Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8078 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Erfahrungen...

Unsere Erfahrungen...
... zunächst eine sehr negative (Menschen berichten eben immer erst und häufiger über negative als über positive Erfahrungen):

Vor einigen Jahren waren wir mal hier über die Plattform eingeladen worden, kannten niemanden von den Anwesenden und waren selbst noch nicht so "erfahren", hatten zu der Zeit eher ein paar Clubbesuche hinter uns.
Der erste Eindruck war sehr schön, nette sympathische Gäste und eine ansprechende Location (obwohl es eine "normale Mietwohnung" in einem Mehrfamilienhaus war). Im Verlauf des abends stellte sich aber heraus, dass die Gastgeber und somit auch viele anwesende Gäste die "AO- Variante" (also ohne Kondom) bevorzugten, was wir aber nicht wussten. Der Gastgeber versuchte uns dann auch noch zu erklären, er sei sterilisiert und könne somit laut Aussage seines Urologen keine Krankheiten mehr übertragen- wir sollten uns also nicht so "anstellen" und uns mal richtig schlau machen. Das wir darauf hin die Party umgehend verließen war die einzig logische Konsequenz für uns.

Aber zum Ausgleich auch etwas sehr positives:
seit einiger Zeit sind wir mit einem sehr netten Paar befreundet, dass in regelmäßigem Abstand auch private Partys (seit der Pandemie unter Berücksichtigung der Corona- Regeln) veranstaltet. Inzwischen haben wir an diesen Partys teilnehmen dürfen (von "privatem Spaß" mit den beiden mal abgesehen- aber hier geht es ja vorwiegend um "Partys") und es war wirklich sehr, sehr schön. Die Gästeliste sowie das gesamte Ambiente wird akribisch zusammengestellt und sie haben da wirklich "ein Händchen" dafür, wie die Leute zusammenpassen könnten. Natürlich sind wir über ihre Kontakte auch viele nette Leute kennengelernt, aus denen auch mehr oder weniger "lockere" Kontakte wurden. Das schöne an den Partys ist, das ALLE miteinander locker umgehen und eine absolut ungezwungene Atmosphäre herrscht.
Auch SO kann es funktionieren.
*******nep Frau
15.824 Beiträge
Wir haben bisher auch viele positive Erfahrungen gemacht.

Leider weiß man zuvor nie, ob der Gegenüber ao praktiziert oder nicht.

Unsere schlechten Erfahrungen sind eher diese, das man sich verabredet und im letzten Moment, alles ist eingekauft, man steckt in den Vorbereitungen, wird abgesagt.

Oder: man wird aus welchen Gründen auch immer direkt abgelehnt ohne das man sich kennt.
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😊
Hier wollen wir uns auch gern beteiligen.
Allerdings waren wir noch auf keiner „durch diese Gruppe organisierten“ Party. Also eher ein generelles Feedback zu den bisherigen Privatpartys, zu denen wir geladen waren:
Auch wir haben viele schöne und ein paar negative Erfahrungen gemacht diesbezüglich.
Positive Erlebnisse hatten wir immer, wenn die Gastgeber beim zusammenstellen der Gästelisten ganz besonders viel Gespür bewiesen haben. Wenn sich dazu noch eine super Planung gesellte und wir auf kommunikative Menschen trafen, war es super toll.
Bei den Partys wo wir uns nicht wohlfühlten ging es meist um sturen Druckabbau und nicht um das Feeling und die Party rings rum. Da wir uns dafür aber zu schade sind, haben wir diese Partys meist frühzeitig verlassen, oder uns zu zweit diskret zurückgezogen. Nur weil es für uns nicht passt (sind wir der Meinung) muss man den anderen ja nicht den Abend verderben. 😊
Alles in allem sind wir uns aber bewusst, dass es nicht immer passen kann und wir machen das Beste daraus.
Wir hoffen in der Zukunft auf weitere tolle Partys mit heißen Erfahrungen. 🙂🙃🙂

LG ReNiRe
******673 Mann
254 Beiträge
Ich organisiere mehrmals im Jahr private Partys in einer Wohnung in Andernach. Die Gäste lade ich nur über Clubmails ein. Ich mache nie Werbung hier im JC oder anderswo. Da weiß man sonst nicht, wer kommt.
Meine Gäste kenne ich entweder persönlich oder ich habe ausgiebig mit ihnen gechattet.
Bislang hat das immer gut funktioniert, weil die Zusammenstellung der Gästeliste harmonisch war
Wer Interesse hat, mal teilzunehmen, kann mich gerne anschreiben.
*****269 Paar
207 Beiträge
Wir waren bis her auf einer privat Party. Die fand in einer Ferienwohnung statt. Das war einfach nur geil. Vielen Dank nochmal an die Veranstalter. Wir kommen garantiert wieder.

Aber eine schlechte Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Da wollten wir N einer Party teilnehmen aber da wurden wir abgelehnt weil wir angeblich keine Erfahrung hatten. Wir fragen uns noch heute woher die das wissen. Und wir fragen uns auch, selbst wenn wir keine Erfahrung hätten, woher soll man sie den bekommen wenn man abgelehnt wird?
Lg E&J
Hallo ihr lieben,

Eure Erfahrungen zu lesen ist wirklich sehr interessant, wir haben auch schon unsere guten und schlechten Erfahrungen gemacht sei es im Club, privat oder aber auch auf einer Party.
Genau aus diesem Grund machen wir unsere eigenen Veranstaltungen, bei uns ist jeder willkommen ob erfahren oder unerfahren, älter oder jünger, das ist bei uns egal wir wollen alle Menschen die hinter den Profilen stecken kennen lernen ob es dann passt oder nicht entscheidet die Sympathie.
Vielleicht hab ihr ja Lust Mal einen ganz entspannten Abend unter joylern zu verbringen mit guter Laune einem guten Buffett und Getränken.
Sollte dies der Fall sein dann schaut Mal in den Event Kalender, morgen startet die Waldhaus Party 2.0
Wer Lust hat anmelden. Liebe Grüße Paar_mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.