Wo ist das weibliche Gegenstück...?
In den letzten Jahren ist mir immer bewusster geworden, dass ich keine Beziehung mehr mit einer Frau führen möchte, die Monogamie heute noch als zeitgemäß betrachtet. Denn in meinem Modell von Welt ist es heute nicht mehr möglich über einen langen Zeitraum hinweg vollständig monogam zu leben.
Da außerhalb des
s noch immer der Großteil der Frauen davon überzeugt ist, dass eine monogame Beziehung durchaus auf Dauer Bestand haben kann, bestreite ich einfach mal einen etwas anderen, vielleicht ungewöhnlichen Weg, aber evtl. erfolgsversprechenderen Weg, indem ich hier einfach mal die Augen offen halte.
Ich wünsche mir durchaus eine Partnerin an meiner Seite, allerdings eine, die sexuell ebenfalls sehr aufgeschlossen ist, was jedoch nicht heißt, dass man sich permanent mit anderen Menschen vergnügen muss, dies aber hin und wieder durchaus genießen kann...
Vielleicht bist Du ja im Alter zwischen 22 und 36 Jahren, trägst das
am rechten Fleck, bist kommunikativ, sympathisch, schlank bis normal gebaut, stehst mit beiden Beinen im Leben und bist bereit einen Mann kennenzulernen, der genau weiß, was er möchte.
Schreib mich gerne an und lass uns gemeinsam über die schönen Dinge des Lebens philosophieren. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße
Umdenkender