PLZ 38440 - Halloween/Depeche Mode/80s Party
Hallo !Da ich vor einigen Wochen schon überlegt hatte Private Partys zu veranstalten,
aber scheinbar Licht am Ende des Tunnels war, bin ich wieder davon abgekommen...
Nachdem jetzt aber die Halloween Party in der Factory Magdeburg und die Strangelove
im Hemmungslos abgesagt oder in weite Ferne verschoben wurden, reicht es mir jetzt
Ich werde nun diesen Samstag am 31.10.2020 kurzfristig eine private Halloween für ca. 10 Personen veranstalten. Wenn sich dies bewährt, würde ich eine monatliche Depeche Mode/80s Party in Erwägung ziehen, wobei die Teilnehmer Anzahl durch die Gesetzesgebung begrenzt wird...
Unter der aktuellen Niedersächsischen Corona Verordnung vom 23.10.2020 sind folgende Parameter gegeben:
<35 Fälle (7-Tages Inzidenz) Privater Raum/Wohnung 25 Personen
>35 Fälle (7-Tages Inzidenz) Privater Raum/Wohnung 15 Personen
>50 Fälle (7-Tages Inzidenz) Privater Raum/Wohnung 10 Personen/aus 2 Haushalten
Motto:
Halloween, das bedeutet also mit Verkleidung!
Primär ein lustiger netter Abend zum kennenlernen und machen,
zu allem mehr besteht kein Zwang, aber das Schlafzimmer wird offen sein
und im Wohnzimmer sind 2 sehr belastbare Deckenhaken...
3-Zimmer Wohnung in der Innenstadt von Wolfsburg, Leonard Hotel in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Wohn- und Schlafzimmer werden frei zugänglich sein, das Arbeitszimmer wird zum geschlossenen Raucherraum, die Küche und das Bad sind grössenmässig nicht der Rede Wert. Übernachtungsmöglichkeit besteht im Leonardo Hotel oder für max. 2-3 Paare, wobei Utensilien mitzbringen sind. Es wohnt hier auch ein , also nichts für Tierhaarallergiker...
Musik:
Depeche Mode und Artverwandtes/80s
Essen/Getränke/Sonstiges:
Dies ist eine Selbstversorger Party, jeder bringt das mit, was er/sie trinken oder essen möchte. Und dies bitte auch in der entsprechenden Menge!
Bitte bringt euch eine Maske mit, sofern diese nicht bereits zu eurem Outfit gehört.
Ich werde auf eine 1:1 Verteilung der Geschlechter achten.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, alles weitere kann dann per PN geklärt werden...
LG
Markus