hier zu sein.

lg
Michael
Easyworld sagt " DANKE "
für die Aufnahme in diese interessante Gruppe...

Wir durften tolle Partyereignisse erleben und freuen uns auf eine Mega Geile *party*Party Gruppe mit tollen Erlebnissen für alle Mitglieder.

Spritzig soll's werden *zwinker*
*******nie Mann
4 Beiträge
danke für die Aufnahme
ich bin christian unf kann begrenzt einladen für so ne privatparty aber ich freue mich auch über einladungen
hallo ihr Lieben
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein offenes gechilltes Paar welches gerne die Lust auf fremde Haut in privater Atmosphäre auslebt.

Schreibt uns einfach an wenn ihr uns kennenlernen wollt.

Ganz wichtig:
WIR HABEN KEIN INTERESSE AN SOLO HERREN UND HÜ PARTYS!!!

Liebe Grüße
Big und Summer
*******993 Paar
412 Beiträge
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir möchten gerne hier nette , interessante und gleichgesinnte Leute kennenlernen, die sich gerne in privater Atmosphäre vergnügen
wollen .

LG Liebe_1993
*********siate Paar
37 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind nur an Privat Partys interessiert. Unsere Privat Party ist am 12.1.19 in Mainz .
*******ausK Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
Wir sind Andrea und Frank und kommen aus der Nähe von Kaiserslautern. Wir sind keine Clubgänger, bevorzugen Treffen im privaten Bereich und würden uns freuen hier das Eine oder Andere Paar kennenzulernen.
****_HD Mann
310 Beiträge
Die neuen
Hallo ihr lieben.
Sind neu in der Gruppe und stellen
Uns kurz vor. Schon ein paar Jahre in der Scene unterwegs, auch die eine oder andere Party bei uns zu Hause veranstaltet. So bis 20 Personen. Ist einfach persönlicher und oft auch geiler als ein Clubbesuch.
*****595 Paar
5.842 Beiträge
Das ging ja fix. Dank für diese schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!

Wir hoffen hier nette und interessante Menschen kennen zu lernen mit denen man ab und zu geile Party`s feiern kann.
Wenn euch unser Profil gefällt, schreibt uns einfach an.
Mal schauen, was daraus entsteht.
GLG und noch einen schönen ersten Advent
Jutta&Harry
*******ban Mann
160 Beiträge
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Such private Partys im Raum Trier, hoffe auf nette Kontakte aus meiner Nähe.
*****870 Mann
2.137 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Wohne bei Daun in der Vulkaneifel und würde mich freuen nette Kontakte aus dieser Gegend, oder auch etwas entfernt kennen zu lernen.
LG
***a7 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontake und geile Partys.
Liebe Grüße
*******r98 Paar
2.869 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo lieb Gruppenmods

schön das wir auch gerne dabei sein dürfen in der Gruppe *danke*

viel Dank für die schnelle Aufnahme......wie veranstalten als selber

private Partys, wofür wir extra eine Location/Haus anmieten für *party*

Lg Steffi & Frank
*******464 Paar
78 Beiträge
Morgens in Koblenz
Danke für die schnelle Aufnahme hier sind gespannt was sich hier so ergibt.
Gute Morgen Ihr Lieben
Das ist jetzt mal so ganz nach unserem Geschmack *g*
Wir lieben private Treffen - zum Klönen , Feiern und was es noch so alles gibt *g*

Wir freuen uns auf viele liebe Kontakte zu anderen Paaren *g*

Euch Allen eine schöne Adventszeit wünschen Stella u Greg *g*
Bild ist FSK18
*******een Paar
678 Beiträge
Dank für die Aufnahme hier , wir freuen uns auf nette Kontakte und super Partys hier.
*******ar69 Paar
54 Beiträge
Hallo in die Runde ...
… und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein jung gebliebenes, offenes Bi-Paar und freuen uns hier auf neue Kontakte und auch auf die ein oder andere aufregende,private Party oder gerne auch Treffen mit gleichgesinnten Paaren, evtl. auch mal mit einer netten Solodame oder auch Herrn!

LG
saunapaar69
Malborn grüßt
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Sind in Punkto Swingerclub noch Frischlinge , waren nicht bisher drin , private Party , dagegen , hatten wir schon mit einem Paar und haben daran Gefallen gefunden. Uns liegt wohl eher das private Vergnügen in kleinem Kreise . Das was jeder sucht , ne Zweite Frau , haben wir auch noch nicht gefunden ( grins it aber auch echt nicht leicht heir , vor lauter Singelprofilen mit Partner ??? )
Das Bi unter Frauen steht bei uns eher im Vordergrund und ist auch erwünscht als nur PT.
Nun da bleiben wir wohl eher nur bei Paaren . LG Martina und Pit
********6969 Mann
261 Beiträge
Da bin ich
Hallo auch von meiner Seite, freue mich auf nette Bekanntschaften und lasse mich gerne überraschen.
Moin moin 🍀
Abend und *danke* für die schnelle Aufnahme.
🤓 wir bevorzugen private *party* im kleinem Rahmen und wenn es die Zeit erlaubt planen wir gerne selbst welche.
Für mehr Infos schaut bei uns vorbei *liebguck* oder schreibt uns an 😊
LG
*******365 Paar
610 Beiträge
Das ging schnell
Hallo an alle in dieser Gruppe *wink*
Wir haben nach vielen Clubbesuchen einfach Lust auf was anderes und hoffen in kleinerem privaten Rahmen mehr Spaß zu haben *popp* *zwinker*
Liebe Grüße Manuela und Markus
**********nette Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,
Wollten uns nur kurz melden, dass wir jetzt auch Teil der Gruppe sind und hoffen, dass wir uns demnächst dann mal auf einer Fete treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.