Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Wien
802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys in Bayern

****Mar Paar
403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Partys in Bayern
Hier könnt ihr eure privaten Partys/Events/Treffen in Bayern eintragen und bewerben. Viel Erfolg!
****s73 Frau
639 Beiträge
Ich hoffe, es wird bald ein "Nach Cornona " geben und ich lerne ein paar interessante Menschen kennen, mit denen man richtig feiern kann.
Bis bald
*******oten Paar
2.549 Beiträge
Wild Bunny Party zu Ostern


die Hoffnung stirbt zuletzt , drückt die Daumen dass bis dahin wieder lockerer wird.

so haben wir wieder was ausgetüftelt, wen es interessiert der klickt hier

ABGESAGT !!! Wild Bunny Party

liebe Grüße
Patrizia und Achim
****Mar Paar
403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durchgefegt

Bitte eure Suchen in das passende Thema unter „Party-Suche in ….“ eintragen.
Hier werden Partys selbst beworben.

Danke!
Dirndl/Lederhosen Party
Am Samstag 19.06. Nähe Erlangen
private Party ab 18 Uhr - max. 6 Paare
Kosten 70 € p. Paar ( inkl Buffet u Getränke )
*****aar Paar
327 Beiträge
Schade wir sind in Rovinj mit der lederbuxn
Hallo, wir sind 3 Paare, eine bildhübsche Solo-Frau und 3 Männer im Alter von 27 bis 50 Jahre. Alle sehr attraktiv und gebildet. Wir suchen für den Freitag den 10.09. Paare, Frauen und Männer, die eine private Party in einer Hotelsuite in München erleben wollen. Es ist noch Platz für 10-15 Personen! Obwohl es rein privat und keinerlei finanzieller Interessen vorliegen, erheben wir einen Unkostenbeitrag von 40 Euro pro Mann, 20 Euro pro Paar, Solo-Frauen kostenlos. Inklusive sind alle Getränke und Snacks. Mit diesen Einnahmen werden ausschließlich die tatsächlichen Kosten gedeckt! Restgeld wird wieder erstattet. Wir sind sehr daran interessiert, eine Dauerfreundschaften aufzubauen! Aber Achtung: Bei unseren Sauereien wird es immer sehr nass, da einige Frauen mehrfach squirten wie ein Wasserfall! Abspritzgarantie für die Männer!
Hallo, wäre sehr gerne bei eurer Veranstaltung dabei!
Was sind da die Voraussetzungen um dabei sein zu dürfen?
Bitte um Mitteilung! Danke...
***_6 Paar
472 Beiträge
21.01. Innsbruck

Wir versuchen wieder eine Party auf die Beine zu stellen, wenn es aufgrund der Situation überhaupt möglich ist.
2G+ um safe zu sein

Drunter und drüber - Geburtstagsedition
***_6 Paar
472 Beiträge
02.04. GS-PARTY in Rosenheim
Hallo,

wir suchen wieder geile Leute für unsere Party in Rosenheim.
Private GS-Party in Rosenheim

Lg
M_D_6
*****911 Frau
154.811 Beiträge
Hat jemand Interesse??


Sommer Sonne Sex Privatparty
*****aar Paar
327 Beiträge
Wir San gern dabei
*******oten Paar
2.549 Beiträge
83714 - BOTTLEPARTY
1.er Versuch , wir machen eine

*sekt* BOTTLEPARTY *sekt*


Bottleparty


*hutab*
***46 Paar
375 Beiträge
Augsburg "Drunter & Drüber Vögelwild" Party Termine
Hallo Ihr Lieben,

unsere nächsten *party* Termine stehen.

Unsere Partys finden in einer neuen Location statt. Es gibt Rot-und Weißweine (trocken, halbtrocken und lieblich), Prosecco, Sekt (alkoholfrei), Bier (auch Radler und alkoholfrei), Cola, O-Saft und Wasser, sowie ein kleines kaltes und warmes Buffet.

Für den 17.09.22 unsere Comeback Party haben wir noch Platz für 1-2 Paare/Solodamen oder einen Herrn.

Comeback "Drunter und Drüber Party" 2022

Am 29.10.22 starten wir ein Experiment nur für Paare und Solo-Damen, die "Mystische Nacht der Fantasien". Ja, hier sind wir richtig gespannt und schon etwas aufgeregt (nicht zu verwecheln mit erregt *zwinker* )

https://www.joyclub.de/event/1317805.mystische_nacht_der_fantasien_augsburg.html


Ms Santa Claus lässt es am 26.11.22 richtig krachen, leider mussten wir 2021 diese Party aufgrund von Corona absagen.

Moni feiert auch ihren Geburtstag am 21.01.23 gleich zweimalnach *freu2* *juhu* und ist danach hoffenlich richtig *muede*, upps da wird sie gerade *rotwerd*

Wir freuen uns auf nette Gäste, Bekannte und noch Unbekannte

*kuss* *knuddel2*

Moni und Micha
Drunter und Drüber Vögelwild Partys
***46 Paar
375 Beiträge
29.10.22 Mystische Nach der Fantasien nahe Augsburg
Hallo Ihr Lieben,

mit der „mystische Nacht der Fantasien“ versuchen wir eine neue Form des Spieles in unsere Partys zu bringen.

Was Euch erwartet:

Leise, mystische Musik, gedämpfte Stimmen, erwartungsvolle Blicke, knisternde Erotik und ... Erfüllung von Fantasien? Es liegt an Euch!

Diese Party richtet sich ausschließlich an Paare oder Solo-Damen.

Bitte meldet Euch nur anonym an!

Um besser planen zu können, haben wir einen Anmeldeschluß: 19.10.22

Bitte lest die Eventbeschreibung genau. Hier geht’s zur Beschreibung und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/1317805.mystische_nacht_der_fantasien_augsburg.html


Wir freuen uns auf EUCH!
*****964 Paar
686 Beiträge
Topp *top* Aber für uns Leider zu weit weg!!
*******oten Paar
2.549 Beiträge
ab dem 28.10.2022 M.E.U.M. = MOTORRAD EROTIK UND MEHR
doch die Party ist nicht nur führ die motorradfahrenden Leute unter Euch ,
sie ist lediglich daraus entstanden.
Die Veranstaltung wird das was Ihr draus macht

HALLOWEEN heißt unser Motto .....
wie gruselig und / oder sexy es an den Abenden zu geht liegt mehr an Euch,
ob tagsüber Motorrad gefahren wird hängt hauptsächlich vom Wetter ab ,
ansonsten machen wir Fahrgemeinschaften *fahr* und Ausflüge ins benachbarte Tschechien
jedoch alles ohne Gruppenzwang.

Es kann vor Ort übernachtet werden und für Camper ist auch Platz

wen es interessiert , hier geht es zur Veranstaltung.

9. M.E.U.M. - HALLOWEEN EDITION
********chwa Paar
73 Beiträge
Herren Überschuss Party, am 22.10.22, nähe Roth bei Nürnberg
Bei uns findet wieder mal eine HÜ- Party statt. *partnertausch* *mmf* *ffm* *blowjob* *leck*

Im Link unten könnt Ihr alle Infos entnehmen.
Bitte nicht bis zum letzten Tag warten. Wir haben nur begrenzt Platz.

HÜ Party mit Niveau

LG
Paarfraschwa
***46 Paar
375 Beiträge
Ü50 + deren Liebhaber:Innen Party nahe Augsburg 05.11
Hallo Ihr Lieben,

wir feiern am 05.11.22 die vorletzte Party .... in diesem Jahr.

Diesmal für alle die sich jung fühlen und jung geblieben sind!

Unsere Party richtet sich an alle:

Über 50 Jahre bis .... und deren Lieberhaber*Innen: Jüngere, die in Ihrem Profil unter Vorlieben: „Ältere“ bei „Unbedingt“ oder „Steh ich drauf“ angegeben haben.

Ihr steht auf PT mit GV (natürlich mit *kondom*) und habt auch nichts dagegen wenn es einen kleinen HÜ gibt?

Na, dann meldet Euch einfach an.

"Drunter und Drüber" Ü50 + LiebhaberInnen
Je Oller je Doller? Ja, gerne!
*******oten Paar
2.549 Beiträge
Damit Niemand ,, hättst was gsagt ,,sagen kann
hier zwei Hinweise was wir bisher für 2023 ausgetüftelt haben.

10. M.E.U.M. ,, fröhliches Eiersuchen,,

SWM Wochenende "im Tiroler Oberland"

weitere Veranstaltungen folgen.


liebe erotische Grüße
Patrizia und Achim
*****ugu Paar
1.061 Beiträge
*alarm* "Sexy Glühwein-Party, am Samstag den 09.12.23 " *alarm*

Lernt in entspannter Atmosphäre, guter Musik und vielen leckeren Getränken, neue gleichgesinnte Leute kennen. Unser "kleiner Wellnessbereich" sowie die "zwei Spielezimmer" werden auch zur Verfügung stehen.

Gerade für Anfänger, der optimale Einstieg *happy*


Bitte drauf Klicken:

"Glühweinparty mal anders - Vol. XXVII"

Lg die gagagugu's
(Veranstalter)
****7NU Mann
66 Beiträge
Private Wohnung in Neu-Ulm
Party Location in Neu-Ulm, Industriegebiet Schwaighofen ohne Nachbarn und großen Parkplatz für max. 40 Personen. Ab und an veranstalte ich hier selbst Private Partys und würde mich freuen hier liebe freundliche Menschen zu finden die sich gerne der Lust hingeben möchten. Freue mich von Euch zu lesen per Club Mail oder kommt einfach in meine Gruppe Jan´s Privat Party und seid bei der nächsten Party dabei.

Liebe Grüße Jan
****7NU Mann
66 Beiträge
Private Party in Neu-Ulm am 03.02.24 und 24.02.24
Herzlich Willkommen


Ihr seid einfach der Wahnsinn *danke* Da es so eine große Nachfrage bezüglich meiner Partys gibt setzte ich jetzt eine drauf, Herzlichen Dank dafür dass es Euch so gut bei mir gefällt.


Ihr habt Lust neue Leute kennenzulernen oder vielleicht bekannte Gesichter wiederzusehen, sich über erotische Themen zu unterhalten, Feiern, Flirten und bei Sympathie die Erotik explodieren zu lassen.

Dann meldet Euch an.

Jan´s Privat Party

Jan´s Privat Party

Euer Jan
****7NU Mann
66 Beiträge
Private Herrenüberschussparty in Neu-Ulm am 16.03.24
Ihr liebt den gepflegten Herrenüberschuss?

Euch reichen ein oder zwei Männer nicht? Ihr wollt mehr Mitspieler, die euch sinnlich berühren, euch intensive Erlebnisse bescheren und eure Wünsche erfüllen?
Dann seid ihr genau richtig bei mir.

An diesem Event stehen die hungrigen Königinnen der Nacht im Vordergrund.
Um ihre versautesten und intimsten Phantasien wahr werden zu lassen, öffne ich meine Tür an diesem Abend für teamfähige und respektvolle Soloherren, sowie teilfreudige Paare und Frauen die Männerüberschuss lieben.

Ich versuche das Verhältnis 1:5 zu erzielen.

Lasst uns diesen Abend zu einem unvergesslichen, leidenschaftlichen und lustvollen erotischen Erlebnis werden.
Swingt, habt Sex mit Spaß und genießt den "Augenblick"

Private Herrenüberschuss Party

Euer Jan
****7NU Mann
66 Beiträge
Private Kinky Party Nacht 02.03.24 beim Jan in Neu-Ulm
Private Kinky Party Nacht für Junge Leute

Für alle Damen und Herren, die offen und neugierig sind. Freigeister, Hedonisten, Paradiesvögel, Fetischisten aller Art, Gothics, Gays, Trans, Drag Queens & Kings und alle anderen, die Lust auf eine tolle Party haben, bei der man völlig frei sein kann. Menschen aller Gender und sexuellen Orientierungen sind bei meiner Kinky Party Nacht Herzlich Willkommen.

An diesem Abend, nur Paare und solo Damen bis max. 40 Jahren. (mit eventuellen einzelnen ausnahmen)

Ihr habt Lust neue Leute kennenzulernen oder vielleicht bekannte Gesichter wiederzusehen, Feiern, Flirten und bei Sympathie die Erotik explodieren zu lassen.

Dann meldet Euch an.

Private Kinky Party Nacht

Meine Gruppe - Jan´s Privat Party

Bei dieser Privaten Kinky Party treffen sich aufgeschlossene und tolerante Menschen, um vorurteilsfrei ihre Neigungen, sexuellen Vorlieben oder Fantasien auszuleben. Hier triffst Du auf Toleranz, Offenheit und Akzeptanz. Eine rauschende Partynacht, bei der man frei sein kann. Die Gäste lieben es sich in ihren sexy Latex, Lack, Leder, Bondage, Harness oder Wetlook Outfits zu präsentieren. Das Andersartige oder auch das Bizarre abseits der Norm. Kinky Partys bieten eine sichere Umgebung, bei der man mit Gleichgesinnten dem Alltag entfliehen kann. Eine Kinky Party ist KEINE Orgie!

Euer Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.