Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location?

*******1409 Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
Location?
Hallo meine Name ist Daniela ich suche eine location für eine private Veranstaltung weil ich sehr sehr gerne eine private Veranstaltung planen möchte und dazu bräuchte ich ein paar Tipps für eine location. Ich würde gerne eine reine Ladys Veranstaltung machen aus folgendem Grund weil es davon einfach so wenige gibt. Deshalb suche ich eine passende location in und um Frankfurt am Main.
Habe auch schon überlegt eine hotel suite aber weiß es nicht wie es ist wegen corona.
Daher würde ich mich freuen wenn ihr vielleicht ein paar Tipps habt oder Vorschläge?

Ganz liebe Grüße Daniela
****Mar Paar
403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Daniela,

Ich weiß nicht wie schnell du sie benötigst und wie weit dein Radius sein darf.
Wir bauen gerade unsere Einliegerwohnung zu einer Art „Ferienwohnung“ mit „Spielequipment um.
Sie wird spätestens Ende April fertig, sprich voraussichtlich ab Mai buchbar wenn alles glatt läuft. Entfernung wäre ca 1 Stunde von Frankfurt (in der Nähe von Selters / Montabaur im Westerwald.
Knapp 100 qm. Mit Küche, Badezimmer, mehrere Spielmöglichkeiten/Spielwiesen usw. Bei Interesse einfach mal anschreiben. Wird sich „Kinky Passion“ nennen. Profil hier bei Joy folgt noch. Normale Homepage befindet sich noch im Aufbau. Preise wird man sich einig 😉
Liebe Grüße
Ron_Mar
****e54
217 Beiträge
Hi Daniela,
Für deine geplante Veranstaltung sind wir zu weit vom Schuss. Aber solltest du mal
ins Weserbergland kommen würde sich unsere Ferienwohnung für dein Vorhaben anbieten. Bis 99qm Wohnfläche und 49qm Terrasse würden dir zur Verfügung stehen.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Liebe Grüße
Angelika & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.