Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
❌ Partys nach PLZ
Private Partys NDS – Gruppen-Forum
Private Partys NDS
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
❌ Partys nach PLZ
❌ Locations
❌ Vorstellungsbereich
❌ Kontaktbörse
❌ Erfahrungsaustausch
❌ Foto-Threads
❌ Quatsch-Corner
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Private Partys NDS
Sex und Erotik
–
4732 Mitglieder
CoverArt by
Cris_Crade
Private Partys NDS
Sex und Erotik
–
4732 Mitglieder
CoverArt by
Cris_Crade
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
❌ Partys nach PLZ
❌ Locations
❌ Vorstellungsbereich
❌ Kontaktbörse
❌ Erfahrungsaustausch
❌ Foto-Threads
❌ Quatsch-Corner
Forum Suche
❌ Partys nach PLZ
Private Partys NDS Forum
❌ Partys nach PLZ
Hier könnt ihr eure privaten Partys/Events/Treffen eintragen und bewerben. Bitte für jede Veranstaltung ein neuen Thread anlegen und in der Überschrift das Datum angeben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
PLZ 38444 - Private Feier nur Unkostenbetrag am 07.08.2021
****bs schrieb:
4
Private Feier nur Unkostenbetrag 7.8 Wir können jetzt endlich unsere Veranstaltung durchführen. Ich hoffe das klappt so jetzt mit dem link. Es werden noch paare Gesucht die am 7.8 zeit haben.
****bs schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Wir machen eine kleine Party am Samstag. Die werte in dem Bereich sind die Werte unter 10. Einfach uns anschreiben. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Party
******ght schrieb:
19
Wann steigt die nächste Party?
*********26842 schrieb am 13. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Moin, wir starten durch und haben den 1. Stammtisch nach der Corona Pause. Am Samstag den 19. Ab 19 Uhr in der Königshütte.
27751 Delmenhorst..kleine geile Party am 31. Juli
Gast schrieb:
7
Ich versuche jetzt nochmal mein Glück, in der Hoffnung, dass Corona mir nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht. Für den 31. Juli suche ich zwei oder drei Paare und eine Bi Frau, die Lust auf eine geile Party haben.
*******l83 schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht doch eine bunte Party mit auch einzelnen Männern und Frauen? Dann käme das auch für mich in Frage oder auch für Jumper_06.
Nur für Mitglieder
PLZ 2....
********ongr schrieb:
8
Wir wissen, es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht passt ja dem ein oder anderen Pärchen der 18.07.? Hier unser Date: https://www. joyclub. de/profile/963421. hotpassiongr. html#date8611863
******toe schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
Wir suchen noch in der Nähe Lüneburg21xxx und Celle 29xxx Ein Paar aus einem Haushalt Corona-Konformfür den Genuss von Fremder Haut LG Hat_n_toe
Nur für Mitglieder
Partytreff Sittensen
*******u75 schrieb:
7
Gibt es den Partytreff in Sittensen eigentlich noch? Bis 2019 gab es da ja immer wieder sehr coole Events, teilweise outdoor, teilweise in Bokel! Gerne PN!
****tl schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
War das nicht im Gewerbegebiet Lengenbostel?
Nur für Mitglieder
Zwischen den Tagen besuchbar
***ys schrieb:
4
Montag, 28.12.2020 - Dienstag, 29.12.2020 ... für kleine und große Schweinereien, Fotos, Drinks. Wir sind für fast alles offen, eine Übernachtung ist hier möglich... Die letzten Tage im Jahr, noch etwas sexy ausklingen lassen , die Wobys
********r_78 schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ok. Hab ich zu spät gelesen. Hab ich verstanden. Dann wünsche ich euch aber trotzdem viel Spaß. 😁
Nur für Mitglieder
Silvester bei uns
***ys schrieb:
3
Wo: Wolfsburg Datum: 31.12.2020 Wer: Paare, falls sich Solodamen melden, gerne auch ein Herr. Es wird keine HÜ-Party. Silvester klein aber fein Hallo, da wir Silvester aufgrund der Hundis nicht raus können.
Gast schrieb am 18. November 2020
Hallo wäre gerne dabei wenn möglich Silvester mal andern :-)Würde mich über eine Nachricht von euch Lg
PLZ 38440 - Halloween/Depeche Mode/80s Party
Gast schrieb:
13
Da ich vor einigen Wochen schon überlegt hatte Private Partys zu veranstalten, aber scheinbar Licht am Ende des Tunnels war, bin ich wieder davon abgekommen...
********bbit schrieb am 30. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Meine Freundin und ich wären auch gerne dabei. Musik und Motto hört sich super an. 🎸
Nur für Mitglieder
Party am Samstag.
****bs schrieb:
7
Kleiner Privater Club mit 2 Spielzimmer. Secret Room Party am 3.10 in der Nähe von Wolfsburg. Bitte PN
****bs schrieb am 30. September 2020
Nur für Mitglieder
nein nur paare. tut mir leid
PLZ 30
Gast schrieb:
14
Hallo zusammen, findet heute Abend etwas in Hannover oder Umgebung statt? Mit heute meinen wir 04.07.2020. ;-) Wir sind heute in Hannover unterwegs und vielleicht hat jemand etwas organisiert und sucht noch nette, unkomplizierte, aktive Mitmacher?
**********ehner schrieb am 25. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, das Wochenende steht kurz bevor - wollte heute meine HomeOffice Pause nicht alleine verbringen, wer hat Lust und Zeit für ein kurzes…
Nur für Mitglieder
PLZ 21 nice party 4 nice people, 3.10.
****rm schrieb:
1
Nach langer Zeit wollen auch wir endlich mal wieder eine kleine Party veranstalten Die Party soll am 3.10. stattfinden und ist auch im entsprechend gepostet. Wer also Lust und Zeit hat, einfach mal in den Post reinschauen .
Nur für Mitglieder
PLZ 21... kleine Privatparty am 12.09.2020
*******icht schrieb:
7
Ein Spiel nicht nur für die Sinne Auf Wunsch der JC-Admins eine "Corona-konforme" -Ausschreibung: Wir suchen ein zu uns passendes Paar, um gemeinsam einen kurzweiligen Abend zu verbringen.
Gast schrieb am 2. September 2020
Hi! Hat jemanden heute Zeit/Lust?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kleine aber feine private Party!
Gast schrieb:
4
Wir starten heute, eine kleine aber feine Party bei uns zuhause. Dazu würden wir uns über weitere, Weibliche Verstärkung freuen. Sonne, Wärme und Pool sind vorhanden. Mit dabei @MrMrsSlapbang (Fü-Party
****a77 schrieb am 18. Juli 2020
Schade euch aber dennoch viel Spaß
Nur für Mitglieder
PLZ 49
*******ade schrieb:
1
Wird Morgen 4.7 private BDSM-Fetish Party geben in Osnabrück Musik zwinker wie bei der StrangeLove Depeche Mode-80er Pop & Wave Ab 21.00 Uhr Umkostenbeitrag 10,00 Eur Getränke und Essen
1
2