Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
988 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*********kreis Paar
11 Beiträge
Guten Tag und ein weihnachtlicher Gruß an die Gruppenmitglieder.

Habt Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe
******nHH Mann
53 Beiträge
Moin aus Hamburg!
Ich habe fast 20 Jahre in London gelebt und habe dort viele tolle, ausschweifende und sinnliche private Partys erlebt.
Jetzt hoffe ich auf eine Fortführung dieser tollen Erfahrungen im norddeutschen Raum und freue mich, hier jetzt Mitglied zu sein.
Euch allen noch schöne Rest-Weihnachtstage, einen guten Rutsch und auf ein aufregendes 2022.
Vincent
****ma Paar
1.408 Beiträge
*herz*lichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Raum Aachen. Eine erste private Party durften wir bereits besuchen und würden uns sehr über weitere Partys im privaten Rahmen freuen.
Lg Sandma
Hi komme aus der Karlsruher Gegend bin 39 und aktuell Single, suche für Partys bei mir in der Fasssauna oder im Keller Frauen oder Paare, gerne kommen auch weitere Kumpels dazu.
*******Kiss Paar
108 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind die Herrin Mone und Ihre TV-Bitch Tanja. Wir suchen hier eine kleine gemischte Runde, die Lust hat Tanja regelmäßig zu bespielen. Dabei ist uns eine langfristiger Kontakt wichtig, damit gewisse Spiel auch "save" ablaufen können ;-).

Wenn wir uns näher kennen, ist auch ein Treffen bei uns möglich. Zunächst aber nicht.

Wir freuen uns auf Zuschriften von Damen, Paaren, TS oder einer eingespielten gemischten Runde.

LG
Mone & Tanja
******abs Frau
469 Beiträge
Nette Idee!
Pop & Pos
Was ist das schon das Leben ohne private Partys, in denen es guten Pop und schöne Pos gibt?!
****91 Paar
1.407 Beiträge
Hi@all,

dann werden auch wir uns mal vorstellen. Wir sind ein junggebliebenes Paar, seit über 30 Jahren verheiratet und seit über 17 Jahren in der Swingerszene. Haben im Fun and Joy über 12 Jahre lang
Neulinge und Anfänger betreut. Eigentlich sind wir klassische Clubgänger. Da dieses zur Zeit schwierig ist, sind wir jetzt auch hin und wieder für Privatpartys zu haben, bei denen Er hin und wieder auch mal auflegt *dj*. Viele weitere Infos findet Ihr auf unserem Profil. Wir freuen uns auf das was die Gruppe bringt und natürlich auf neue Kontakte

In diesem Sinne
Jochen und Kerstin
*****_sh Frau
7.798 Beiträge
Moin aus dem Norden,
ich bin seit 10 Jahren Swingerin, habe aber weniger Erfahrung mit Privatpartys.
LG, Elke
*********7768 Paar
545 Beiträge
Zitat von *****_sh:
Moin aus dem Norden,
ich bin seit 10 Jahren Swingerin, habe aber weniger Erfahrung mit Privatpartys.
LG, Elke

Ist auch nicht viel anders als im Club, nur das da weniger Leute sind *gg*
*******o_74 Paar
726 Beiträge
und kuschliger ist es *ja*
Wir haben jetzt die Erfahrung gemacht, privat ist schöner, wenn man schon einige Leute kennt. Den Rest lernt man schnell kennen... Und der Spaß ist der gleiche, wenn nicht noch mehr
Hi ,danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin aus Regensburg und freue mich auf ein oder andere Bekanntschaften, Partys.... lg
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********rain:
Wir haben jetzt die Erfahrung gemacht, privat ist schöner, wenn man schon einige Leute kennt. Den Rest lernt man schnell kennen... Und der Spaß ist der gleiche, wenn nicht noch mehr
… und alle wissen, was sie wollen. Nicht wie oft im Club: 30 Minuten Smalltalk und dann doch nicht auf die Matte …
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
@******673
*schiefguck*
Hä nur weil Du vielleicht ein nettes Gespräch führst bist Du der Meinung es müsste auf die Matte gehen?!
Schon mal gedacht das es optisch auch passen muss?! Du gehst ja bestimmt nicht zu denen die Du unattraktiv findest, oder? Warum sollen diejenigen denn mit Dir die matte gehen. Reden ist das eine, Ficken das andere
****ma Paar
1.408 Beiträge
Zitat von ******673:
Zitat von *********rain:
… und alle wissen, was sie wollen. Nicht wie oft im Club: 30 Minuten Smalltalk und dann doch nicht auf die Matte …

Na das ist ja mal echt ein mega Statement. Wir unterhalten uns wahnsinnig gerne mit vielen netten Leuten im Club. Aber wir wollen/können die nicht gleich alle vögeln. Das gilt allerdings auch für private Partys.
Und wir sind uns auch sehr sicher das Clubgänger sehr wohl wissen was sie wollen. Vielleicht wollen sie halt nur dich nicht.
Lg und trotzdem ein schönes/heißes Wochenende
*****elz Paar
1.281 Beiträge
Spannende Erwartungshaltung, Mr. Käfer... für uns is es ganz normal dass wir uns mit Leuten gut unterhalten - und trotzdem dann mit ganz anderen auf den Matten landen. *zwinker*
*****_sh Frau
7.798 Beiträge
Zitat von fuckyourbrain:
„Wir haben jetzt die Erfahrung gemacht, privat ist schöner, wenn man schon einige Leute kennt. Den Rest lernt man schnell kennen... Und der Spaß ist der gleiche, wenn nicht noch mehr
auha.... was für eine Zeitverschwendung und Fehlinvestition ..... *ironie*
****Mar Paar
403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zumthema* Vorstellungstreath *zwinker*
Ein liebes hallo und guten Abend in die Runde
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den hoffentlich schönen Kreis der Party s

Wir haben das Glück das wir zwei Standorte bedienen und auch Mal gern spontan sind
Liebe auch gern geile Grüße in die Runde
Tina und Markus
Hi liebe Leute,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin schon ne Weile in dieser Welt der Erotik und würde gerne mehr in die Welt der privaten Joy Parties eingeweiht werden, da zahlreiche swinger besuche nich so der Hit waren. Zudem freue ich mich hier die Leute näher kennen zu lernen.

Ich freue mich sehr wenn sich mal ne tolle Partie ergibt. Und mal sehen, vielleicht schmeiß ich irgendwann selber eine *zwinker*

LG aus der Nähe von Stuttgart
*********z_87 Mann
34 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme ..
Juhu ihr lieben *kuss*
Wir sind ein relativ junges Paar aber schon länger in Joy unterwegs.
Wir kommen aus dem Raum Aschaffenburg
*lach* Wir sind Saskia und Chris.
Wir Veranstalten selbst sehr gerne Partys bis zu 16 Leuten in unsrer Party und Spielbude.
Und laden auch immer wieder sehr gerne neue Leute zu uns ein.
Wir mögen ganz klar die lockere offene Atmosphäre einer privaten Umgebung. *g*
Wir sind sehr gespannt was uns hier so erwartet *sweetkiss*
Wenn ihr neugierig seid und fragen an uns habt ...scheut euch nicht und schreibt uns an ....
In der Regel beißen wir nicht.
Hallo, danke für die Aufnahme, ich freue mich druaf, neue private Parties beuschen zu dürfen und ausserdem, noch meine Parties euch anzubieten...

LG Rani!
****max Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde aus Bremen und herzlichen Dank für die Aufnahmen.
Ich bin Sebastian, 48 Jahre alt, getrennt lebend und schon seit einiger Zeit in der Swingergemeinde unterwegs, nun ungewohnterweise, allein. Aber vielleicht habe ich ja das Glück eine charmante Begleiterin für nette Abende auf privaten Partys zu finden.
Euch einen schönen Feiertag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.