Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 21... kleine Privatparty am 12.09.2020

*******icht Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 21... kleine Privatparty am 12.09.2020
Ein Spiel nicht nur für die Sinne

Auf Wunsch der JC-Admins eine "Corona-konforme" *date*-Ausschreibung:

Wir suchen ein zu uns passendes Paar, um gemeinsam einen kurzweiligen Abend zu verbringen. Dieser beginnt mit einem gemeinsamen Essen, gefolgt von einem selbst entworfenen Spiel, das den Auftakt zu einer hoffentlich geselligen Nacht in großzügigen Räumlichkeiten bietet. Mit Abstand, logo!

Voraussetzungen: Ihr seid unkompliziert, schlank, Nichtraucher, und wir wollen mit euch reden und auch mal lachen können. Ein vorheriges Kennenlernen ist erwünscht
****dol Paar
1.234 Beiträge
An @*******icht ,ich würde mich riesig freuen von euch beiden mal zu lesen. LG an euch beide von mir. Gwendol.
Suche ein ungebundenen Mann für heute Abend, der mich bei meinen Freunden besuchen möchte
****dol Paar
1.234 Beiträge
Leider heute Abend geht es nicht. Aber ich würde euch beiden so sehr gerne kennenlernen. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend und viel Spaß. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend, ich bin der Uwe .
*******icht Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
*offtopic*
****dol Paar
1.234 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend und viel Spaß. LG von mir Uwe.
Hi! Hat jemanden heute Zeit/Lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.