Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1051 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ents Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen!!!!!!!!
Wir sind Christina und Dirk wir kommen aus der Nähe von Aachen. Wir sind auch für beide Varianten zu haben!!!!
Bei Interesse einfach auf unser Profil gehen. Würden uns freuen *zwinker*
**********onMuc Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen,

DANKE für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Wir kommen aus München und laden sehr gerne ein. *zwinker*

Wir haben eine Kellerbar mit Spielzimmer und veranstalten immer wieder gerne kleine, feine, stylische, sexy Privatpartys . *party* *cocktail* *dj* *popp* *partnertausch*

Freuen uns auf euch ... *smile*

Hot Kisses *kuss*
Tomcat`s
******Tom Paar
4 Beiträge
Hallo,

wir sagen erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf neue nette gesellige Kontakte. Zu unserer Besuchbarkeit, Zuhause geht bedingt und im Sommer sind bei schönen Wetter Outdoor Treffen möglich. Ansonsten zu uns keine scheu wir beißen nicht und fragt einfach nach!

LG Su & Tom
*******775 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
🙈 hatten gerade auch schon in die Gruppe geschrieben 🙈 *sorry*
Wir sind Sandra und Dirk aus dem Raum Gummersbach. Wir gehen sehr gerne auf private Partys, können selber leider nur selten einladen, da wir einen 14 Jährigen Sohn haben. Der aber natürlich ab und zu auch bei einem Kumpel schläft.
In Clubs gehen wir auch ab und zu, je nach Veranstaltung. Ist ja zu Zeit leider alles sehr eingeschränkt 🤷🏽‍♀️
Hoffentlich geht es schnell wieder Bergauf und wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet.
Liebe Grüße
Sandra und Dirk
*******stef Paar
31 Beiträge
Hallo,
wir sind Alex und Stefan und wohnen zwischen Frankfurt und Friedberg.
Wir laden gerne mal zu uns in die Sauna ein, meist aber nur ein Pärchen.
Es macht uns aber genauso viel Spaß nette Leute zu besuchen.
Vielleicht sehen wir uns bald mal. *anmach*
Liebe Grüße *kuss2*
******ins Paar
132 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Raum Main-Spessart und freuen uns nette Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wir sind noch ziemliche Frischlinge und wollen uns gerne an das Thema private Parties und Treffen herantasten. Daher sind wir sehr gespannt was auf uns zukommt.

Aufgrund der Kindersituation sind Einladungen zu uns nur zu geselligen Abenden in kleinstem Kreis möglich. Aber man kann sich ja auch bei gutem Essen und Gesprächen amüsieren.

LG
Ein nettes Hallo auch von uns in die Runde!

Wir sind ein Pärchen aus Leipzig, welches nicht ganz unerfahren in dem Metier ist. Nachdem wir schöne Erfahrungen in Clubs erleben konnten, suchen wir hier die Partys in einem kleineren, privaten Rahmen.
Auch ist oftmals schwer 4 Paar Füße unter eine Decke zu bekommen. Deshalb finden wir kleine Feiern mit mehr als 4 Paar Füßen aufregender. *zwinker*

Leider können wir selber nicht einladen bzw. Parties ausrichten.

Liebe Grüße von uns!
******_88 Frau
688 Beiträge
Ab sofort werden wir alle neuen Vorstellungen löschen, bei denen Ihr keine Angaben macht, ob Ihr auch zu Euch nach Hause einladen könnt!

*****s77 Paar
296 Beiträge
Hallo, wir sind Melli und Sascha aus Essen. 😀
Wir können meist nur zu Besuch kommen... ab und zu können wir auch mal Besuch erhalten aber eher selten. 😉

Schaut halt mal rein in unser Profil *cool*
Freuen uns über jedes Anschreiben von Frau u. Pärchen 💋💋
*******2701 Paar
77 Beiträge
Hallo an alle wir sind Jonny und Daniela aus der Nähe von Sinsheim *g*
Wir laden gerne Leute zu uns ein um einen schönen Abend zu verbringen

Lg
*********er64 Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind Birgit und Mathias aus dem hohen Norden, konkret aus Rostock. Wir sind mobil und können auch Besuch empfangen. Wohnen sehr zentral und auch ein Kurztrip an die Ostsee ist von uns aus in 20 Minuten möglich. Wer Lust hat, darf sich gerne melden 😚. Lg
*********ker69 Paar
102 Beiträge
Hallo Ihr

Wir sind ganz frisch und neu hier. Wir können leider nicht einladen. Sind aber spontan und mobil.
Liebe Grüße Nadine und David
*******aum3 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir können nur ab und zu auch mal einladen.
Bis dahin.
Liebe Grüße
*********_972 Paar
43 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
nach einem Kennenlernen auf neutralem Boden sind wir besuchbar. da wir aber bisher bei jedem Treffen die Gastgeber waren würden wir uns auch einmal über eine Einladung freuen.
**********s1984 Paar
6.018 Beiträge
Zitat von *********_972:
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
nach einem Kennenlernen auf neutralem Boden sind wir besuchbar. da wir aber bisher bei jedem Treffen die Gastgeber waren würden wir uns auch einmal über eine Einladung freuen.

Da gehts euch wie uns.
*******ore Mann
85 Beiträge
Hallöchen in diese Coole Runde...

Wir sind ein Paar aus denn Suden von Niederlande und interessiert daran, kompatible Leute kennenzulernen.

In erster Linie Paare, aber auch dir einzelne Männer und Frauen sind willkommen in unser passionierten Fantasien.

Wir suchen gern den erotischen Kick. Das Ganze am Liebsten in Gesellschaft netter Leute bei anregenden und lustigen Gesprächen mit ein Weinschen. Wir lachen nämlich gern, auch beim Sex...

Am Anfang bevorzugen wir ein zwangloses Kennenlernen in zum Beispiel einen Sauna oder Clubs. Bei gegenseitiger Sympathie durfte doch recht schnell was passieren, wir lieben halt das unerfahren, ungeplante Durcheinander.

Unsere Sie spielt auch mal gern mit Frauen, unsere Er hat keine gleichgeschlechtlichen Ambitionen, fällt aber auch nicht in Ohnmacht bei einer Berührung...

Wir freuen uns über jede Nachricht,

Grüße aus Maastricht
Style & More
*********le_90 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr lieben 😘vielen Dank erst mal für die Einladung 😄 wir sind ein jung gebliebenes Paar für jeden Spaß zu haben 🙈🙈freuen uns auf die neue Gruppe 👍🏻 Leider können wir derzeit nicht einladen aber es gibt ja Mittel und Wege um Spaß zu haben 🎊🎉
Wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest 🎁🎄 bleibt gesund
Liebe Grüße S&S
******_88 Frau
688 Beiträge
Zitat von ******_88:
Ab sofort werden wir alle neuen Vorstellungen löschen, bei denen Ihr keine Angaben macht, ob Ihr auch zu Euch nach Hause einladen könnt!

An die lieben Moderatoren hier! Das Löschen verstehen wir nicht wirklich da im Text klar definiert war das wir sowohl einladen können "sprich besuchbar" sind uns aber auch über Einladungen freuen aus unserer Nähe!

+ nach Hause zu uns einladen: JA *ja*
+ Clubs besuchen: eher nicht *nein*
+ private Treffen/ Party: JA *ja*

Suche Frau für uns. Alter eher unwichtig (gern die reife Dame die weis was und wie Sie es will und braucht) aber schlank solltest Du sein und mit meinem Mann es vor meinen Augen treiben wollen. Er (sein Profil hier sexaffaere)ist schlank, einfühlsam, sehr potent, gut ausgestattet und mehrfach Spritzer!
Ich mache auf Wunsch am Anfang gern activ mit (kein muss) ziehe mich aber dann zurück und schaue zu, genieße Euer Treiben! Möchte dezent im Hintergrund dann mit meinem Vibro mich bespielen und kommen! Gern eine Freundschaft+ wenn allen das erste  gefallen hat und die Sympathie bei uns drei stimmt! Die "Stelle" der Hausfreundin ist also noch zu vergeben!

Sind aber auch ein einem Paar für eine Freundschaft+ interessiert wo man dann ja viele Spielarten kombinieren kann *ffm* *mmf* *partnertausch* und somit kommen dann auch alle auf ihre Kosten und man kann zu viert auch über die Bettkante hinaus Spaß haben!
****ko Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung!

Wir sehnen uns nach Party, Tanz und "analogem" Austausch. Ob im Club, auf Einladung oder als Einladung von uns, spielt erstmal keine Rolle. Wir können gelegentlich selbst einladen (wenn kinderfrei), brauchen dazu aber etwas mehr als zwei Zeilen, bevor wir unsere privaten Räume öffnen.

So könnte es sein:
Wir haben uns geschrieben WAs-geschickt und telefoniert. Dabei sind wir uns sympathisch geblieben und finden uns sexy. Ein Date ist ausgemacht. Wir haben uns schick gemacht, treffen uns mit Euch in einer Hotelbar oder gleich privat. Bei Sekt, Gin Tonic oder was auch immer, stellen wir fest, dass wir uns "riechen" können. Wir spüren, dass eine Anspannung in der Luft liegt. Den weiteren Verlauf lassen wir uns von den Fantasien leiten, die wir uns geschrieben hatten ... Es könnte aber auch anders sein *anmach*
Vielen lieben Dank für die Einladung 😊

Sind ein paar aus dem Saarland und leider nur selten besuchbar . .
Hoffen viele neue Erfahrungen hier sammeln zu können 😉

LG
Christian und Silke
******Joy Paar
40 Beiträge
Hallo in diese tolle Gruppe

Wir sind Stefanie & Thomas aus *hamburg*Hamburg 👋

Wir nehmen uns von MO - MI wahnsinnig gerne Zeit um aufregend fremde Haut zu erkunden ... dafür kommen wir Euch besuchen, da es bei uns definitiv nicht geht.

Wenn also jemand Lust auf einen oder gar öftere frivole Besuche - dann gibt es von uns hier auch das Versprechen das wir „kommen“ 😉
Ein Hallo @ all..
wir sind Pat und Chris und freuen uns
als member dieser Gruppe ab jetzt fanei sein zu können..
Natürlich können wir auch einladen und freuen uns auch eingeladen zu werden..
liebe Grüße
********uels Paar
1.116 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder, *wink*

vielen lieben Dank für die Einladung, die wir gerne annehmen. *danke*
Ein Besuch in einem tollen Club ist natürlich auch nicht zu verachten, *zwinker*
doch mögen wir auch Private Treffen mit Gleichgesinnten Paaren sehr. *knutsch*
Leider sind wir zur Zeit nicht besuchbar, doch helfen wir gerne beim Planen und Organisieren mit. *top*
Gerne könnt Ihr mehr von uns über unser Profil erfahren, wenn Ihr mögt.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Kontakte. *stoesschen*

Herzliche Grüße

Rebecca&René *kuss*
*****e69 Paar
395 Beiträge
Ein lockeres Hallo in die Gruppe *joyclub*

Als langjährige Mitglieder , mit einiger Erfahrung , haben wir den
Sex im privaten Umfeld schätzen gelernt. Wenn das Vertrauen einmal
da ist , fällt das „Fallen lassen“ einfacher und der Genuss steigt mit
der Lockerheit.

Kids sind groß , leben ihr Leben und sind leider....aus dem Haus.
*juhu* wir haben wieder Platz und sind ungestört *zwinker*
Also ......wir können einladen , würden uns aber auch über eine
Einladung freuen , sofern es natürlich für alle passt.

Wir freuen uns in der Gruppe auf regen Austausch und schauen
mal was da so kommt. *herz4*

Jetzt besiegen wir zusammen erst einmal diese Pandemie und dann
freuen wir UNS auf UNS *herz3*

Es grüßen Ute & Ralf
***46 Frau
12 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe 😊
Ich danke für die Aufnahme. Ich mag es sich ganz entspannt und privat zu treffen. Ich bin mobil und komme gerne zu euch wenn die Chemie passt und die Neugier und die Lust uns packt 😏
Leider kann ich keine Dates zu mir nach Hause lassen, da meine Katze euch überhaupt nicht dulden würde (die Dame ist ein wenig schwierig mit Besuch)

Ich möchte noch erwähnen
• dass ich max. bis 100 km Umkreis fahre
• und jetzt momentan pausiere solange Corona da
draußen so wütet (arbeite selbst im
Gesundheitswesen, mir ist das zu gefährlich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.