Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Osterparty - Sessenhausen (07.04.2023)

****Mar Paar
403 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Osterparty - Sessenhausen (07.04.2023)
Hallo ihr Lieben *huhu*,

wieder einmal eine Party von uns. Diesmal wollen wir an Ostern, genau genommen an Karfreitag, mit euch feiern. Nein bei uns gilt kein Tanzverbot!
Die Party wird wieder in unserer Ferienwohnung Kinky Passion ( Kinky Passion ) stattfinden, deren Bilder auf dem Profil zu sehen sind. Ca. 100 qm pures Spielvergnügen mit jede Menge Ausstattung und Spielzeug.

*alarm* Wenn wir uns noch nicht kennen, sei so nett und lass uns ein paar Worte und ein Bild da.

Bei dem "Eintritt" handelt es sich lediglich um einen Unkostenbeitrag für Essen, Getränke, Location und Hygieneartikel. Es ist eine rein private Party, keine gewerbliche, somit keine kommerziellen Hintergedanken.
*alarm* Da wir jedoch selbst mit einigen Kosten in Vorkasse treten müssen, bitten wir euch um Verständnis, das wir den Eintritt vorab nach bestätigter Anmeldung via PayPal Freunde erwarten. Ansonsten müssen wir eure Anmeldung leider wieder stornieren.

Die Party startet gegen 20 Uhr, bitte versucht bis spätestens 21 Uhr vor Ort zu sein, sollte dies nicht klappen, bitte kurze Info vorab geben.

Die genaue Anschrift mit Parkmöglichkeiten usw. gibt es am Tag der Veranstaltung morgens persönlich bei bestätigter Anmeldung.

Wir bitten darum Handys aus Respekt in der Tasche/Jacke zu lassen, wie auf anderen Swingerevents ja auch üblich.

Zu Essen wird es verschiedene Pizzen von einer Pizzeria aus dem Nachbarort geben sowie kleine Snacks dazu.
An Getränken wird es unter anderem folgendes geben:
Lillet Wild Berry
Aperol Spritz
Sekt
Wein
Vodka
Wasser
Cola
Fanta
Energy
Kaffee

Bei besonderen Wünschen bitte früh genug Rückmeldung geben! Änderungen bei Essen und Getränken bleiben vorbehalten!

Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, jedoch bitte direkt bei Anmeldung Bescheid geben!

Bei sämtlichen Fragen, gerne anschreiben *zwinker*

Liebe Grüße

Ronja und Marcel *bussi2*

*alarm* ACHTUNG:

Jegliche geltenden Gesetze/Vorschriften zur Eindämmung der Corona-Pandemie zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung werden eingehalten.

Private Osterparty

Sessenhausen, Rheinland-Pfalz
07.04.2023

Private Osterparty

*******joy Mann
9 Beiträge
Osterparty - Mitfahrgelegenheit?
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr auf die Party heute Abend und darauf euch kennenzulernen.

Fährt zufällig jemand von euch durch Selters
(dort bin ich in einer Gaststätte untergeschlüpft) durch und könnte mich mitnehmen?

Liebe Grüße
Dominic
********na19 Frau
65 Beiträge
Wir kommen leider aus der anderen Richtung, sorry @*******joy

Bis nachher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.