Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
972 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club? Wer kann uns helfen?18
Wir sind auf der suche nach einem erotischem Abenteuer, nun wissen…
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Sodom-Schwenningen

*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club Sodom-Schwenningen
In Schwenningen macht heute der Swingerclub und Sexkino "Sodom"auf.
Das Kino ist von 11 Uhr bis ca.23 Uhr
auf.
Ich selber weiß noch nicht wie es dort ist, es soll aber Zimmer ect.geben.
Am Donnerstag 03.10.2024 werde ich ab 14 Uhr dort sein.
Wer auch kommen möchte, der kann sich auch anmelden
*****Stg Mann
38 Beiträge
Ich war heute im Club Sodom - wollte mal schauen ob das da ähnlich ist wie früher im Wali. War im Sodom von 13:30 bis ca. 14:30 ß vielleicht nicht die beste Uhrzeit aber für Freitagnachmittag dachte ich sollte vielleicht ein bischen was los sein. Bis ca. 14:00 war ich der einzigste Gast dann kam noch ein weiterer Herr der sich etwas umgeschaut hat, ca. 15 min später kam noch ein Ypaärchen die sich ebenfalls umgeschaut haben um dann an der Bar einen Kaffee zu trinken. Mit einem Kino hat das Sodom nicht wirklich was zu tun, es war früher mal ein FKK-Club und so wie danals war ist jetzt die Einrichtung. Es gibt mehrere Zimmer mit großem Bett und Waschgelegenheit abgesperrt mit einer Kordel. In dem recht großen zeigeteiten Loungebereich hängen zwei Fernseher, auf beiden wird der selbe Film gezeigt. Es gibt dann noch eine VIP-Lounge in der ebenfalls ein Fernseher hängt welcher aber aus war. In einem weiteren Zimmer mit Bett war auch noch Fernseher auf dem ein Film gezeigt wurde. Ansonsten keine Filme. Es gibt noch einen recht großen Aussenbereich mit Pool, ist aber dann was für den Sommer, bzw. Ganzjährig für die Raucher. Eine Umkleide mit Spinden die aber öffentlich ist gibt es auch, Spindschlüssel gibt es ohne Pfand. Ein richtiges PK-Feeling kommt nicht auf - es ist es eben vom Ambiente her ein FKK-Club der auf Spass mit einer Prof. in deren Zimmerausgelgt ist den man jetzt als PK anbietet. Besucher waren auch kaum da, entweder weil es zu früh war, oder weil das PK noch nicht richtig bekannt ist, oder weil einfach der PK-Kick fehlt. Irgendwie abtörnend. Bin daher nach ca. 1 std gegangen und habe mich anderweitig vergnügt - hatte in diesem Ambiente keine richtige Lust mein Outfit anzuziehen
********NR74 Paar
660 Beiträge
Gibt es dazu einen link?
*****Stg Mann
38 Beiträge
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich werde kommenden Samstag Mittag dort sein
*****Stg Mann
38 Beiträge
Du meinst morgen? oder nächste Woche Samstag?
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Nächsten Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.