Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1051 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hi Thorsten und Olivera hier

Wir mögen private treffen

Wir können einladen aber auch mal zu euch kommen
Wir
*******paar Paar
2.469 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *freu*

Wir kommen aus dem Schwarzwald zwischen Rastatt und Baden-Baden *fernglas*

Wir hoffen auf nette sympathische Paare/Singledamen hier zu kennenlernen.

Wir sind besuchbar und lassen auch gerne einladen.

💋💋Redwinepaar🍷🍷
**DS Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir leben in der Schweiz in der schönen Stadt Zürich 😉.
Wir sind im grossen und ganzen Besuchbar (Die Kids sind nicht mehr oft zu Hause 😅). Aber wir werden auch gerne eingeladen.
Freuen uns auf neue und bestehende Kontakte.
Liebe Grüsse
Dani & Sonja
********ove1 Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ein paar schöne und heiße private Parties konnten wir bei
uns schon veranstalten, wir leben im schönen
Südschwarzwald/Dreiländereck D/CH/F.
Natürlich sind wir mobil und fahren gerne auch weitere
Strecken für eine niveauvolle, sinnliche Party *verfuehren*

Liebe Grüße *sweetkiss*
Petra und Martin
*********r_he Paar
194 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Alex und Karin aus Wolfenhausen. Wir sind gespannt, was in der Gruppe so passiert. Wir sind gerne unterwegs, laden aber auch gerne ein.
*********wn_xx Frau
7 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen *wink*

Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Mein Name ist Jenny und ich komme aus der Nähe von Hanau / Frankfurt - Main Kinzig Kreis.
Ich lebe mit meinem Sohn gemeinsam und habe daher leider nicht ganz so viel "Freizeit".
Dennoch freue ich mich auf neue/alte Bekannte, sympathische & offene Menschen, mit diesen man auch mal raus aus dem Alltag hüpfen kann. *party2* *kissenschlacht*

Ich bin besuchbar, sowie mobil und freue mich über Einladungen. *guckguck*

Liebe Grüße *kuss2*
*****ine Frau
71 Beiträge
Hallo in die Runde!
Danke für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Katrin und komme aus der Mitte von Thüringen. Leider bin ich selbst nicht besuchbar und kann somit nicht selbst einladen.
Bin aber mobil und freue mich darauf, nette aufgeschlossene Joyler kennen zu lernen.
Liebe Grüße *guckguck*
*****595 Paar
5.850 Beiträge
Hallo ihr Lieben….. *huhu*
Wir sind Jutta&Harry wohnen in der nähe von Trier und freuen uns in der Gruppe zu sein.
Wir sind keine Hardcore-Swinger sind aber (wenn es wieder möglich ist) ab und an mal in Clubs unterwegs.
Bevorzugen und lieben aber eher Privatparty`s.
Können einladen. Werden aber auch gerne eingeladen. *smile*
GLG und habt alle viel Spaß hier.
Jutta&Harry
*******016 Paar
102 Beiträge
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Stefan und Silvia aus der Nähe von Tauberbischofsheim. Im Moment können wir leider nur zu uns Einladen. Sind gespannt auf den Austausch hier in der Gruppe
*******019 Frau
25 Beiträge
Hallo,
*danke* für die Aufnahme, freu mich hier zu sein. Bin aus Raum Schweinfurt / Würzburg.
Kann aber nicht einladen.
*******dcpl Paar
18 Beiträge
Ab sofort werden wir alle neuen Vorstellungen löschen, bei denen Ihr keine Angaben macht, ob Ihr auch zu Euch nach Hause einladen könnt!

*******557 Paar
521 Beiträge
Wir können einladen,
fragen uns aber ernsthaft was dies nützt wenn (so wie uns vorkommt) dies sehr viele nur als Spiel sehen und real sucht Niemand oder traut sich Niemand.
Wozu dann Mitglied dieser Seite? Kann man doch auch einem Bingo- Verein oder ähnlichem beitreten.

Mitgliedschaft in der Gruppe wurde gelöscht!

Also finde schon das es hier zu 95% der Leute ernst nehmen mit dem Kennenlernen. Muss halt zusammen passen

*zumthema*

*wink*
Wir sind die neuen *baeh* Wie geht es euch ?

Wir freuen uns hier zu sein und wir können einladen *g*
**********ether Paar
29 Beiträge
Hallo,

wir sind Oliver und Moni aus dem MTK Kreis. Wir sind hier noch recht unerfahren, aber wenn wir unsere Tochter bei der Oma parken können, können wir auch nicht nur eingeladen werden sondern auch einladen 😁
********Away Paar
5 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für Einladung.

Das übliche „Blabla“ findet ihr auf unserem Profil und ansonsten verrät es unser Profilname schon...wir führen keine klassische Beziehung und wohnen etliche Kilometer von einander entfernt, treffen uns aber so oft es uns möglich ist und genießen dann gerne prickelnde, aufregende Stunden und das nicht nur zu zweit. *zwinker*
Leider können wir derzeit nicht einladen, außer vielleicht ins Hotelzimmer.
Freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Britta und Sven.
******ior Paar
4 Beiträge
Suche neue Bekanntschaften
Hallo 🙋🏻‍♀️ Dankeschön für die schnelle Aufnahme,

Wir Pärchen Sind auf dem Suche nach einer BI Frau für einen FFM
Wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet wir sind relativ neu hier und es ist auch eine neue Erfahrung für uns, was wir machen möchten
Besuchte ruhig unser Profil wenn du mehr wissen möchtest kannst du uns schreiben
Lg xheky und Dior *ffm* *kopfkino* *doggy*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab sofort werden wir alle neuen Vorstellungen löschen, bei denen Ihr keine Angaben macht, ob Ihr auch zu Euch nach Hause einladen könnt!

*********fred Paar
94 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir, Gabi und Dirk, freuen uns jetzt auch hier dabei zu sein... *top*

Wir laden gerne ein ( 2 Spielzimmer sind vorhanden ), lassen uns aber auch gerne einladen. Da wir auf niemanden Rücksicht nehmen müssen, sind wir diesbezüglich sehr flexibel, dies trifft leider aber nicht auf unsere Zeit zu.

Mehr über uns und unsere Vorlieben findet ihr in unserem Profil.

Traut Euch, wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch *zwinker*
********e_13 Paar
78 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und sexy Grüße in die Runde. Wir sind besuchbar und mobil. Entfernung und Grenzen spielen nicht wirklich eine Rolle. *poledance* *wink* *wink*
Charlotte & Uwe 😘
********im69 Paar
31 Beiträge
Hallo an Alle *wink*,

wir kommen aus der Aschaffenburger Ecke und laden gerne ein, lassen uns natürlich auch gerne einladen.
Es gefällt uns besonders gut, mit Paaren oder einer Single-Dame zu zaubern, bzw. uns verzaubern zu lassen *hexhex*. Für nette, offene, sympathische und interessante Personen, die etwas zu erzählen haben und wissen was sie wollen, haben wir meist Platz in unserem Leben...gerne langfristig, wenn es harmoniert. Wir freuen uns über Nachrichten und über Abwechslung, egal in welcher Ausprägung. Liebe Grüße
**********osity Paar
2 Beiträge
Hallo! Wir freuen uns darauf, neue Leute und andere Paare kennenzulernen. *kuss* Wir können keine Besuche zu Hause annehmen, sind aber daran interessiert, Treffen mit zwei oder drei Paaren in der Nähe von Frankfurt. Wir sind mobil und neugierig auf neue Abenteuer. Zögern Sie nicht, uns mit Vorschlägen für aufregende Meetings zu kontaktieren.
********7875 Paar
125 Beiträge
Hallo,
wir sind Chris und Nicole,wir kommen aus Mainz.Wir sind auf der Suche nach netten aufgeschlossenen Paaren wir langfristige Freundschaft über die sogenannte Bettkante hinaus *g* ,
wir sind beide Bi was aber kein Muss ist.
Wir können einladen und lassen uns auch gerne einladen.
So wenn ihr jetzt gerne mehr über uns wissen möchtet, schreibt uns einfach an.

LG Chris und Nicole
**********ny_24 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind DieKnackpopos aus Mittelhessen und lassen uns
lieber Einladen und sind nur bedingt besuchbar.

Freuen uns auf euch *g*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.