Unsere Erfahrungen...
... zunächst eine sehr negative (Menschen berichten eben immer erst und häufiger über negative als über positive Erfahrungen):Vor einigen Jahren waren wir mal hier über die Plattform eingeladen worden, kannten niemanden von den Anwesenden und waren selbst noch nicht so "erfahren", hatten zu der Zeit eher ein paar Clubbesuche hinter uns.
Der erste Eindruck war sehr schön, nette sympathische Gäste und eine ansprechende Location (obwohl es eine "normale Mietwohnung" in einem Mehrfamilienhaus war). Im Verlauf des abends stellte sich aber heraus, dass die Gastgeber und somit auch viele anwesende Gäste die "AO- Variante" (also ohne Kondom) bevorzugten, was wir aber nicht wussten. Der Gastgeber versuchte uns dann auch noch zu erklären, er sei sterilisiert und könne somit laut Aussage seines Urologen keine Krankheiten mehr übertragen- wir sollten uns also nicht so "anstellen" und uns mal richtig schlau machen. Das wir darauf hin die Party umgehend verließen war die einzig logische Konsequenz für uns.
Aber zum Ausgleich auch etwas sehr positives:
seit einiger Zeit sind wir mit einem sehr netten Paar befreundet, dass in regelmäßigem Abstand auch private Partys (seit der Pandemie unter Berücksichtigung der Corona- Regeln) veranstaltet. Inzwischen haben wir an diesen Partys teilnehmen dürfen (von "privatem Spaß" mit den beiden mal abgesehen- aber hier geht es ja vorwiegend um "Partys") und es war wirklich sehr, sehr schön. Die Gästeliste sowie das gesamte Ambiente wird akribisch zusammengestellt und sie haben da wirklich "ein Händchen" dafür, wie die Leute zusammenpassen könnten. Natürlich sind wir über ihre Kontakte auch viele nette Leute kennengelernt, aus denen auch mehr oder weniger "lockere" Kontakte wurden. Das schöne an den Partys ist, das ALLE miteinander locker umgehen und eine absolut ungezwungene Atmosphäre herrscht.
Auch SO kann es funktionieren.