Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
993 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Danke für die Aufnahme
Hallo Joyanerinnen und Joyaner:

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Roger, bin 34 Jahre und ziemlich pflegeleicht. War mal selbstständig als *dj* und Deutschland weit unterwegs. Da ich aber in die Jahre gekommen bin 😁 lass ich es gemütlicher und ruhiger angehen. Freu mich das Ihr mich aufgenommen habt.
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele neue Kontakte
Gruß Tom
***o2 Paar
560 Beiträge
Hallo
wir sind die Neuen,
wohnen in der Nähe von Boppard
freuen uns auf nette Gleichgesinnte .
Liebe Grüße Doro u. Lothar
*******k_66 Mann
95 Beiträge
Neu in der Gruppe
Erst einmal vielen Dank für Aufnahme in dieser Gruppe
.... ich... Maverick_66 komme aus der Nähe von Mainz... und freue mich hier neue Kontakte (evtl. auf private Party‘s) zu knüpfen....
Natürlich freue ich mich, neue Freunde in dieser Gruppe zu finden

LG Maverick_66
********ar83 Paar
57 Beiträge
Hallo
Wir sind ein junggebliebenes Paar in den Mitte 30er. Haben immer Freude dran neue Paaren kennenzulernen. Wir kommen aus der Nähe kaiserslautern (rlp) schaut doch mal auf unseren Profil vorbei und schreibt uns an. Aber Vorsicht.. wir beißen... *grins*
Guten Abend an alle hier in der Runde.
Ich weiß selber nicht ganz genau ob mein Vorstellungsgespräch an den Mod hier öffentlich gepostet wurde und von daher wollte es mir nicht nehmen lassen allen hier einen vielen Dank zu hinterlassen für die Aufnahme in diesen Kreis.

Ich freue mich schon sehr auf intensive und auch anregende Gespräche plus Treffen mit euch Allen.

Hochachtungsvoll
Seven
*******og80 Mann
14 Beiträge
Vorfreude
Hallo zusammen...
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen zu können, vllt auch mit meiner Partnerin, wobei sie sich bisher hier noch scheut.
Ich habe alleine hier und da Erfahrungen in Clubs sammeln dürfen, aber auf einer Privatparty bisher noch nicht, da es wenige bekannt machen wann und wo etwas stattfindet.
Freu mich drauf wenn sich das nun ändert.
Lg
*********elfte Mann
427 Beiträge
Vielen Dank für die Aufname in diese Gruppe
Ich treffe mich gerne mit lieben und netten Menschen nicht nur in Clubs sondern auch gerne bei mir zu Hause.
Da war es für mich naheliegend vielleicht diese Treffen als Party zu erweitern und weitere nette Menschen dazu einzuladen. Das geht sicher besonders gut über diese Gruppe.
Natürlich besuche ich auch gerne Partys bei anderen Leuten.
Nicht mehr ganz jung an Jahren aber noch lange nicht gealtert. So fühle und lebe ich.
Bin nun alt genug um mir und Anderen nicht mehr beweisen zu müssen wie toll ich bin.
Mich erlebt Ihr so wie ich wirklich bin. Lebenserfahren genug um die Generationen zu verstehen und zu mögen.
Ich gehöre zu der Generation die eine Party noch ohne Energydrink durchhalten können.
Vielleicht kann ich hier auch von erfahrenen Partymenschen Tipps bekommen wie man eine Party am besten organisiert und was so als Mindestausstattung sinnvoll ist. Ich meine damit jetzt nicht Teller und Besteck. *zwinker*
****109 Paar
89 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Ina und Mike aus dem Raum Koblenz und hoffen in der Gruppe auf tolle und geile Partys, auf die wir eingeladen werden.

LG Ina und Mike
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Nun, ihr findet eigentlich fast alle Informationen über mich in meinem Profil. (Stehe aber gerne auch für Rückfragen zur Verfügung *smile* ) Zuverlässigkeit ist für mich sehr wichtig. Gehöre also auf keinen Fall zu den "kurzfristigen Absagern".

Erotische Grüße aus der Mainzer Ecke
*******_rp Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen...
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Ich freue mich darauf weitere, neue und nette Menschen kennen zu lernen.
Sprecht mich gerne an, falls ihr was wissen möchtet.
Bin gespannt was sich ergibt, auch ob vielleicht tagsüber etwas dabei ist *zwinker* (da habe ich einfach die meiste Freizeit).

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende *top*
******alz Mann
6 Beiträge
ich bin dabei -
freue mich auf nette Kontakte
*******l_I Mann
16 Beiträge
Private Party RLP
Hallo wir freuen uns das wir aufgenommen wurden, *g* und hoffen auf viele Partys.
Herzlich willkommen.
Schön Euch hier in dieser Gruppe willkommen zu heißen und ich hoffe doch sehr, daß Ihr viel Spaß hier haben werdet.

LG
Seven
****65 Paar
130 Beiträge
Vielen Dank
..für die schnelle Aufnahme. Wir sind Lisa und Michael aus der Nähe von Ingelheim und freuen uns auf schöne Kontake und Erlebnisse!
Lima65
...🙋herzlich *willkommen*willkommen. Schöne landschaft😉 lg
*********n_man Mann
10 Beiträge
Danke für die schnell Aufnahme
Hallo zusammen,
vielen Dank für die sehr schnell Aufnahme.
Ich bin nun seit ca. 1.5 Jahren hier im joy und gehe hin und wieder auch gerne in einen Club. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit eine private Patty zu besuchen, würde mich aber sehr interessieren. Auch mal einen Versuch zu wagen selbst eine zu organisieren stelle ich mir spannend vor. Hierfür würde ich jedoch eine Location anmieten. Naja mal sehen ob ich es hin bekomme. Leider kann ich nur unter der Woche😉.
Einen schönen Gruß aus der schönen südpfalz
*******7_rp Mann
10 Beiträge
Hi :)
Ich finde es echt cool in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich schon auf neue Bekanntschaften *g*
****s80 Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Ich bin sehr gespannt was und wer mich hier so erwartet😉

Lg Patric
Halli hallo
Wir sind noch recht frisch im Swinger Bereich. Haben schon etwas Erfahrungen sammeln können und möchten noch einiges ausprobieren.
Dazu zählen auch private Partys.
Vllt lernt man nette und interessante Paare in der Gruppe kennen 👋
***oa Paar
31 Beiträge
Neu hier
Wir ein Paar aus der *schweiz*, haben seit einiger Zeit die Privaten Partys entdeckt. Freuen uns in Zukunft auf ein paar gute Kontakte und Partys. Lg Noi und Thomas
****214 Frau
233 Beiträge
elfe214
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet
Danke für die rasche Aufnahme...
Etwas enttäuscht von der Clubszene, sind wir jetzt sehr gespannt, was sich hier so ergibt...
*slipstrip*
Möchte mich auch bedanken...
für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe *g*
Werde eventuell auch mal die ein oder andere kleine Party veranstalten *top*
Private Paartreffen
Wir Ev und Stefan laden immer mal wieder Paare zu uns privat und kostenfrei nach Heidelberg bzw Speyer ein.Wenn wir euer Interesse geweckt haben,schreibt uns einfach an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.