Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❌ Vorstellung Männer

******007 Mann
7 Beiträge
Hey zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Bin gespannt ob es tatsächlich mal zu einem Treffen oder kennenlernen kommt.
Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße aus Uelzen
*******2017 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte mich kurz vorstellen:
mein Name ist Hardy, 54 J alt, komme aus dem Raum Hannover, partyerfahren, Teamplayer.

Wäre schön an dem Einen oder Anderen Event teilzunehmen.

*g*
Hallo zusammen , ich bin neu bei Euch in der Gruppe und würde mich über neue Kontakte sehr freuen - Gruß aus Goslar
*****129 Mann
48 Beiträge
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme in die Gruppe... freu mich auf nette Kontakte
******243 Mann
7 Beiträge
Moin zusammen
Bin Michael 41 Jahre komme aus dem Großraum Emden, bin an privat partys interessiert, geh auch gerne mal in nen Club oder pk
Freue mich auf nette Kontakte
*********meur Mann
11 Beiträge
Ich bin der Carlo,

aus Braunschweig, ab und zu mache ich auch kleine Private Partys.
Und Lade dazu gern Paare, Frauen und Männer ein. Wobei die Frauen
sich meist die Männer aussuchen Smile.

Nun bin ich mal gespannt was hier so abgeht *zwinker*

LG Carlo
******_38 Mann
132 Beiträge
Moin✌️,

ich bin bin Torben, 37j und komme aus Osnabrück.
Durch Zufall bin ich auf diese interessante Gruppe gestoßen.
private Partys sind für mich zwar Neuland nichtsdestotrotz freue mich auf nette Kontakte und geile Partys....auf ins Abenteuer😉
********1981 Mann
6 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich bin neugierig, spontan und immer für eine Überraschung gut
******m28 Mann
11 Beiträge
Mahlzeit. Bin der Mo und würde sagen bin relativ neu in der Szene hier, für vieles bin ich offen falls ihr mehr wissen wollt gerne melden
*********sart Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme , *zwinker*

Ich war 4 Jahre in NDS beruflich unterwegs, dann Covid, letztes Projekt war "Heimatnah" momentan Zeitabbau aus 2022 und bischen Vorbereitung auf startendes Projekt ende Februar. In die Region BS HA WOB werde ich wohl einige Male in nächster Zeit wieder kommen. Das startende Projekt hat zum einen Home/Mobile Work als auch Dienstreisen in der Agenda...von dem her Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf gute Parties in der Region *g*

VG

Dietmar
*****911 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich bin gespannt auf den interessanten Austausch
ich bin Anfang 30 , entdecke nach vielen Jahren des Fokus auf das Business mein eigenes Leben und lebe zur Zeit in der Nähe von Braunschweig
Nettes Hallo in die Runde 😁
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme 😀.

Ich bin Tyler , 40 Jahre und komme aus Burgdorf bei Hannover.

Ich hoffe das wir die ein oder andere geile Party organisiert bekommen.

Grüße Tyler
*****che Mann
7 Beiträge
Hallo liebe *niedersachsen*

Ich stelle mich dann auch mal kurz vor.
Ich lebe mittig zwischen Hamburg und Hannover.
Hab Spaß an Feiern und Partys und bin gespannt was man hier so findet.

LG Benny
*******fvck Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, mein Name ist Mario. Ich bin 30 Jahre alt und freue mich auf die Partys ✌🏼
LG
Hey ich bin der Ammar und 30 Jahre jung, ich freue mich in erster Linie auf neue Bekanntschaften, den Rest lasse ich auf mich zu kommen…danke für die Aufnahme 🙋🏻‍♂️
*******ood Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Philipp 30 Jahre alt, komme aus dem Raum Goslar und würde mich über Bekanntschaften freuen *g*
******l22 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was für Events hier stattfinden! 🙃
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
****73 Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme ich die Gruppe!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und spannende Kontakte in der Gruppe. *anmach*

LG
*******zler Mann
94 Beiträge
Moin Leute,
Ich stelle mich nur kurz vor.

Ich bin der Ruben / 21 Jahre alt und noch relativ neu auf dieser Plattform.
Ich freue mich auf Private Partys oder gerne auch private Treffer, immer mit dem Hintergedanken an eines wilden Sex-Abenteuer *kopfkino*
Hoffentlich trifft man sich Mal, gerne könnt Ihr mich auch direkt anschreiben *anmach*
******ius Mann
11 Beiträge
Moin moin in die Runde!

Bin Paul aus Lohne, 32 jung, weder dominant noch devot. Bin immer auf der Suche nach Spaß..😀

Bei Fragen meldet euch einfach ✌🏼
*******m_74 Mann
1 Beitrag
N´Abend zusammen,

ich bin 48 Jahre jung (gefühlt eher 28 und optisch Mitte 30) jetzt seit sechs Monaten in der Joy- und Swingerszene unterwegs. Daher bin ich sexuell angefixt und würde gern in der Region Hannover und darüber hinaus Kontakt zu anderen Gleichgesinnten (Pärchen oder einzelne Frauen) suchen und gemeinsam unserer Leidenschaft fröhnen. Ich bin aber auch als Pärchen (sie ist 53 und auch jung geblieben) unterwegs und suche nette Kontakte zu anderen Pärchen, sei es in Clubs oder bei privaten Kinky-Partys. Ich bin gespannt und freue mich auf den Austausch mit Euch.

Erotische Grüße
William
******o69 Mann
36 Beiträge
Moin Moin,
Ich bin der neue in der Runde. Ich komme von der Küste.
Freue mich immer wieder Leute kennen zu lernen die so ticken wie ich..
*******ner Mann
10 Beiträge
Hallo bin hierinder Gruppe Neu!!
Lebe in OWL genauer in Bad Salzuflen Bei Bielefeld/Herford
Bin früher öfters in Extra3 an verschiedene Partys teilgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.