Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Privatpartys

*******onde Paar
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für Privatpartys
Hier ist Platz für Fragen rund um das Thema Privatpartys.

Ihr organisiert Partys?
Seid ihr eingeladen?

Jetzt noch eine Frage dazu. Hier haben wir genug Platz zum Diskutieren.
*******onde Paar
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Beispiel das Verhältnis der Anzahl der Solo-Männer zu Paaren??
**********er_22 Paar
7 Beiträge
Kommt darauf an ob man zu 100% weiß, das alle kommen😅👌🏻
****m70 Mann
9 Beiträge
Hallo
Wir [MeisterundMaus] veranstalten gerne mit befreundeten Paaren Privatpartys in unserem "Puderdöschen".
Bei uns gilt als Faustformel pro Pärchen ein Solomann.
Bei bekanntermaßen "sehr hungrigen Damen" noch ein Soloherren Extra.
Das hat sich schon oft bewährt.
*******r76 Mann
133 Beiträge
Hallo, würde mich sehr freuen, ein Paar kennen zu lernen, das gemeinsam mit mir eine private Party planen möchte. Wäre toll wenn wir gemeinsam einen netten Event veranstalten könnten. *zwinker*
***os Paar
455 Beiträge
Wie haltet ihr es mit der Gästeliste bei privaten Treffen?
Verschickt ihr die im Vorfeld oder bleibt es eine Überraschung, wer aller eingeladen ist?

Bei Joy Partys sieht man ja die Teilnehmer, nicht aber, wenn man ein Date schaltet oder einfach Freunde einlädt.
**********t_vie Paar
100 Beiträge
wir sind ab und zu eingeladen, machen aber auch unsere eigenen geschichten.
da wir nicht nur leichten hü bevorzugen fallen die meisten privaten partys für uns naturgemäß flach.

verhältnis frau zu mann ungefähr 1:3 bis 1:4 das hat sich für uns bewährt *zwinker*
********in73 Frau
8 Beiträge
Hallo bittersweat, ich würde auch gerne auf eine nicht nur leichten HÜ Party gehen. Die Partys, die man auf Joyclub buchen kann, sind mir zu wenig Männer oder die Männer stehen nur rum. Könnte ich mehr davon erfahren? Danke und lg
***os Paar
455 Beiträge
zu HÜ: auf kleineren Treffen ist die Planung der Teilnehmergruppe für uns schwierig, weil man die Absagen nicht gut einschätzen kann. letztens hatte leider von den geladenen Solo-Herren gar keiner zum Termin Zeit.
**********t_vie Paar
100 Beiträge
Zitat von ***os:
zu HÜ: auf kleineren Treffen ist die Planung der Teilnehmergruppe für uns schwierig, weil man die Absagen nicht gut einschätzen kann. letztens hatte leider von den geladenen Solo-Herren gar keiner zum Termin Zeit.

Unser Erfahrungswert:
Bei Anmeldung bereits den Betrag einfordern, dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.
**********t_vie Paar
100 Beiträge
Zitat von ********in73:
Hallo bittersweat, ich würde auch gerne auf eine nicht nur leichten HÜ Party gehen. Die Partys, die man auf Joyclub buchen kann, sind mir zu wenig Männer oder die Männer stehen nur rum. Könnte ich mehr davon erfahren? Danke und lg

Gerne, hier oder per CM?
***os Paar
455 Beiträge
Zitat von **********t_vie:

Unser Erfahrungswert:
Bei Anmeldung bereits den Betrag einfordern, dann trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen.

Für Treffen bei uns zu Hause verlangen wir keinen finanziellen Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.