Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 30

PLZ 30
.Hallo zusammen, findet heute Abend etwas in Hannover oder Umgebung statt?
Mit heute meinen wir 04.07.2020. *zwinker*
Wir sind heute in Hannover unterwegs und vielleicht hat jemand etwas organisiert und sucht noch nette, unkomplizierte, aktive Mitmacher?
Viele Grüße
SOH17
@*********mor17 das haben wir auch gesucht und nicht gefunden.
Leider auch nichts gefunden, wobei wir mehr Richtung Braunschweig gesucht haben.
*********k2019 Mann
86 Beiträge
Entspannten und hemmungslosen Abend....
Liebe Partygemeinde, nachdem Lockdown wird es Zeit sich wieder zu treffen und Spaß am Leben zu haben 😜

@********s_80 und ich suchen für Samstag den 11.07 um 20 Uhr Frauen, Paare und evtl. Soloherren für eine gemütlich Runde im privaten Rahmen.

Wer Interesse hat darf sich gern mit Bildern bei mir melden und alles weiter erfahrt ihr dann.

LG B&M
.
Freue mich hier in der Gruppe zu sein , die Zeit wird kommen
*******ife Paar
278 Beiträge
https://www.joyclub.de/event/1114542.private_poolparty_langenhagen.html
****dol Paar
1.234 Beiträge
Ich freue mich riesig in die zu sein. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag für euch alle. LG von mir Uwe.
*******t66 Paar
176 Beiträge
Kleine privat Party 😀
Wir machen am Samstag 18.7. ab 21.30 eine kleine Party mit bis zu 6 Paaren, sollten noch zwei Paare Lust und Laune haben könnt ihr euch gerne bei uns melden. 😀
****667 Mann
28 Beiträge
Wollt mal nachfragen, ob es am 19.9. irgendwo eine nette Privatparty gäbe? Raum Hannover, aber ich bin mobil, und auch 100-150km sollten kein Hindernis darstellen.
Und falls ihr mich dabei haben wollt, hättet ihr einen umgänglichen , zuvorkommenden, standfesten und nicht ganz unerfahrenen Herrn in mir gefunden. Würde mich sehr über Nachrichten von Euch freuen *freu*
****667 Mann
28 Beiträge
@******968,
Falls du das hier liest, gerne würde ich bei eurer Party dabei sein, kann aber leider keine CM schreiben.... kein Premium ;(
Partykreis zwischen Harz und Heide
Wir würden gern einen privaten Partykreis zwischen Harz und Heide gründen oder uns gerne einen anschließen!
Es sollten Partys im privaten Rahmen, mit stilvollen Leuten, gutem Benehmen und Diskretion sein auf denen wir gemeinsam dem Alltag entfliehen können.
Wir sind besuchbar, haben aber nicht die Räumlichkeiten selbst eine Party zu veranstalten würden uns aber an der Organisation durchaus beleiligen.
Ich wäre als Teilnehmer gerne dabei
*******ve21 Mann
363 Beiträge
Nette Idee, bin Mobil und gerne dabei. Kann ggf. Unterstützen, wenn es in die Detailvorbereitungen geht . LG Uli 67
**********ehner Mann
104 Beiträge
HomeOffice Break in Hannover
Hallo zusammen,

das Wochenende steht kurz bevor - wollte heute meine HomeOffice Pause nicht alleine verbringen, wer hat Lust und Zeit für ein kurzes Kennenlernen / Date ab ca. 11:30?!?

Euch einen guten Start in das Wochenende!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.