Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party mit Wild_blonde !! - Österreich (14.09.2024)

*******onde Paar
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party mit Wild_blonde !! - Österreich (14.09.2024)
Kleine Party mit großem SEX.
Eine Privatparty mit leichtem HÜ

Hallo, liebe Paare und Herren. Jeder, der uns kennt oder gesehen hat, weiß genau, dass es an Sex-Atmosphäre keinen Mangel gibt.
Es ist keine Dating-Party, bei der getrunken, gegessen und geflirtet wird, sondern eine Party, um großartige Sex-Erlebnisse zu genießen und zu erleben.
Natürlich nach den Regeln des Swinger-Spiels. Das Wort „Nein“ wird sehr akzeptiert usw.
Damit auch die Damen mit einem schönen Lächeln nach Hause gehen, werden nach Auswahl auch ein paar solo gepflegte Gentlemen bestätigt. Das Verhältnis von Solo-Männern zu Paaren wird nur eins zu eins sein.

Party mit Wild_blonde !!

Wien, Österreich
14.09.2024

Party mit Wild_blonde !!

*********arme Paar
20 Beiträge
Danke an die Gastgeber für eine tolle Party und eine super Auswahl der Gäste. Trotz des extremen Wetters war es eine attraktive und geile Runde. Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch.👍👍
*****000 Mann
6 Beiträge
Halli wann is die nachste party?
****D_M Paar
3 Beiträge
Es war letzten Samstag wieder eine sehr gelungene, geile Party! Super Apartment und stimmige Partygäste - und das trotz des schrecklichen Wetters!
*****chi Mann
125 Beiträge
Leider durfte ich nur auf der " Warteliste" verweilen. *zwinker*
*********wne2 Mann
8 Beiträge
Ich habe mich 2 mal gemeldet ,und nur Warte Liste ,warum keine Ahnung 😌
*****nlt Mann
1 Beitrag
Zitat von *********wne2:

Selbe bei mir
*********an05 Mann
11 Beiträge
Naja es wird schon einen wirklich guten Grund für die Veranstalter geben warum sie euch nicht eingeladen haben bzw ihr nur auf der Warteliste standet.
Seid ned so fordernd sondern wartet lieber ab, vielleicht seid ihr ja das nächste mal dabei.
Und außerdem achten die Veranstalter darauf, dass der Vize und die Gäste auf der Party perfekt zusammenspielen. Da sollte ebenso bedacht werden.
Also alles gut und ruhig Blut
*******onde Paar
25 Beiträge
Herzlichen Dank für die Komplimente, es macht uns glücklich zu hören, dass die Party so war, wie sie sein sollte.

Auf der Warteliste sind leider viele Herren und auch Paare geblieben. Bitte nehmen Sie das nicht persönlich. Wir haben geplant, die Party nur mit maximal 40 Leuten zu genießen. Und natürlich haben wir Leute ausgewählt, die einigermaßen zusammenpassen, damit die Stimmung auf der Party angenehm bleibt.

Wir sind leider kein kommerzieller Club, wir machen nur private Partys, um unsere Freizeit zu verschönern.

Vielen Dank an alle für Ihr Interesse, auch an Menschen, die leider auf der Warteliste geblieben sind.

LG
Wilde_blonde
*********anne Frau
46 Beiträge
Zitat von *********wne2:
Sie schreiben ja, dass sie nur Männer zulassen die sie kennen oder die empfohlen werden.
**********t_vie Paar
100 Beiträge
Private Partys Wien: Private Partys & Männer ....

hier sind deren kriterien im wesentlichen nachzulesen, womit für einige klar sein sollte wieso sie nicht eingeladen wurden *zwinker*

"Wir sind leider kein kommerzieller Club, wir machen nur private Partys, um unsere Freizeit zu verschönern."
exakt deshalb haben sie jedes recht sich ihre gäste nach ihren wünschen auszusuchen, basta
*****chi Mann
125 Beiträge
Kann man als Veranstalter Personen die nicht entsprechend sind oder " empfohlen
" werden stornieren?
Dann bleiben die wenigst nicht ewig auf Warteschleife!

Ode hat Joy die Funktion gelöscht?
*******onde Paar
25 Beiträge
Zitat von *****chi:
Kann man als Veranstalter Personen die nicht entsprechend sind oder " empfohlen
" werden stornieren?
Dann bleiben die wenigst nicht ewig auf Warteschleife!

Ode hat Joy die Funktion gelöscht?
Als Veranstalter kannst du nicht nur Wartelisten stornieren, sondern auch ganze Partys löschen. Die Warteliste hat aber auch ihre Funktion.

Viele Mitglieder, vor allem alleinstehende Männer, melden sich gerne an, werden bestätigt und melden sich dann später aus verschiedenen Gründen wieder ab. Eine Warteliste ermöglicht eine weitere Auswahl an Mitgliedern, die auch gerne dabei wären.
Die Warteliste ist freiwillig, jeder kann sich selbst sofort stornieren oder anständig fragen, ob überhaupt Möglichkeiten bestehen. Wenn es uns die Zeit erlaubt, geben wir gerne immer eine realistische Antwort zurück.
*****chi Mann
125 Beiträge
Ok. Nicht logisch aber als Veranstalter kann ich Eure Sichtweise verstehen.
*******6_76 Frau
2.809 Beiträge
Was ist daran nicht logisch?
Ich persönlich finde dieses "öffentliche" nachbohren von dir wieso, warum, weshalb du auf der Warteliste geblieben bist etwas anstrengend, nervig da es alle Gruppen MIT-und OHNE Glieder 😉 als Nachricht bekommen.
Deshalb lass es gut sein, du warst nicht dabei und ...
Darüber braucht man auch nicht weiter diskutieren /schreiben
*****chi Mann
125 Beiträge
Passt und aus!
*********wne2 Mann
8 Beiträge
Sex gibt Überall ✌🏿
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.