Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******273 Paar
91 Beiträge
Hallo und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier die richtige(n) Veranstaltung(en) für uns zu finden ❤️
*********6967 Paar
63 Beiträge
Hallo an Alle. Freuen uns hier dabei zu sein. Würden gerne an privaten Parties teilnehmen und neue Leute kennen lernen. Sollte natürlich in überschaubarer Nähe sein. Wir wohnen Nähe 91781 Weißenburg und können vorauss. auch bald private Parties anbieten.
*********Home Mann
60 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich freuen, hier Menschen kennenzulernen, mit denen ich mich gut verstehe. In Swingerclubs fühle ich mich nicht besonders wohl; der Anblick männlicher Handtuch- und Badeschlapfenbrigaden, die hinter einem zunehmend irritierten Paar herschleichen, das selbst nicht mehr weiß, ob es noch auf einer Erkundungstour durch den Club ist oder schon auf der Flucht, hat etwas furchtbar Deprimierendes.
Ich bin in Wien zuhause, kann herzhaft lachen, kenne den Unterschied zwischen Denken und Sprechen und kann mich sowohl anständig als auch unanständig benehmen, je nach Anlass und Bedarf. *g*
*******XX2 Mann
54 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet.
Wenn ihr Fragen zu mir habt, schreibt mich gerne an oder fragt mein Profil 😉
********e_59 Frau
6.929 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die turboschnelle Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich w,64 Jahre jung ,sexuell aktiv und für neues zu begeistern .Würde gerne die Atmosphäre auf einer privaten Party in meiner Wohnnähe PLZ 42 ...erleben!
Bin nicht besuchbar und nur per ÖPNV mobil.
****7NU Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin aus Neu-Ulm und freue mich hier dabei zu sein.
Ich selbst bin ein Fan von Privaten Party´s und veranstalte auch ab und an mal bei mir zu Hause welche.
Habe auch eine Gruppe diesbezüglich gegründet Jan´s Privat Party und hoffe hier liebe freundliche Menschen zu treffen und zu finden die Lust haben sich der Lust bei Sympathie hinzugeben. Liebe Grüße Jan
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir sind wieder da …
Wer uns kennt, weiß wie wir sind. Wer uns nicht kennt, lernt uns vielleicht mal kennen. Zum Beispiel auf einer Party?

Und vielleicht, wenn unsere Lust es zulässt, planen wir auch irgendwann mal wieder eine Party … mit Euch?

Alle anderen …? Viel Spaß 🤘

Swingende Grüße aus Leidenschaft
LG AM
*********ncock Mann
188 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich bin der Charly aus Ulm und freue mich, in dieser Gruppe zu sein.
Ich bin an Privatpartys als Alternative zu den Clubbesuchen interessiert und durfte auch schon Gast sein.
Im Sommer führe ich selbst auch die eine oder andere Party in meinem Garten aus.

Einfach dann mal auf meinem Profil vorbeischauen.

Bis dann.
*******sane Frau
116 Beiträge
Hallo Zusammen.

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sehr gespannt, was und vor allem WER mich bei Euch erwartet. 🥂

Bei mir erwartet Euch eine 30 jährige, aufgeschlossene und gesellige Frau, die weiß was sie will und das zum Ausdruck bringt.
Ästhetik und Sinnlichkeit sind mir außerdem sehr wichtig. Mit Plumpheit kann ich nicht viel anfangen. Sieht man vielleicht auch auf meinem Profil. 😊
Menschen mit Herz sind bei mir genau richtig.

Seit über 2,5 Jahren mache ich nun Joyclub und Swingerclubs/Parties unsicher; mal allein, mal mit meiner Club-Begleitung, mal im Team, durfte hier bereits viele wichtige und schöne Erfahrungen machen und vor allem ganz viele großartige Menschen kennenlernen. 💕
Das macht den Joyclub für mich zu einem ganz besonderen Ort.

Gerne entdecke ich nicht nur Swingerclubs, sondern vor allem private Parties und suche daher sympathische, private Veranstalter aus dem Umkreis, die unvergessliche Parties zaubern.
Sehr sehr gerne dürft Ihr Euch bei mir melden, wenn ihr jemanden kennt oder selbst veranstaltet. Ich schaue mir gern alles an, was sich für mich gut anhört und komme wieder, wenn es sich gut angefühlt hat 🥂

Ich freue mich auf prickelnde Erlebnisse, nette Menschen und tolle Momente.

Viele Grüße und einen schönen Abend an Euch alle. 🌹
*********slust Paar
527 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Paar in einer festen Beziehung.
Wir haben einige solo hetero und bi Erfahrungen, und auch FFM Erfahrungen.

Der "echte" Umbruch würde aber für uns mit dem ersten PT beginnen.
Und dann, idealerweise, mit PT mit GV.

Mit einem Clubbesuch wären wir im Moment überfordert.
Wir möchten gerne langsam in das Swingen einsteigen.
Eine private Party, in einem kleinen Rahmen, scheint uns im Moment ein guter Anfang zu sein.
Voraussetzungen dafür sind gegeben, da wir absolut eifersuchtsfrei sind und nicht aneinander klammern.

LG an alle hier
MHL
********otik Mann
326 Beiträge
Hallöchen Freunde des privaten Abenteuers
Als Gleichgesinnter bedanke ich mich ebenfalls für die Aufnahme.

Ich liebe den Charakter von Privatparty. Jede ist anders und doch haben sie alle eins gemeinsam. Sie haben eine familiäre Komponente, die man in Clubs so nicht findet.

Ich habe selbst auch schon eine Privatparty organisiert und plane dies sichet ab und an wieder zu tun.
Zu Gast bin ich, oder wir ( öfters auch mit Begleitung) natürlich auch gerne.
*g* *freu* Ihr holt euch mit mir eine kommunikative Frohnatur ins Haus, die in der Regel schnell Leute kennenlernt und nicht still in der Ecke rumhängt oder gar einfach wartet bis die Action beginnt.

Ich grüße alle Bekannten hier und freue mich auf neue Kontakte und Partys *dance*

Liebe Grüße
*********7762 Paar
285 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Paderborn und richten gerne Privatpartys im kleinen Kreis aus.

Im Moment suchen wir noch weitere aktive Swingerpaare die sich gerne privat treffen, und Spaß miteinander haben wollen
Bei Interesse gerne PN an uns.

LG
J & A
*********Flut Paar
38 Beiträge
Moin Zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar im besten Alter und schon länger in Joy mit unseren Einzelprofilen unterwegs, haben uns jetzt wieder entschlossen in einem Paarprofil gemeinsam aufzutreten.
Wir freuen uns auf private Veranstaltungen in denen wir nett und ungezwungen Gleichgesinnte kennenlernen dürfen. Sich im privaten Rahmen frivol zu bewegen und miteinander Spaß zu haben, das wäre toll!

Wir leben in Nordfriesland.
Liebe Grüße B & V
*******982 Mann
8 Beiträge
Danke Euch für die Aufnahme 😊
Ich bin ein schlanker sportlicher Anfang mitte 40 und schon lange in der Szene unterwegs. Private Partys interessieren mich sehr, hatte noch nie das Vergnügen.
Wohnen tue ich ca. 15 km von Stuttgart, bin aber öfter in ganz Deutschland unterwegs 😊.

Würde mich jedenfalls freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und idealerweise auch mal eine Party zu besuchen 😊

Lg
Das kann ja was werden ☺
Hallo,

Bin 37 Jahre aus Mittelhessen, nach 10 Jahren Ehe bin ich nun single und möchte dies nun genießen *g*
Bin für vieles offen und habe auch schon Erfahrungen mit mfmf,mmf etc. Sammeln Können, jedoch Waren diese alle vor meiner Ehe....also schon etwas her.
Würde mich freuen hier nette sympathische Leute kennenzulernen
********Nds1 Paar
72 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe, da wir festgestellt haben, dass der erotische Kontakt im privaten Ambiente intensiver und wertvoller ist, als wenn man nur in einen Club geht, um dort Sex zu haben.
Wir beide haben uns im Club kennengelernt, mögen jetzt aber vielmehr den privaten Umgang mit Freunden, genießen die Freude auf das kommunikative und sexuelle Wiedersehen, was wiederum die Lust (nicht nur in der Vorfreude) steigert.
Wir können und wollen zwar keine privaten Partys veranstalten -- lassen uns aber gern einladen (südl. Nds. - nördl. HE - westl. Thüringen). Für eine tolles Treffen fahren wir gern "ein paar" km *zwinker*
Liebe Grüße
Bi_Paar_nds1
****dol Paar
1.234 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen für Euch allen, wir sind Uwe und Gitta aus Borsum bei Hildesheim Niedersachsen. Unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und mit Freunden treffen und in Club treffen. LG Uwe und Gitta. 💋 wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen zu bekommen.LG Uwe und Gitta.
*******399 Mann
120 Beiträge
Das Micha
Moin, ich bin auch mal dabeigestossen (danke für die Aufnahme)
Ich bin Micha, 43 Jahre jung und mache gelegentlich auch kleine nicht gewinnorientierte Partys bei mir zu Hause
******ter Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Welt und ich muss zugeben, dass ich darauf zähle, dass Sie mich in diese Welt einführen
**********Stute Paar
375 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über neue Kontakte und erotische Parties.

LG
nymphomaneStute
*********lf73 Paar
74 Beiträge
Wir sind Silke & Frank aus Hamburg und sagen Danke das wir hier dabei sein dürfen.
Wir sind mobil und für vieles zu haben. Oft im Geiste jünger als der Körper und von A bis Z vielseitig interessiert.
**********dSexy Paar
577 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns sehr, dabei zu sein. Wir wohnen in Ulm, um Ulm und um Ulm herum :-).
Eine unserer Vorlieben ist Augen verbinden und dazu veranstalten wir regelmäßig kleine private Parties (strikt nicht kommerziell). Wir würden uns noch mehr freuen, über diese Gruppe andere im realen Leben kennen zu lernen.

Liebe Grüße

BlindfoldedSexy
**om Mann
356 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich wohne in Lüneburg bei Hamburg. Bin auch oft in Osnabrück.

Freue mich auf den Austausch in der Gruppe – und natürlich auf private Partys in den genannten Orten und in der Umgebung. *g*
****_88 Frau
51 Beiträge
Hey ihr lieben grüße die Hexe
****mra Paar
99 Beiträge
Hallo an alle 😉

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf tolle Partys im Raum 32 (OWL).
Sind aber auch viel in D unterwegs.

Geile Grüße S+O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.