Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

******_rp Mann
8 Beiträge
Spanking Party
Hallo an alle Flaggelanten ,bin sehr interessiert an sehr strengen Aktiven,ob Mann Frau oder Paar ist mir dabei, unwichtig, Hauptsache sehr konsequent.
Natürlich habe ich auch immer ein offenes Ohr für passive.
Über Kontakte jeglicher Art würde ich mich sehr Freuen.
Gerne auch Gespräche
****Mar Paar
403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating
Hier könnt ihr eintragen wenn ihr so nach Dates sucht.
*******464 Paar
78 Beiträge
Koblenz am Morgen
Suchen nettes Paar zum kennen lernen. Morgens. Nette Unterhaltung beim frühstücken.
Saunabegleitung gesucht
Habe kommenden Freitag (07.12.) frei und suche eine nette weibliche Saunabegleitung für die Vulkantherme in Bad Breisig. Eintritt geht selbstverständlich auf mich.

Freue mich auf nette Zuschriften. *sauna*
*******_70 Paar
220 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde :-)
Wir sind ein offenes und ganz natürliches Paar. Suchen die Möglichkeit, privaten *party* beizuwohnen und eine schöne Zeit miteinander zu haben *anbet*
Gerne Clubmail an uns, wir antworten garantiert.

LG von den KaDi's
Das etwas andere Date :) Trier, Bitburg, Prüm
Das etwas andere Hoteldate *fessel*
Mrs... DWS wartet im Hotelzimmer. Ich bin am Stuhl gefesselt, nackt, meine Augen sind verbunden. *liebguck* ihr/ Du und mein Mann trinkt was an der Bar, ich warte... ihr kommt hoch... die Dame nimmt ihr die Augenbinde ab ... ihr vergnügt euch... ohne mich zu beobachten *anmach*
.... na Interesse ? Bei diesem Szenario bleibt Mrs DWS passiv ... eventuell Berührungen unter Frauen. 🎀
*date* richtet sich an Damen und Paare, die wie wir gerne sharen.
LG Mrs DWS
Geiles *date*
****a54 Paar
1.525 Beiträge
PLZ 54 Trier - Frivol feiern und f(v)ögeln - Sylvester
Da wir aus privaten Gründen an Sylvester nicht weg können, laden wir gerne ein Paar zu uns ein. Bei einem leckeren Essen, einem Glas … oder auch zwei rutschen wir mit Euch, über Euch, unter Euch  ins neue Jahr.
Dabei kann und soll es auch frivol und erotisch zu gehen, wir hätten nichts gegen eine sehr heisse Party mit Euch. Wenn Ihr noch mehr Ideen habt, schreibt uns diese und wir lassen es richtig krachen zu viert. Haut in die Tasten, wir freuen uns über Eure Mails!
*********7577 Paar
94 Beiträge
Freitag 28./Samstag 29.
Hi ihr Lieben,
wir suchen für o.g. Tage eine private Parry, sehr gerne mit HÜ. Freuen uns auf eure Vorschläge, Profile sollten halbwegs zu unserem passen. LG Dreamteam
Gerne dabei....
Welches Paar, Sie oder Er hätten Interesse daran, einen älteren, molligen Herrn 67, zu einer kleinen Privatparty ein zuladen.
Ein passender Unkostenbeitrag wird selbstverständlich geleistet.
***o1 Mann
45 Beiträge
Freitag 25.01.2019
Lade gerne ab und an mal zu mir ein ( siehe *date* ),kommenden Freitag ist es wiedermal soweit.
Freue mich immer über nette Gesellschaft....Ausagang natürlich immer offen frei nach dem Motto "Alles kann,nichts Muss"
Wer Interesse hat schreibt mir einfach kurz eine PN
Geile Grüße
******_85 Mann
5 Beiträge
Suche nach heißen Frauen & Paaren für 17 Feb an d Mosel
Grüße euch alle recht geil und Lade euch zur ersten kleinen SonntagsOrgie ein, bei mir Privat. Ich arbeite gerne mit Zaubertränken, die die Stimmung richtig aufheizen, wo Scharm und Lust in einander verschmelzen und pure geilheit belebt. Adresse schicke ich bei Anfrage und Interesse. Es 15 min. Von Koblenz in 56332 Löf. Okkultismus ist Sexy. Wünsch euch was
*****vin Mann
89 Beiträge
Ist was los Dienstag und Mittwoch Abend in München?
Hallo,
Ich bin zwei Tage in München.
Ist etwas los diese Abende?
Ich freue mich auf eure Nachrichten,
Kuss Calvin
*******7_rp Mann
10 Beiträge
Hi, ich suche ein Date, kurz schreiben ob und wann, sich treffen, bei passender Sympathie mehr *zwinker*
********4_rp Mann
80 Beiträge
Hallo bin der Mike

Ich bin jetzt am Wochenende alleine und würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnten wo vielleicht eine private Party läuft im Koblenz Wiesbadener Raum wo ich 44 noch hinzustoßen könnte.

Bin ganz neu - schreibt mich doch an...

LG
Hallo. Ich bin ein einzelner Bimann mit viel Erfahrung. Vielleicht hat ja ein Paar Interesse mit mir Spaß zu haben.
*******nder Mann
51 Beiträge
Wo ist das weibliche Gegenstück...?
In den letzten Jahren ist mir immer bewusster geworden, dass ich keine Beziehung mehr mit einer Frau führen möchte, die Monogamie heute noch als zeitgemäß betrachtet. Denn in meinem Modell von Welt ist es heute nicht mehr möglich über einen langen Zeitraum hinweg vollständig monogam zu leben.

Da außerhalb des *joyclub*s noch immer der Großteil der Frauen davon überzeugt ist, dass eine monogame Beziehung durchaus auf Dauer Bestand haben kann, bestreite ich einfach mal einen etwas anderen, vielleicht ungewöhnlichen Weg, aber evtl. erfolgsversprechenderen Weg, indem ich hier einfach mal die Augen offen halte. *zwinker*

Ich wünsche mir durchaus eine Partnerin an meiner Seite, allerdings eine, die sexuell ebenfalls sehr aufgeschlossen ist, was jedoch nicht heißt, dass man sich permanent mit anderen Menschen vergnügen muss, dies aber hin und wieder durchaus genießen kann...

Vielleicht bist Du ja im Alter zwischen 22 und 36 Jahren, trägst das *herz* am rechten Fleck, bist kommunikativ, sympathisch, schlank bis normal gebaut, stehst mit beiden Beinen im Leben und bist bereit einen Mann kennenzulernen, der genau weiß, was er möchte.

Schreib mich gerne an und lass uns gemeinsam über die schönen Dinge des Lebens philosophieren. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße
Umdenkender
***du Paar
70 Beiträge
Swingende Paare gesucht\die zweite
Da die Gruppen_Mods meinen, wir hätten mit unserem letzten Eintrag zu ungeschütztem GV aufgerufen *panik* , versuchen wir's jetzt nochmals, diesmal wie's sich gehört:
Wir suchen nette, zu uns passende Paare zum Aufbau eines festen Partykreises, in dem natürlich nur mit *kondom* gevögelt wird.... *lach*
Sorry, aber was geht die das an ob ihr mit oder ohne Gummi vögeln wollt?
****Mar Paar
403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln lesen!!!
@********7068

Sorry, aber was geht die das an ob ihr mit oder ohne Gummi vögeln wollt?

Im JoyClub gibt es gewisse Regeln die man als Mitglied hier wissen sollte, besonders bevor man hier solche Beiträge postet. Ob wir selbst ungeschützten Sex für gut oder schlecht befinden spielt hier gar keine Rolle. Wir sind die Gründer dieser Gruppe sprich die Moderatoren und somit haben wir eine Pflicht hier ordnungsgemäß darauf zu achten das die Regeln von JoyClub eingehalten werden. Dadurch mussten wir den ersten Beitrag von wundu löschen.

Lesen hilft manchmal!

Eure Moderatoren *joyclub*
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Wir hätten Interesse an einem überschaubaren kleinen Kreis, von Gleichgesinnten. Wenn die Rahmenbedienungen stimmen.

Gruss Hans
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
ich suche nette Sie für sportliche Aktivitäten zu zweit in der Natur wandern und Fahrrad fahren. Im Moment natürlich nur mit Corona Abstand. Also kommt mit mir raus in die freie Natur und stärkt eure Abwehrkräfte. Vorheriges kennen lernen über Telefon wird voraus gesetzt.
Freue mich über eine Nachricht von dir.
*******il07 Paar
379 Beiträge
Hallo ihr lieben

Wir Natascha und Alex suchen für morgen 31.07 eine Privat Party
Wer kann und möchte uns einladen
Raum:Wi,Ko,Kh,Lm

Lg Immergeil
****et Paar
481 Beiträge
Hi liebe Leute, wir suchen für Silvester ein nettes Paar das so wie wir nicht allein feiern mag. Gutes Essen, tolle Getränke und ein erotischer Abend wären vorhanden *zwinker* *ja*

LG
ilifet
********2018 Mann
36 Beiträge
Hallo, ich würde gerne erste Erfahrungen im privaten Bereich machen wollen. Wie und was muss man machen um an private Veranstaltungen dran teilzunehmen? LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.