PLZ 38100 Kleine Privatpartys in Hells Kitchen
Ein großes Hallo in die Runde, in einer kleinen bescheidenen Location lasse ich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen eine kleine Sause steigen. Für die Treffen hat sich mit der Zeit ein kleiner Kreis an Wiederholungstätern, Wiederholungstäterinnen und Wiederholungstäterpaaren zusammen gefunden, der gerne um weitere Wieder... ähm siehe oben erweitert werden soll.
Die Zielgruppe sind aktive Swinger, die Lust auf ein buntes Treiben haben. Es soll eine ausgewogene Mischung aus lockerer Unterhaltung, mit Köstlichkeiten von dem Buffet, den Genuss von Kreationen aus der Minibar und dem sexuellen Vergnügungen mit den Beteiligten des Abends.
Die Anzahl und Auswahl der Teilnehmer wird auf den jeweiligen Abend abgestimmt, genaue Details werden in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung zu lesen sein oder können im direkten Kontakt per CM erfragt werden. Absprachen und Kommunikation stehen an vorderster Stelle.
Ich freue mich sehr auf noch mehr "Beste Abende des Jahres", da liegen noch ein paar tolle Monate vor uns für weitere Steigerungen.