Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4698 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partys & Männer ....

*******onde Paar
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Partys & Männer ....
Wie melde ich mich als Single-Mann für eine private Party an?

📸 Ich habe mindestens fünf aktuelle Fotos auf meinem Profil, auf denen ich mit meinem Gesicht zu sehen bin.👍
----------
📸 Ich habe mindestens drei Nacktfotos im Album, das Album mache ich automatisch für den Partyveranstalter zugänglich.👍
----------
💌 In den Clubs mache ich mir zumindest ein paar Freunde, die auf meinem Profil zu sehen sind und mir einen grünen Haken verschaffen.👍
----------
💌 Bei der Anmeldung eine kurze Vorstellung, in der ich mich nicht für meine Herkunft und meine bisherigen Erfahrungen schäme. Und ich habe Geduld, weil ich weiß, dass die Entscheidung über meine Teilnahme manchmal von mehreren Personen getroffen werden muss.👍

Dann entscheidet nur noch die gegenseitige Sympathie.🍀
Aber ohne diese vorgeschlagenen Dinge sind eure Bemühungen leider fast nutzlos, und es kommt auch zu unnötigen Missverständnissen.

Was sind Ihre Tipps und Meinungen?
*****rko Mann
1 Beitrag
Hello,
I would love to visit one of yours private partys, but i have problem show my face here because of my profesion but i have no problem sent photo by DM.

Please let me know if its Ok for you .

Thank you
****za Mann
8 Beiträge
Na dann scheide ich schon mal aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*
**********ritas Mann
15 Beiträge
Warum muss man als Mann, Gesichtsfotos auf seinem Profil haben.
Als Berufsreisender mit zig Kunden in Wien und DACH Region sowie meiner Position als Verkaufsleiter stehe ich ein wenig in der Öffentlichkeit.

Es müsste doch genügen Gesichtsfotos zu den Admins zu schicken bei einer Bewerbung.

Ps.
Grüner Hacken, Freunde ebenfalls mit grünem Hacken, vollständiges Profil mit Bilder. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.