Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

38100 kleine Privatparty in Braunschweig 26.11.2022

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
38100 kleine Privatparty in Braunschweig 26.11.2022
Hallo liebe Swinger im Osten Niedersachsens,

wir sind eine kleine Gruppe aus Stammgästen, die sich in der Vergangenheit schon öfters zu kleinen Swingerpartys, Sexpartys u.ä. zusammengefunden hat. Nach einer längeren Pause wollen wir nun wieder durchstarten und sind sehr interessiert daran auch neue Mitspieler in unserem Kreis aufnehmen zu können.

Am 26.11.2022 geht es wieder los und weitere Termine werden bald folgen.

Private Party in Braunschweig
Hallo zusammen und einen guten Morgen

noch frisch und neu in dieser Gruppe und es ist vielleicht ein guter Start, sich dem einmal anzuschließen und mit der fröhlichen Feierei zu beginnen....
Freue mich auf neue Bekanntschaften und lustige Abende
******n75 Mann
12 Beiträge
Auch ich sage mal Hallo…
Ich (auch meine F+) haben Lust auch mal an Privaten Partys teilzunehmen…..im Nov sind wir im Urlaub aber vielleicht beim nächsten mal….bis dahin….LG
Moin moin also wir sind neuem nicht abgeneigt und schauen uns das ganze Trubel mal an *g*
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und winterliche Grüße *schneeball*

Wie versprochen sind die nächsten Events nun auch online und die Gästeliste kann fröhlich gefüllt werden. Die nächste Sexparty ist dann am 17.12.2022

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/1347192.private_party_in_braunschweig_braunschweig.html

Und auch das neue Jahr wird gleich am ersten Wochenende mit einer Sexparty begonnen.

*guckstduhier* Samstag Nacht!

Wer auch einmal Lust hat auf einen ganz normalen non-sexuellen Spieleabend, kann am 13.12.2022 bei einem Feierabendbier oder anderem Getränk in kleiner Runde ein paar Gesellschaftsspiele zocken. *zocker*

*guckstduhier* Drink & Play

Na dann haut rein in die Tasten. *piano*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.