Liebe Gäste, liebe Joyclubber:
Die Pandemie wird uns noch länger beschäftigen. Einen Punkt X, an dem einfach alles wieder geöffnet hat und Events ohne Einschränkungen stattfinden, wird es die nächsten Monate nicht geben. Das muss jedem klar sein. Wir werden wohl in langsamen Schritten wieder zur "Normalität" zurückkehren. Events mit mehreren hundert Besuchern werden anfangs sehr schwer zu planen sein, auch mit bestehenden Regeln der Nachverfolgbarkeit, Geimpft-Status usw. Daher wollten wir hier mal eine Diskussion bzw. einen Ideenaustausch anstossen: Welche Art von Event wird anfangs möglich sein? Was könnt ihr euch vorstellen?Wie steht ihr zur Abgabe eurer Adresse zwecks Nachverfolgung im Coronafall?
Werdet ihr überhaupt wieder jemals so unbeschwert im Club unterwegs sein wie früher?
Sind einfache Treffen im Club ohne Zimmerbenutzung, nur mit Gastro ein Anfang? Oder findet ihr das doof?
Völlig neue Arten von Events, wie z.B. Zimmerbesuche nur mit vorher ausgewählten Personen und strikt geschlossenen Bereichen. Die Voyeure unter uns werden traurig sein, wer es intimer möchte, hat hier wieder einen Vorteil.
Bitte haltet die Diskussion sauber. Dies ist ein Versuch, die kommenden Monate planbarer zu machen und GEMEINSAM Wege zu finden, wie wir uns wieder auf Events treffen können. Postings über Sinn und Unsinn von Corona-Massnahmen sowie alle anderen Arten von nicht themenbezogenen Aussagen werden wir sofot löschen Dies ist eine öffentliche Diskussion, jeder kann lesen und teilnehmen.
Eure Ideen und Tipps wie es weitergehen könnte, hören wir natürlich sehr gern.
für eure Teilnahme, bis bald, Chris und RED von Private Passion