Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 100 - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO! - Nähe Denkendorf

Logo black
**********ssion
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 100 - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO! - Nähe Denkendorf
100 Gäste in toller privater Atmosphäre SPECIALPRICE
[h4]ACHTUNG! WARTELISTE AKTIV![/h4]

Private Passion präsentiert:

*hand*Die *100* - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO!*hand*

Dieses Mal als Disco-Version: Die Spiegelkugel wirft ihre Reflektionen an die Wände, die Musik lädt zum tanzen ein. Dazwischen unsere eigens aufgebauten Liegewiesen für Euch zum vergnügen. *tanz*

Hier könnt Ihr die Meinungen zu den ersten *100* nachlesen:
Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht

Erfahrungen & Meinungen zu Die 100 - Strictly Private HÜ Nacht "Part 2"

Das Konzept:

20 Paare, 60 Soloherren

*sonne* Mit dieser Veranstaltung wollen wir zurück zu unseren Anfängen:
Private Räumlichkeiten, ausgewähltes Publikum, die Leidenschaft geniessen in besonderen Locations. Und das alles zum SPECIALPRICE :

*alarm* Bitte beachtet das neue Preiskonzept: Bei Vorkasse 10 Euro Rabatt für die Herren! *alarm*

*sonne* Wir konnten für unsere Party interessante Räumlichkeiten anmieten. Das Thema "Private Atmosphäre" wird gross geschrieben, deshalb gibt es die genaue Adresse erst 1 Tag vor der Veranstaltung und auch nur per PN an die zugelassenen Gäste.

*sonne* Natürlich wollt Ihr schon im voraus Eure Fahrzeit und Strecke planen. Orientiert Euch bitte an der A9 im Bereich Denkendorf plus 20km.

*sonne* Das Motto des Abends ist klar definiert: Bei 100 Gästen ist Schluss! 20 Paare und 60 Soloherren sind eingeladen,
mit uns die erste *100* zu feiern. Singledamen sind natürlich ebenfalls willkommen, wir passen die Gästeliste dann an. *

*sonne* Ein grosser Raum, kein Verstecken in Zimmern möglich!

*sonne*Eigens aufgebaute Spielwiesen , lässt Euch überraschen!

*sonne* Eine feste Uhrzeit als Startpunkt, kein stimmungskillendes Eintreffen der Gäste über den Abend verteilt!

*sonne* Durch die Konzentration auf das wesentliche, die Erotik des Abends, konnten wir den Eintrittspreis moderat gestalten. Im Preis ist der Eintritt, Handtücher, Kondome und Hygieneartikel enthalten. Wasser gibt es kostenlos. Ebenso ein grosses, kaltes Fingerfoodbuffett. Getränke können in der Location erworben werden.

*sonne* Wie von unseren Veranstaltungen gewohnt, nichts geht ohne den passenden Dresscode:
Die Damen: Ihr habt wie immer die freie Auswahl , von nackt über Dessous bis zum Abendkleid, erlaubt
ist, in was Ihr Euch wohl fühlt!

Die Herren: Ihr habt keine so grosse Auswahl als die Damen *zwinker* Wir erwarten Euch in Abendgarderobe, mindestens schwarzes oder weisses Hemd und schwarze Stoffhose.

*achtung* Achtung! Wir schalten Bewerbungen nach und nach frei. Bevorzugt werden Stammgäste sowie Mitglieder unser Gruppe Private Passion Events . Neulinge sind natürlich immer gern gesehen, aber wie schon erwähnt: Es gilt die magische *100*

Bitte beachtet auch unsere anderen Veranstaltungen, wir würden uns freuen, Euch auf der einen oder anderen Party zu treffen *g*

Private Passion Events

14.12. Die 100-Strictly Private HÜ XMAS-Edition

05.01. LEGENDARY Private CMNF:Die geilen drei Könige

08.02. Die 100 - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO!

09.03. PRIVATE PASSIONS NIGHT - Das Wifesharingevent

Die 100 - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO!
100 Gäste in toller privater Atmosphäre SPECIALPRICE

Nähe Denkendorf,an der A9, Bayern
08.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 100 - Strictly Private HÜ DIRTY DISCO!

*****_86 Mann
2 Beiträge
Hi *g*
leider ist mein Auto grad beim Mechaniker und wird wohl nicht bis zum Freitag fertig werden.. wär aber trotzdem total gern dabei und hab jetzt gedacht ich frag hier mal nach ob vl. jemand Lust auf Gesellschaft hätte. Ich bin easy-going, sehr gesprächig und würd mich natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen. Ich wohne in München- würd mich freuen wenn sich jemand melden würde

LG Max
falsche richtung sonst gerne. viel glück 👍🏼
*****_86 Mann
2 Beiträge
Danke *lach*
loris_86
Kommen leider ebenfalls aus der "falschen Richtung" - leider! *snief*
Komme aus München.... Wir nehmen dich sicher gerne mit. Schreib mir einfach mal per PM
Logo black
**********ssion
470 Beiträge
Liebe Gäste!
Klar, ein wenig Stolz ist immer dabei, wenn man sieht, wie beliebt unsere kleine *100* bei Euch ist. Mehr noch schmerzt es mich aber, wenn ich nicht alle zulassen kann, die mitfeiern wollen. Dafür ein herzliches *sorry* Ich würde Euch alle so gerne mitfeiern lassen, aber es ist einfach kein Platz mehr da.
Für alle, die das Glück haben, bestätigt zu sein: Wir freuen uns auf Euch! Die Mail mit den Adressdaten und letzte Infos gehen am Donnerstag abend raus.
bin leider geschäftlich unterwegs. hiermit melde ich mich ab

bis zum nächsten mal

bye migus
Logo black
**********ssion
470 Beiträge
Liebe Gäste!
Da uns nun vermehrt Nachrichten erreichen, dass viel weniger Gäste auf der Liste bei Joyclub stehen, als die Zahl aussagt: Keine Sorge! Joyclub hat gestern wieder mal an irgendeiner Einstellung rumgeschraubt *roll* Es sind immer noch alle Bestätigten auch auf der Liste, es werden nur viel weniger angezeigt. Wir hoffen, Joyclub arbeitet schon an dem Problem *g*

Wir sind gerade am Buffett für heute abend. Circa gegen 13 Uhr werden wir nochmal die Warteliste überarbeiten und Nachrücker zulassen. BITTE storniert, wenn ihr heute nicht mehr flexibel reagieren könntn *danke*

LG, Chris von PP
Storno bitte.
Bin kurzfristig zum Skifahren!! bitte Stornieren.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Wer benötigt Mitfahrgelegenheit von München?
Ich fahre aus dem Zentrums München zum Event. Wenn jemand mitfahren möchte... einfach bei mir melden.
Squirting
Also, heute wird es wie immer feucht fröhlich und vor allem geil😉👍 welche SIE aber Lust festlief hat, es NASS 💦💦💦 werden zu lassen, die kann mich gerne ansprechen und ich werde ihren Wunsch nach einem Mega Squirt erfüllen 👍😀
Also bis später, Alexxx
Ps.: ein paar geile Frauen können aus Erfahrung urteilen...
Logo black
**********ssion
470 Beiträge
Liebe Gäste des gestrigen Abends!
Es war uns mal wieder eine Ehre und Freude, mit Euch einen absolut tollen und erotischen Abend zu verbringen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events mit Euch:

PRIVATE PASSIONS NIGHT - Das Wifesharingevent

Die 100 - Strictly Private HÜ Night!

Natürlich analysieren wir unsere Abende mit Euch, um ständig an uns zu arbeiten und unsere Events zu verbessern. Der grösste Kritikpunkt des Abends, da sind wir mit den meisten von Euch einer Meinung: Eine Discoversion war mal ganz nett, aber die nächsten *100* finden wieder im gewohnten Rahmen statt mit einer grossen Spielarea *happy*
Logo black
**********ssion
470 Beiträge
Liebe Freunde der "100"
Bald geht es wieder rund *g* Nur noch 2 Wochen bis zur nächsten *100* . Details findet ihr hier: Die 100 - Strictly Private HÜ Night!

Bis bald, Chris und Dorle von Private Passion!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.