Komme auch gerne zu privaten Partys. Bin aber auch in Clubs. Freue mich auf neue nette Bekannschaften. Für mich spielt auch Sympathie eine große Rolle.
Liebe Grüsse
Thomas
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diesem "erlauchten" Kreis...
Bisher kein Clubgänger und eher privaten Parties zugetan, freue ich mich auf reale Kontakte nach dem Motto: das Leben ist viel zu kurz um einen schlechten Wein zu trinken...
Hallo zusammen, bin der Dirk. Ich freue mich das ich hier in der Gruppe aufgenommen bin und mitwirken darf . Wünsche mir viele reale Bekanntschaften zumachen und schöne Std. mit euch zu verbringen. LG. Dirk
Wir machen auch ne Private Party
"Alles kann nichts muss"
Ob nur frivol feiern oder auch auf die Matte alles ist möglich. Wir als Crew versorgen euch mit leckerem Essen und trinken. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Eigentlich sind wir Freunde von Clubs. Aber durch Corona nun auch auf den Geschmack von privaten Partys gekommen.
Die von uns durchgeführten Pool Partys waren wirklich coll. Nun geht die Pool Saison aber zu Ende..... in ein paar Wochen.
Über die Winter Monate sind wir momentan auf der Suche nach einer Alternative. Wenn jemand eine coole Location kennt in der man ungestört feiern kann gerne her damit.
Liebe Grüße
Guten Morgen in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften. Wir sind bisher auch eher die Clubgänger, doch durch Corona ist dies derzeit nur sehr begrenzt möglich.
Da wir nicht besuchbar sind, sind wir gespannt was hier so läuft...
Hallöchen an alle. 👋 Wir sind auf der Suche nach den passenden Party Locations für kleine privat Partys
Alles natürlich Corona konform. Für Vorschläge wären wir sehr dankbar.
LG
@********YALS
Bei den meissten habt ihr eine atmosphäre von einer kneipe. In Wallerfangen gibts doch auf der Hauptstraße sowas was man für partys mieten kann ( steht jedenfalls an der Tür )
„Party Location gesucht
Hallöchen an alle. 👋 Wir sind auf der Suche nach den passenden Party Locations für kleine privat Partys
Alles natürlich Corona konform. Für Vorschläge wären wir sehr dankbar.
LG
Hallo ihr in der Gruppe.
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns schon auf auf neue Bekanntschaften und Freundschaften
LG Thekla und Gerd