Hallo Ihr Lieben.
Da ich mich bisher in jeder Gruppe, der ich beigetreten bin, auch vorgestellt habe, möchte ich das auch hier tun.
Zuerst einmal, in Sachen fröhlichen Sex in einer Gruppe bin ich noch absolut Jungfräulich, und dementsprechend etwas verlegen (na, ja , nicht NUR "ETWAS“) Aber ich habe schon lange, da so einige sehr intensive Fantasien.
Diejenigen unter Euch, die in der Squirting und/oder Natursekt-Gruppe sind, kennen sie vielleicht auch schon, denn ich habe in beiden Gruppen, bereits ein paar „nasse“ Fantasiegeschichten veröffentlicht.
In der Squirting-Gruppe findet ihr sie in meinem Bücherregal.
Squirting: Bücherregal von Reveur_Realiste - dem realistischen Träumer
In der Natursektgruppe sind sie einzelne Threads verstreut.
Morgen am 21.12.22 kommt praktisch als Weihnachtsgeschenk an die Gruppen noch eine weitere mit dem Namen „In the Dark!“ dazu. Wobei es sich ebenfalls um eine private Party handelt.
Und ja, es sind meine eigenen tiefsten Fantasien, die auch sehr gern in die Realität kommen dürften.
Anhand dieser beiden Gruppen könnt aber auch schon sehen, dass ich mich ganz besonders gern über eine (und vielleicht in Zukunft auch mehr als eine) SEHR SEHR NASSE Party, so grob im Raum Region Hannover freuen würde.
Liebe Grüße von
Rêveur Réaliste - dem realitischen Träumer