Hallo
Wir [MeisterundMaus] veranstalten gerne mit befreundeten Paaren Privatpartys in unserem "Puderdöschen".
Bei uns gilt als Faustformel pro Pärchen ein Solomann.
Bei bekanntermaßen "sehr hungrigen Damen" noch ein Soloherren Extra.
Das hat sich schon oft bewährt.
Hallo, würde mich sehr freuen, ein Paar kennen zu lernen, das gemeinsam mit mir eine private Party planen möchte. Wäre toll wenn wir gemeinsam einen netten Event veranstalten könnten.
wir sind ab und zu eingeladen, machen aber auch unsere eigenen geschichten.
da wir nicht nur leichten hü bevorzugen fallen die meisten privaten partys für uns naturgemäß flach.
verhältnis frau zu mann ungefähr 1:3 bis 1:4 das hat sich für uns bewährt
Hallo bittersweat, ich würde auch gerne auf eine nicht nur leichten HÜ Party gehen. Die Partys, die man auf Joyclub buchen kann, sind mir zu wenig Männer oder die Männer stehen nur rum. Könnte ich mehr davon erfahren? Danke und lg
zu HÜ: auf kleineren Treffen ist die Planung der Teilnehmergruppe für uns schwierig, weil man die Absagen nicht gut einschätzen kann. letztens hatte leider von den geladenen Solo-Herren gar keiner zum Termin Zeit.
„zu HÜ: auf kleineren Treffen ist die Planung der Teilnehmergruppe für uns schwierig, weil man die Absagen nicht gut einschätzen kann. letztens hatte leider von den geladenen Solo-Herren gar keiner zum Termin Zeit.
Unser Erfahrungswert:
Bei Anmeldung bereits den Betrag einfordern, dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.
„Hallo bittersweat, ich würde auch gerne auf eine nicht nur leichten HÜ Party gehen. Die Partys, die man auf Joyclub buchen kann, sind mir zu wenig Männer oder die Männer stehen nur rum. Könnte ich mehr davon erfahren? Danke und lg