Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 38100 Kleine Privatpartys in Hells Kitchen

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 38100 Kleine Privatpartys in Hells Kitchen
Ein großes Hallo in die Runde, *hutab*

in einer kleinen bescheidenen Location lasse ich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen eine kleine Sause steigen. Für die Treffen hat sich mit der Zeit ein kleiner Kreis an Wiederholungstätern, Wiederholungstäterinnen und Wiederholungstäterpaaren zusammen gefunden, der gerne um weitere Wieder... ähm siehe oben erweitert werden soll.

Die Zielgruppe sind aktive Swinger, die Lust auf ein buntes Treiben haben. Es soll eine ausgewogene Mischung aus lockerer Unterhaltung, mit Köstlichkeiten von dem Buffet, den Genuss von Kreationen aus der Minibar und dem sexuellen Vergnügungen mit den Beteiligten des Abends.

Die Anzahl und Auswahl der Teilnehmer wird auf den jeweiligen Abend abgestimmt, genaue Details werden in der jeweiligen Veranstaltungsbeschreibung zu lesen sein oder können im direkten Kontakt per CM erfragt werden. Absprachen und Kommunikation stehen an vorderster Stelle.

Ich freue mich sehr auf noch mehr "Beste Abende des Jahres", da liegen noch ein paar tolle Monate vor uns für weitere Steigerungen.
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 38100 am 25.09.2021
Und dann geht es schon los mit dem nächsten Termin.

Dafür wurde der 25.09.2021 ausgesucht. Der Vorverkauf läuft, kann aber eingeholt werden, was auch schon einige Gäste getan haben.

Private Party in Braunschweig

Es soll an dieser Stelle gar nicht zu tief in die Details eingegangen werden, darum hier nur ein paar Eckdaten:

*alarm* Datum: 25.09.2021 ab 20:00 Uhr
*alarm* Mitbringparty: Buffet *essen* , Minibar *cocktail* , Knabbereien *popcorn2* wird durch die Gäste zusammengestellt
*alarm* Keine Solomänner OHNE Begleitung erwünscht *nono*
*alarm* Übernachtungsmöglichkeit besteht
*alarm* keine anonymen Anmeldungen
*alarm* Nichtraucher bevorzugt - Über die *zig* lässt sich sprechen, die *zig* davor bleibt bitte kalt.

Dann melde ich mich mal mit Partnerin an 🙂
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für dein Interesse, aber leider wolltest du uns nichts über dich und deine Partnerin erzählen und aus deinem Profiltext lassen sich auch nicht gerade viele Informationen entnehmen.

Das ist eben das was mit "keine anonymen Anmeldungen" gemeint ist. Meine Gäste und ich möchten schon gerne vorher wissen wie sich die Gruppe zusammen setzt und im Voraus schon klären ob wir zusammen passen. Im Veranstaltungstext ist es auch beschrieben, wie wir uns das vorstellen. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zur erfolgreichen Teilnahme.

Vielleicht klappt es bei einem anderen Termin.
Ich "wollte nichts erzählen"? Wie äh... Hast Du mich irgendwas gefragt? Ob meine Partnerin großbusig ist oder rasiert vielleicht? Nö, hast Du nicht... Wenn Du Dir im Vorfeld einen runterholen willst, hättest Du mich doch wissen lassen können, was Dich geil macht! Weißt Du, auf derartige "Angebote" steh ich nicht und meine Partnerin erst recht nicht 😉 Alles gut, dann weiß ich, wenn wir auf unseren Parties nicht dabei haben wollen 🤗
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin 23.10.2021
Beim letzten mal haben wir es so stark krachen lassen, dass ein Teil des Mobiliars einer Sanierung bedurfte. *rotfl* Spaß hat es auf jedem Fall allen Gästen gemacht. Nachdem kräftig geschraubt *bauarbeiter* wurde, kann nun wieder genagelt werden. *popp*

Los geht es am 23.10.2021 ab 20 Uhr. Der Vorverkauf läuft, kann aber eingeholt werden. Sonst bleibt alles wie gewohnt:

*beep* Alle Gäste steuern einen kleinen Teil zum Buffet und der Minibar bei.
*beep* Wir wollen gerne Paare und Einzelpersonen mit Begleitung mit dabei haben.
*beep* Keine anonymen Anmeldungen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.