Liebes Private Passion Team,
Lieber Chris und Ehefrau,
Ihr habt gestern von meiner Seite her alles für Euch mögliche getan um dafür zu sorgen, dass sich Eure Gäste wohl gefühlt haben.
Euer Team hat einen hervorragenden Service geliefert, jeder war freundlich und hilfsbereit.
Der Club Tip Top sauber - das ist mir persönlich sehr wichtig und die Gäste alle sehr angenehm.
Auch die Aussteller und der Fotograf haben zu dem einen tollen Job gemacht.
Ich gehöre ja auch schon fast zum "alten Eisen" und ich möchte betonen - Hut ab! Lasst Euch in Euren Visionen nicht beirren..
‼ Und jetzt mal ganz persönlich- wer meint auf der Bühne zu stehen und performen zu können - der soll es Chris mal - nach dem Stress von Aufbau etc nachmachen... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... für mich war es Sympatisch und er hat es von Anfang an betont, dass nicht alles perfekt ist.
‼ Beim nächsten Event - bin ich wieder dabei - und dann nicht Inkognito ‼
Meine Unterstützung hat das Team!
Dann braucht ihr keine Heizdecken! Sondern Cool Packs ‼
Der_Waschtl
Ich bin da vollkommen bei Dir und habe mich sehr gefreut Euch zu sehen !
‼ Wir kommen wieder 😊 und freuen uns darauf‼
Liebe Grüße
💋Lethicia + Blacky40
Lieber Chris und Ehefrau,
Ihr habt gestern von meiner Seite her alles für Euch mögliche getan um dafür zu sorgen, dass sich Eure Gäste wohl gefühlt haben.
Euer Team hat einen hervorragenden Service geliefert, jeder war freundlich und hilfsbereit.
Der Club Tip Top sauber - das ist mir persönlich sehr wichtig und die Gäste alle sehr angenehm.
Auch die Aussteller und der Fotograf haben zu dem einen tollen Job gemacht.
Ich gehöre ja auch schon fast zum "alten Eisen" und ich möchte betonen - Hut ab! Lasst Euch in Euren Visionen nicht beirren..
‼ Und jetzt mal ganz persönlich- wer meint auf der Bühne zu stehen und performen zu können - der soll es Chris mal - nach dem Stress von Aufbau etc nachmachen... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... für mich war es Sympatisch und er hat es von Anfang an betont, dass nicht alles perfekt ist.
‼ Beim nächsten Event - bin ich wieder dabei - und dann nicht Inkognito ‼
Meine Unterstützung hat das Team!
Dann braucht ihr keine Heizdecken! Sondern Cool Packs ‼
Der_Waschtl
Ich bin da vollkommen bei Dir und habe mich sehr gefreut Euch zu sehen !
‼ Wir kommen wieder 😊 und freuen uns darauf‼
Liebe Grüße
💋Lethicia + Blacky40