Räumlichkeiten für eine private Party in Hannover gesucht1
Wir haben vor, in naher Zukunft eine private Party zu veranstalten.Wir haben vor, in naher Zukunft eine private Party zu veranstalten. Uns schwebt dazu ein gehobenes Ambiente in Hannover und Umgebung vor. Es sollte Platz für max.
Wann und wo ist erstmal das wichtigste, wie du dahin kommst must man dan sehen, ob du dich selbst kümmern must oder ob jemand aus deiner Gegend dich mit nimmt.
„Wann und wo ist erstmal das wichtigste, wie du dahin kommst must man dan sehen, ob du dich selbst kümmern must oder ob jemand aus deiner Gegend dich mit nimmt.
Ich sagte ja, die sind für mich selbst zu beantworten.
Natürlich muss ich mich selber kümmern.. 😁
Dennoch sind die Fragen alle wichtig, sonst würde ich sie mir nicht stellen.
Wozu über Sex reden und schreiben ... wenn man sich über Formulierungskünste und Rechtschreibung austauschen kann? Aber wenn jemand ne Privatparty auf die Beine stellen würde, fände ich das noch viel besser ... vor allem wenn eine sexy Frau wie Umfangreiche dabei ist ...
Ja, diese Herausforderung. Ok - ich hätte momentan auch keine Zeit, eine auszurichten, aber wenn es ein wenig Beschallung & Licht braucht, damit könnte ich wohl aushelfen
"FKK" wäre aber auch eine nette Idee, aber ob das in "virtuellen Zeiten" prickelnd ist ... oder bin ich da jetzt einfach mal zu oldschool ?????