Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hola und Servus

****fxx Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hola und Servus
danke für die Aufnahme in eurem Kreis freue mich auf tolle Stillvolle Begegnungen *g* lg Steff *top*
****Fo Mann
242 Beiträge
Seit gegrüßt...
...danke für die schnelle Aufnahme in den elitären Kreis der Freunde für der Passion der extravaganten Events. Ich hoffe auf viele Kontakte und auf endlose mit dichtgedrängter Erotik Abende.

LG
MikeFo
******ety Frau
24 Beiträge
Vorstellung..
Danke für die fixe Aufnahme..klasse

Wer ich bin , könnt ihr aus meinem Profil erkennen..

Bin ein alter Swingerhase, wobei sich die Swingerwelt verändert hat, möchte ich neues Spielfeld erkunden.

Würde mich freuen Gleichgesinnte kennen lernen zu dürfen, wobei mir der persönliche Aspekt auf Augenhöhe wichtig ist..

Lg Skysweety
****ab Paar
534 Beiträge
Auch
von uns ein geiles Hallo, wir kommen ja aus der Ecke und freuen uns das es solche Top Veranstalter hier gibt.
Ups
wie ich sehe, hab ich mich noch gar nicht vorgestellt ... *schaem*

Dann hol ich das aber mal ganz fix nach:

Mein Name ist Martina, ich komme aus dem schönen Bayerisch-Schwaben und hab einen Faible für klare Rollenverteilung *grins* wobei ich mehr auf die dominant/devoten Zwischenklänge stehe, statt auf Sado-Maso.

Ich bin schon einige Jährchen mehr hier auf dieser Plattform unterwegs, als das in meinem Profil angegeben ist - hatte seit 2011 schon mehrere Profile hier und auch immer wieder mal Pausen dazwischen. Aber JOY hat einfach sowas wie Suchtfaktor.
Besonders gerne bin ich schon seit meinem ersten Profil auf Events von SinfulMoments gewesen - da es den Veranstalter leider nicht mehr gibt *traurig* und ich auf einem Stammtisch (zu der Zeit noch mit meinem damaligen Lebenspartner) Chris kennengelernt hatte, bin ich gespannt, ob es für mich auch mit Private Passion nun in diese Richtung wieder weiter geht *smile*

Ihr seid gerne eingeladen, euch auf meinem Profil umzusehen - bitte auch meine Homepages beachten *knicks*
Moin zusammen
wir kommen "nicht aus der Ecke", jedoch fahren wir "500 miles" für gute Konzepte, gute Events, Klasse Organisatoren, die mit Lust und Leidenschaft Dinge auftstellen und auch durchziehen.

Chris, Danke fürs Herrenhaus, war mega *hutab*

was suchen wir? nun, wir als D/s Paar sind nicht die typischen Wifesharer (also ich - ER), sondern im Kontext der Fremdbenutzung (O) unterwegs.

Ich (ER) suche immer wieder Teamplayer, die mir helfen mein *es zu fördern und an ihrem Wachsen teilzuhaben.

Mein ganz persönlciher Favorit dabei ist Public Disgrace, Public Abuse... der harten Gangart.

Freuen uns auf weitere Events und Möglichkeiten in dieser Gruppe, die diesem Rahmen entsprechen.

cheers Gents *whiskey*
**K Mann
486 Beiträge
Grias Eich beieinand *hutab*

Wollt mich nur kurz vorstellen *zwinker*

Ich habe mich mal für die nächste CFNM angemeldet, da ich vor nicht allzu langer Zeit einen sehr netten Abend zu viert in dieser Konstellation erlebt.

Ich mag es einer Frau Gutes zu tun, sie zu bedienen, sie zu massieren (habe auch Erfahrung im "richtigen" Tantra (also ohne Sex!!)) - schlichtweg Verwöhnprogramm.

Habe auch kein Problem mich zu zeigen oder "Vorführungen" zu ihrer Unterhaltung zu geben. Ich bin ned sonderlich masochistisch veranlagt - ich verwöhne einfach nur gerne *zwinker*

Gruß

Maschinchen
******321 Frau
634 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Bösen, vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen. Wir wir ticken, könnt Ihr gerne auf unserer HP nachlesen.

LG Francois und Leyla
*******Hell Paar
220 Beiträge
Servus,

wir sind die Neuen und möchten uns natürlich auch kurz vorstellen:

Wir sind ein glückliches Paar, dass schon viele Jahre im BDSM aktiv ist... Er ist Switcher, Sie ist Dom und bi...

Wir würden uns als offen, ehrlich und authentisch bezeichnen, da wir uns nicht verstellen, sondern das leben was wir wollen und wonach uns ist...

Wir sind außerdem auf der Suche nach einer devoten (oder Switcher) Frau mit bi-Neigung bzw. Interesse für eine dauerhafte 3er-Konstellation...
>KEIN INTERESSE AN SOLO-HERREN!<

Für uns steht Respekt immer an 1. Stelle, Ehrlichkeit, Kommunikation und Vertrauen sind für uns essentiell wichtig, genau wie Humor...

Wir freuen uns darauf, Euch bald auf einer der Veranstaltungen kennenzulernen...

Beste Grüße
Heaven8Hell *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.