Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme.

*********el_70 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme.
Na wie soll man sich vorstellen ........schwierig. Ich bin neugierig.... Ich bin gespannt.... und lass mich einfach mal.überraschen
*******_A_T Paar
309 Beiträge
Wir wollen uns auch für die Aufnahme bedanken.
Warum wir hier sind? Weil wir neugierig sind und gerne neue Dinge ausprobieren möchten.
Was wir wollen? Neue unkomplizierte Leute kennen lernen.
Wer hatte die Idee? Natürlich unsere Sie.
Ja mehr haben wir jetzt nicht zu sagen.
Habt alle einen schönen Tag
Grüßle
Ela und Andreas *headbang*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind neugierig auf neue Erfahrungen mit tollen Menschen und freuen uns auf Neues.

Liebe Grüße aus Tirol
******ett Paar
673 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein dominantes Wifesharing-Paar und lieben es, die Stute vorzuführen und von Hengsten bespringen zu lassen. Sie steht vor allem darauf, hart gefickt zu werden. Oralsex gefällt ihr nicht so. Aber früher oder später füllen wir sicherlich einen Stutenbogen aus... *zwinker*
***80 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe…

Ich hatte schon das Vergnügen bei Events von „Private Passion“ dabei zu sein und es war immer super toll. Dass derzeit nicht wirklich viel geht, hat mich veranlasst, der Gruppe beizutreten. Ich möchte den Mods von Private Passion einfach mal „Danke“ sagen und ihnen wünschen dass es bald wieder mehr Möglichkeiten gibt, etwas anzustellen.

Lg
Doc
Auch ich danke ganz herzlich für die Aufnahme hier *love*.

Ich hab bisher noch keine Events von Private Passion erleben dürfen, aber ich habe festgestellt, es wird höchste Zeit 😁.

Ich freu mich auf den Tag, wo all das Vergnügen wieder unkompliziert und ohne viel trara möglich ist 🤓.
*****yri Paar
19 Beiträge
Hallo,

wir möchten uns dann auch ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet und als Anfänger auch noch etwas nervös *ggg*
***es Mann
735 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme - freue mich auf Euere Events
****g43 Paar
48 Beiträge
Auch von uns Danke für die schnelle Aufnahme, sind mal gespannt was wir hier so alles erleben.

LG Swing43
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.