Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Vorstellung Männer

Hallo zusammen,

ich bin Pascal aus dem schönen Braunschweig und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Bin sehr gespannt was und wer mir hier so begegnet. Auf eine schöne Zeit.
*****_04 Mann
19 Beiträge
fühlst du dich eventuell angesprochen?
Ich suche auf diesem Wege eine nette Person zum Chatten/Kennenlernen und vielleicht mehr 🤗 ich weiß dass es sehr schwierig ist jemand zu finden…LG André
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Da ich mich bisher in jeder Gruppe, der ich beigetreten bin, auch vorgestellt habe, möchte ich das auch hier tun.
Zuerst einmal, in Sachen fröhlichen Sex in einer Gruppe bin ich noch absolut Jungfräulich, und dementsprechend etwas verlegen (na, ja , nicht NUR "ETWAS“) Aber ich habe schon lange, da so einige sehr intensive Fantasien.
Diejenigen unter Euch, die in der Squirting und/oder Natursekt-Gruppe sind, kennen sie vielleicht auch schon, denn ich habe in beiden Gruppen, bereits ein paar „nasse“ Fantasiegeschichten veröffentlicht.
In der Squirting-Gruppe findet ihr sie in meinem Bücherregal.
Squirting: Bücherregal von Reveur_Realiste - dem realistischen Träumer
In der Natursektgruppe sind sie einzelne Threads verstreut.
Morgen am 21.12.22 kommt praktisch als Weihnachtsgeschenk an die Gruppen noch eine weitere mit dem Namen „In the Dark!“ dazu. Wobei es sich ebenfalls um eine private Party handelt.
Und ja, es sind meine eigenen tiefsten Fantasien, die auch sehr gern in die Realität kommen dürften.
Anhand dieser beiden Gruppen könnt aber auch schon sehen, dass ich mich ganz besonders gern über eine (und vielleicht in Zukunft auch mehr als eine) SEHR SEHR NASSE Party, so grob im Raum Region Hannover freuen würde.
Liebe Grüße von
Rêveur Réaliste - dem realitischen Träumer
*******8259 Mann
44 Beiträge
Hallo moin
danke für die Aufnahme.
Bin gespannt, was hier so abgeht und hoffentlich auch mal in meiner Nähe.
Moin Moin, vielen Dank für die Aufnahme, schreibt mir gerne eine PN wer mich auf der nächste Party dabei haben oder sich Daten will, bin ja Single :)) Wünsche frohe Weihnachten hohoho
****erX Mann
2 Beiträge
Guten Abend, viele Grüße aus Emden.
****y2 Mann
174 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Vechelde und bin besuchbar.
Hallo an die Gruppe,
ich komme aus dem Cuxland und freue mich auf neue Kontakte. Bin besuchbar und lade gerne ein.
LG
*********26135 Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Uns interessiert alles rund um Oldenburg/Bremen.
****o57 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen Ich bin Raimund der neue 65 Jahre alt komme aus Peine bin ein sehr vielen Sachen und Spielchen interessiert und auch dafür zu gebrauchen bin fröhlicher offener Mensch helfe gern möchte mich in diese Gruppe einbringen , ich wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt alle gesund LG Raimund
*******nEL Mann
19 Beiträge
Hallo,

bin der neue hier... *zwinker*

Name: Friedhelm
Wohnhaft: mittleres Emsland
Sexualität: BI
Vorlieben: muss man sich erarbeiten *zwinker*

Liebe Grüße

Friedhelm
******612 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Leute,

ich bin Tom aus dem hohen Norden und ich bin auf der Suche nach netten Leuten und etwas Abwechslung.

Ich bin sehr gepflegt, aufgeschlossen, leidenschaftlich, und -ich hoffe- ebenso tageslichtauglich.

Ich habe Cluberfahrung und bin gespannt, was es zu erleben gibt.

Beste Grüße
********erBJ Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin Sven und regelmäßig auf der Suche nach Hoteldates im Bereich H/BS/WOB/GÖ. Gern genieße ich vorher oder nachher ein wenig das Wellnessprogramm im Hotel mit der Dame der Wahl. Ggf. auch mit dem Pärchen *g*

Gerne lade ich Dich auch dazu ein *g*
*****_66 Paar
78 Beiträge
Hey, LG aus Emden! Unser Er hat Lust auf Outdoor Treffs! Bi Neugierig…
******p69 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme, ich bin mal gespannt was sich hier ergibt. Mein JoyClup-Profil existiert schon ein paar Jahre, ich habe es aber erst vor ein paar Wochen aktiviert. Meine Lebensumstellungen lassen dies nun zu.
Ich bin interesssiert, neue Sachen auszuprobieren, war am Wochenende auf meinem ersten Gangbang und war durch aus positiv überrascht, was man dort so erlebt.
Mein Profil ist noch im Aufbau, kann sich daher noch verändern.
Falls eure Party noch Verstärkung braucht, ladet mich doch einfach mal eine. Vielleicht bin ich als Neuer ja eine Bereicherung.
Dann habe ich auch schon eine Idee für kleine Parties... mehr dazu später, wenn ich mich hier sicher fühle.
LG
Pitstop69
*******mare Mann
6 Beiträge
Wow..welch unkomplizierte Aufnahme. Danke
neu im Emsland und auf Erkundung un der Umgebung und dem Kennenlernen Gleichgesinnter.
Zur noch öfters in Berlin aber meist hier.
****_91 Mann
5 Beiträge
Hallo Partyfreunde,
ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein.
Ich bin gespannt was so alles an Partys aus der Gruppe hier entstehen.
***75 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin nach den 4 schönsten Jahren meines bisherigen Lebens leider wieder Single da ich jetzt aber gelernt habe wie schön es ist eine Nymphomanin und GB Queen glücklich zu machen fehlt mir und meinem Big Dick einfach die Grundlage und von 22 Mal am Tag auf nicht s ist doch ganz schön wenig also suche ich hier sehr gerne nach neuen Herausforderungen und würde mich sehr über ein paar nette Nachrichten von vernachlässigten Frauen freuen 😉 LG sören aus Celle ✋
******_92 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr lieben ich bin Luca und neu in dieser Welt.

Ich bin aufgeschlossen und bereit vieles neues kennen zu lernen.
Ich bin ein geselliger Mensch der sich gerne unterhält und gute Atmosphäre zuschanzen weiß.

Da ich in dieser Szene wenig Erfahrungen haben freu ich mich über eine Kontaktaufnahme und Einladung um einen guten einstieg haben zu können.
Gerne lasse ich mich von den Fantasien erfahrenerer Mitgliedern inspirieren und mitreißen.

Ich freu mich auf neue Erfahrungen, Tolle Menschen und schöne Abende.

Für mehr über mich könnt ihr natürlich gerne mein Profil besuchen oder mir schreiben.

Liebe Grüße
Luca
****et Mann
3 Beiträge
Moin erstmal!

bin neu auf Joyclub und freue mich auf neue Bekanntschaften. Wohne selbst in Bremen, aber Niedersachsen ist ja sagen wir mal nicht weit entfernt *zwinker*

Bin 34 Jahre alt, hetero, leidenschaftlich und für vieles zu haben. Auf der Suche nach Abenteuer und Bekanntschaften, die mir in meinen letzten Jahren gefühlt, gefehlt haben.

Lg!
Hallo und guten Morgen, Freut mich hier zu sein, ich hoffe hier ein paar Leute kennenlernen die Lust haben eine Party zu organisieren Beste Grüße Meik
******530 Mann
2 Beiträge
Hallo, freue mich auf schöne geile Party's mit netten Menschen.
Grüße Friso.............
Moin zusammen aus dem schönen Emsland!!!
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche im Umkreis von Goslar Gleichgesinnte für Spiel, Spaß und Spannung.
********p666 Mann
60 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich liebe privte Partys und Swingerclub.

Bin ein Gentleman außerhalb des Bettes und eine Dreckststück im Bett.

Freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.