Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******s79 Paar
81 Beiträge
Liebe Party Freunde,

Wir zwei Pancakes 🥞 haben erotische Paare Privatpartys für uns entdeckt! Sehr gerne mit wildem Durcheinander, wenn es für alle passt! Freuen uns über eure Einladungen und wer weiß, vielleicht starten wir auch mal das eine oder andere Event!

Liebe Grüße Pancakes 🥞
**********ch_52 Mann
37 Beiträge
Genussmensch und Gentleman
Ein herzliches Hallo an alle hier in der Gruppe. Ich bedanke mich für die Aufnahme und stelle mich mit diesem Beitrag kurz vor.

Ich bin ein Genussmensch und Gentleman der gerne neue Leute kennen lernt, in guter Gesellschaft feiert und mit einer grossen Portion Humor, Stil, Kreativität sowie Spontanität ausgestattet ist.

Ich mag interessante, ernsthafte Unterhaltungen genau so wie mit viel Wortwitz gespickte Konversationen. Menschen die Niveau mit einer Handcreme verwechseln sind nicht mein Ding und wenn jemand unter dem Ausdruck Stil die Haltestange eines Besen versteht weckt mein Interesse auch nicht.

Mir wird nachgesagt eine sehr offene, extrem spontane und etwas «crazy» Person zu sein was viele Leute überfordert.

Jetzt hoffe ich natürlich hier viele neue, coole Menschen zu treffen und gemeinsam sündhaften Genüssen zu frönen.

Lustvolle Grüsse an alle
Chris
****98 Paar
493 Beiträge
Hallo .
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Wir haben die ersten Erfahrungen gesammelt und würden gerne eine private Party besuchen.
LG Tanja und Kai
*******Lust Mann
121 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich freue mich über die schnelle Aufnahme und stelle mich direkt einmal vor. Mir gefällt die Welt des Swingens, wobei ich für mich entdeckt habe dass ich die Intimität von kleineren, privaten Veranstaltungen den großen, kommerzialisierten Events vorziehe. Ich bin jemand, der sich gerne auch mal länger unterhält und Menschen etwas näher kennenlernt. Wenn sich dann etwas Sexuelles daraus ergibt macht es i.d.R. umso mehr Spaß. Außerdem herrscht bei Parties, bei denen die Gastgeber nicht auf finanziellen Gewinn aus sind, oft eine entspanntere und familiärere Atmosphäre. Ich freue mich auf anregende Gespräche und die eine oder andere Party mit euch, liebe Grüße aus Franken 😎
********ound Mann
321 Beiträge
Hallo,
ich komme aus der Gegend des Naturpark Nassau nahe der Loreley *liebguck*

Seit jeher suche ich lieber private Events oder (BDSM) Wochenenden in Herbergen und dergleichen auf. Das liegt daran, dass ich mich bei größeren Clubs häufig unwohl gefühlt hatte. Das lag aber nie an den Besuchern, sondern vielmehr an den räumlichen Rahmenbedingungen , welche manchmal weder meinen persönlichen hygienischen Ansprüchen noch dem allg. Standard entsprachen (Hinterlassenschaften anderer Gäste, WC = uurgh). Hab mir daher bereits einen privaten Fesseltreff gesucht (den von nur_smila und Kongsberg).

Nun erfolgt die Suche nach weiteren geeigneten Treffpunkten, zu denen ich später bei Gelegenheit meine Sub mitnehmen könnte. Sie kommt aus Frankfurt und ist für Treffen aktuell zeitlich zu eingespannt. Ansonsten ist sie was Gästeanzahl angeht so eingestellt, dass ihr ebenfalls kleinere gemütliche Versammlungen eher zusagen als ein Club oder Großevents. Bisher hat sie deshalb von sich aus noch nie an erotisch ausgerichteten oder szenebezogenen Events teilgenommen. Das möchte ich im Verlauf des Jahres gerne ändern 😁

MfG, StefanRheinfels
Wir freuen uns hier gelandet zu sein.

Wir sind kontaktfreudige und vorurteilsfreie Leute, welche immer mal
den einen oder anderen Treffen fröhnen.

Auch sind wir 45 Tage im Jahr im Ausland und laden Andere damit ein,
mit dabei zu sein. Oder man kann uns vor Ort treffen.

Gerne sind wir auf privaten Parties mit dabei oder können auch selbst
mal einen organisieren, wenn wir im Lande sind.

*freu* uns auf Euch

P.S Einfach mal unser Profil mit deren Bildern und Homepage lesen
****24 Mann
136 Beiträge
hallo zusammen und vielen dank fur schnell aufnahme
ich haeb schon paar jahre privat runde Organisierung Erfahrung , ab und so wenn zeitlich passt, organisiere ich privat party (Gb , hü) in raum Thüringen , Sachsen und auch in Berlin . ich freue mich hier neue Gleichsinne leute kennenzulernen .
*********e2023 Paar
429 Beiträge
Hey Gemeinde,
Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem LK Celle.
Wir sind auf der Suche nach privaten Partys am besten für "Anfänger".wünschenswert wäre auch das die Altersunterschied nicht massiv weit auseinander sind.
Wir könnten uns auch vorstellen in absehbarer Zukunft auch selbst mal etwas in kleiner Runde zu veranstalten.
Wir freuen uns auf input.

Liebe Grüße
😊
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
*willkommen*
******tze Paar
555 Beiträge
Holla Ihr *wink*

Nun sind wir auch mal hier und freuen uns auf Dates.

Mittlerweile sagen uns die Privaten Dates mehr zu als die Clubs.

Wir sind mobil aber auch besuchter in Schwerte bei Dortmund.

Alles weitere findet ihr in unseren Profilangaben

Lg
Ina und Matze
******nde Paar
558 Beiträge
Hallo,

auch wir mögen es gerne "privat".....und können auch einladen.

Gute ZEIT

LG
Almsuende
Wir suchen auch den Privaten Dats wenn ein Paar Interesse hat sollte schreiben.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich habe einige Erfahrungen mit privaten Partys - mal allein, mal mit meinem Freund (offene Beziehung).
Freue mich über neue Kontakte hier.
********oire Paar
17 Beiträge
Guten Abend
Wir stehen nicht auf Clubs und suchen eher im privaten Rahmen und kleinere Events. Dafür haben wir auch unseren Keller etwas aufgepeppt.
Vielleicht trifft man das eine oder andere Paar dann auch mal real.

Liebe Grüsse
Ich bin der Kai,hi *wink*

Ich komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin 37Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will! Schlanker Body, attraktive und gesund. Im Großen und Ganzen bin ich ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen! Filmen dabei wäre natürlich so toll!

Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle
*wink* hallo in die Runde,

ich freue mich dabei zu sein. Danke. *freu*

Meldet euch gerne, wenn für eure Partys noch eine Solofrau fehlen sollte. *anmach*

Bisher habe ich Erfahrungen als Teil eines Paares sammeln dürfen, bin jetzt aber solo unterwegs.

LG
Bellaaa74
*********2016 Paar
122 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir veranstalten ab September kleine (ca 20-25 Personen) private Partys bei uns im Haus (Alleinlage) just for fun in München
Werden hierfür unseren Partykeller umbauen mit einer Bar und Spielwiese von ca 15 qm
Gespielt werden darf dann im gesamten Keller und Erdgeschoss
Preis wird immer 0 € betragen da wir einfach Spaß an Privaten Partys haben
Auch organisieren wir einmal im Jahr Partys Wochen in Kroatien und Mallorca ohne kommerziell Hintergrund
Freuen uns auf passende Party Gäste
LG
Twoforyou2016
****a85 Mann
122 Beiträge
Servus und danke für die Aufnahme !
Ich komme aus der Gegend um Ansbach und durfte schon viele Erfahrungen in Clubs und Kinos.
Nun habe ich den Reiz von Privatpartys kennen und lieben gelernt und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen und viele lustvolle Begegnungen erleben zu dürfen.
Johannes
****01 Mann
592 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme. Dann sieht man sich ja vielleicht mal auf einer privaten Party in der Nähe. 😉
Hey zusammen,

ich bin heute in mehrere Gruppen eingetreten, daher bin ich etwas spät dran.

MOIN!

Meine Mottos:
------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Leben möchte ich in vollen Zügen genießen.

Was die Nachbarn oder sonst wer denkt, ist mir scheiß egal.

Wenn andere ihr Leben einschränken wollen, weil eine Fabelfigur mal angeblich über Wasser gelaufen ist oder ähnliches..., dann sollen die schön brav sein und ihr Leben lang mit ... naja, ihr wisst schon.

Daher bin ich für "fast" jeden Spaß zu haben und bin gespannt auf viele "NORMALE LEUTE" : D und Abenteuer!

Freue mich auf DICH / EUCH !!!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Beste Grüße

Stephen (M, 31)
MOBIL (DEUTSCHLAND / EUROPA / WELTWEIT -> bisher leider nur arbeitsbedingt ... *snief*
*****ine Paar
20 Beiträge
Unser Hallo in die Runde,
wir freuen uns auf fröhliche und erregende Begegnungen / Partys mit euch.
Liebe Grüße aus Fulda - Ben & Bine
*******il07 Paar
379 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind die neuen in der Gruppe.
Haben immer intresse an schönen Partys bevorzugt mit mehreren.
Wir lieben den Gruppensex und das wilde durcheinander.
Vielleicht sieht oder spürt man sich ja mal.

LG von immergeil07
Natascha und Alex
Hallo hallo *g*

Ich bin Marc. Vielen Dank, dass ihr mich hier angenommen habt. Freue mich auch Austausch und Spaß 😇

Ich gebe genau so gerne wie ich nehme. Hauptsache es ist ein Durcheinander *baeh*

Liebe Grüße
******620 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen,

wir möchten uns für die schnelle Aufnahme bedanken.
Wir haben schon die ersten Erfahrungen gesammelt und würden gerne eine private Partys besuchen. Wir mögen das Durcheinander aber auch nette Gespräche.
LG paar69620
******HER Mann
5 Beiträge
Hallo ich freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin ein offener, jung gebliebener Mann.
Immer besuchbar .
Würde mich über Treffen freuen. Aber nur im Raum Valencia/Alicante/ Murcia und Cartagena. Natürlich auch für dort ansässige Urlauber. William
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.