Der Club ist toll...
Zitat von **43:
„@*******and
es wurde von mehreren, auch in der Eventbewertung "Erfahrungen & Meinungen" auf die schleppende Einleitung hingewiesen. Das ist mir auch aufgefallen. Das ist ein Teil der Party. Natürlich könnte das meine Stimmung so auf den Nullpunkt bringen, dass ich dann mit dem roten Smiley mit der Bedeutung "Geht gar nicht" bewerte und der Party dann keine Chance mehr gebe. Nein stop, das wäre irgendwie total unangebracht, denn ich bewerte doch nicht total negativ aufgrund einer schleppenden Einleitung obwohl die Location toll ist, es leckeres Essen gab, die Gastgeber und das Personal freundlich waren und die Gäste sich zu Benehmen wussten. Da muss schon irgendwas anderes auf Veranstalter/Clubseite vorfallen um diese Maßnahme zu ergreifen..... Ich bin total bei Dir, dass konstruktive Kritik gut ist aber Dein Verhalten bei der Bewertung ist weder fair noch richtig!
Natürlich würde mich interessieren, warum ihr nach der Einleitung nicht die Wende geschafft habt? Was hat Euch daran gehindert? Was sind Eure Vorstellungen von Wifesharing? Ich weiß, dass diese Vorstellungen weit auseinander gehen können.
es wurde von mehreren, auch in der Eventbewertung "Erfahrungen & Meinungen" auf die schleppende Einleitung hingewiesen. Das ist mir auch aufgefallen. Das ist ein Teil der Party. Natürlich könnte das meine Stimmung so auf den Nullpunkt bringen, dass ich dann mit dem roten Smiley mit der Bedeutung "Geht gar nicht" bewerte und der Party dann keine Chance mehr gebe. Nein stop, das wäre irgendwie total unangebracht, denn ich bewerte doch nicht total negativ aufgrund einer schleppenden Einleitung obwohl die Location toll ist, es leckeres Essen gab, die Gastgeber und das Personal freundlich waren und die Gäste sich zu Benehmen wussten. Da muss schon irgendwas anderes auf Veranstalter/Clubseite vorfallen um diese Maßnahme zu ergreifen..... Ich bin total bei Dir, dass konstruktive Kritik gut ist aber Dein Verhalten bei der Bewertung ist weder fair noch richtig!
Natürlich würde mich interessieren, warum ihr nach der Einleitung nicht die Wende geschafft habt? Was hat Euch daran gehindert? Was sind Eure Vorstellungen von Wifesharing? Ich weiß, dass diese Vorstellungen weit auseinander gehen können.
...deswegen habe ich auch mit dem Veranstalter gesprochen. Ich habe das Event bewertet. Nicht Essen, nicht Club, nicht Service.
Außerdem bin ich der Auffassung das ich mich ordentlich, anständig, und respektvoll zu unserer Meinung geäußert habe. Vorab habe ich sogar mit dem Veranstalter gesprochen. Er war mit seinem Auftritt selber unzufrieden.
Des Weiteren denke ich auch das ich mich hier nicht rechtfertigen muss. Alleine seit Sonntag haben mich 7 Pärchen angeschrieben und es für gut empfunden das ich meine Meinung geäußert habe. Also ist es ja nicht so weit weg. Es sagt halt nur leider keiner was.
Noch einmal. Toller Club, super Essen, flottes Personal, netter Chef. Alles gut.
Wir gehen auch wieder hin!
Warum wir die Kurve nicht mehr bekommen haben? Weil einfach die Lust raus war. Kennt vielleicht der Ein oder Andere. Und ich für meine Verhältnisse muss nicht mit aller Macht dann trotzdem bumsen.
Also hab ich, und zwar Zuhause mit der geilsten Frau der Welt! Mit Musik und abgedunkelten Licht!
Das war jetzt aber auch mein Abschlussstatement. Ich wollte hier Niemandem zu nahe treten. Der Eine versteht Kritik, der Andere nicht. Und der Nächste fühlt sich kritisiert obwohl er gar nicht angesprochen wurde.
Wir sind Deutschland. 😎🤣😂