Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Neuzugang
Danke erstmal ☺️
Bin wie man sieht neu hier 😁 aber wenn intresse an mir einfach anschreiben ☺️ beiße nur wenn ich darf 😉
Bin 44j. Jung und wohne in Bochum Riemke wo ich alleine lebe.. Somit besuchbar und das zur jeder Zeit..
Nicht nur ich freu mich auf nette Kontakte 😜
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,
wir sind ganz neu in Eurer Gruppe und freuen uns mit Euch schöne Stunden zu verbringen.
Liebe Grüße Nina und Finn
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe und sind schon sehr gespannt,

sie zu entdecken.

Nochmals Dankeschön und ein schönes Wochenende

YOLO3767 *g*
Hallo zusammen.. Hatte eine kleine Pause eingelegt und nun bin ich wieder öfter hier unterwegs..
Für die neuen
Bin der Denis 44j. Single und lebe allein..
Privat Partys sind einfach nur angenehmer bzw man fühlt sich schneller wohl wie in einem Club oder so und man lernt sich so besser kennen und macht einfach mehr Spaß..
*****911 Frau
158.643 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf tolle Kontakte. *g*
Schöne Grüße aus dem Frankenland *sonne*
Guten Tag zusammen *wink*

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Gespräche, Erfahrungsaustausch und hoffentlich auf heisse, wilde und leidenschaftliche Erlebnisse.
Angesiedelt sind wir in Rhein-Main-Gebiet.

Wir wünschen euch ein schönen Mittwoch, Bergfest.

Liebe Grüße
S&S
*danke* für die Aufnahme ❕

Wer charmante und gut gebaute Herren mag kann sich gern *meld*

Immer offen für sexy *date*

🌹
Bild ist FSK18
**********ation Paar
66 Beiträge
Hallöchen aus dem Rheingau-Taunus😊Wir freuen uns auf sympathische neue Kontakte hier.
Neu hier 😊
Hallo und ganz lieben Dank für die Einladung *g*🥰
Kurz zu mir:
39 J. jung, wohnhaft zwischen dem Dümmer See und Osnabrück
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet *mrgreen*
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
**********Beats Paar
36 Beiträge
Hallo *danke* für die Aufnahme. Wir hoffen auf viele tolle Partys , nette Kontakte und sinnliche Stunden.
Wir kommen aus dem Rhein Sieg Kreis.

Wir freuen uns auf euch.
***46 Paar
377 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir, Moni und Micha, haben vor einiger Zeit festgestellt, dass Private Partys uns mehr zusagen, als der "Normale Clubabend" von heute.

Früher war es nicht besser, sondern einfach anders. Es gab mehr das "Drunter & Drüber" und weniger das "Sehen und Gesehen" werden.
Aus diesem Grund haben wir uns vor 3 Jahren entschieden im Raum Augsburg, Memmingen Private Partys unter dem Motto "Drunter und Drüber - Vögelwild" zu veranstalten. Die ersten 3 Partys waren auch super und dann kam, ihr kennt es, C...

Jetzt starten wir an einer neuen Location wieder durch und freuen uns auf viele neue Gesichter

LG *kuss* Moni und Micha
*******Isra Frau
87 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich auf charmante Kontakte, regen Austausch und spannende Begegnungen aller Art *zwinker*

*herz* liche Grüße

Lyanna
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind Bianca und Matthias aus Hamm Westfalen. Wir haben uns noch nicht vorgestellt. Wir machen jeden Monat eine Party bei uns. Immer nur Paare und Frauen. Das machen wir jetzt schon zwei Jahre. Wir lernen immer wieder neue Leute kennen.
*****Tom Mann
143 Beiträge
New arrival...
Hallo liebe Party Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Also seit so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Endvierziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit ist. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.
Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ, ein Mann im besten Alter. Ein Mann mit Geist und Anstand. Kein Showman der euch erwartet, keiner der Versprechungen macht, sondern ein zuverlässiger Mann mit Humor und Esprit.

Achtsamkeit und Verbindlichkeit werden von mir gelebt.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Partys und Austausch mit euch und freue mich über jede Nachricht und Einladung.

Gruss Tom
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich bin der Benny, 39 und wohne in der Nähe von Augsburg.
Ich bin sehr interessiert, die ein oder andere wilde Party mit aufregende Menschen zu erleben.
Frauen und Paare dürfen bei Interesse gerne Kontakt zu mir aufnehmen 😉
Freu mich
*******yrus Paar
32 Beiträge
Hallo,
Wir sind Linda und Ullrich aus dem Odenwald und freuen uns hier dabei zu sein
********er_s Paar
370 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus dem LK Konstanz und haben Spaß und Freude an privaten Partys. Leider zu wenig los bei uns, weshalb wir uns vor 2 oder 3 Jahren entschieden haben am See selbst mal die ein oder andere Party zu veranstalten. Es gibt wie überall queerschießer aber unsere Partys kommen trotzdem gut an.

Infos findet ihr auch auf unseren Homepages.

Freuen uns auf neue Kontakte.

LG von den JJ's
*****e84 Frau
155 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf neue Kontakte und aufregende Erlebnisse 😊
****nyM Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen! Es ist schön hier zu sei. Ich freue mich auf neue nette Kontakte LG JohnnyM
***_t Paar
2.531 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Tanja und Thomas.
Freuen uns sehr, hier zu sein.
Wohnen tun wir im Kreis Höxter.
Sind gespannt, ob wir hier nette Leute kennenlernen, die zu uns passen.
Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag für Euch alle
******444 Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind Heike und Jürgen würde gerne nette Leute kennenlernen wir komme aus Beverungen sind für alles offen LL
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Als Single wünsche ich mir neue, aufregende (gerne auch langfristige) Kontakte
LgG
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Ein herzliches HALLO in die Runde
Viele mögen mich vielleicht bereits kennen. Entweder von den vielen Partys von Ron_Mar, Live aus den ein oder anderen Streams oder einfach nur als Mod diverser Streams.

Für alle anderen, denen ich noch unbekannt bin:

Ich bin ein ehrlicher, gepflegter, sportlich athletischer, humor- und vor allem niveauvoller, sympathischer und zu 100% zuverlässiger Mann.

Ich bevorzuge definitiv die privaten Events und Dates, nicht nur wegen der teilweise unverschämten Preise, die von Single-Männern in Clubs verlangt werden, sonder viel mehr noch wegen der viel geselligeren Atmosphäre im privaten Kreise.

Ich freue mich darauf viele weitere nette und offene Menschen kennenzulernen und auf möglichst viele gesellige Partys.

Viele liebe Grüße
und ein (be)sinnliches
4. Adventwochenende
*****785 Mann
26 Beiträge
Hallo an alle und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heisse Mark bin 37 und komme aus der nähe von Saarbrücken. Freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit hier.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wie sagte es ein nicht ganz unbekannter Schauspieler

We‘ll be back 😉

Lg AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.