Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1158 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung als Joy-Pärchen51
Mich interessiert, wieviele Pärchen sich über joy kennengelernt haben…
zum Thema
Erste Erfahrung unter Frauen bei zwei Pärchen13
Ich habe gesehen, dass viele das gleiche wie wir im Profil stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur los?

******_NM Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist nur los?
Diese Frage stellt sich derzeit. *frage*
Liegt es am Bundesland *bayern* oder an uns selbst oder an der Pandemie?
Schließlich möchten alle auf Joy doch das gleiche. Ansonsten würde sich ja auch Facebook und Co anbieten.

Aus eigener Erfahrung klappen Kontakte ziemlich gut, außer in Bayern.
Männer sind da reichlich zur Verfügung, wenn auch manchmal zu aufdringlich.
Paare jedoch, wo nicht nur EINER aktiv ist, scheinen wohl nicht existent zu sein.

Auch stellt sich die Frage wie ein "Match" zustande kommt und dann aber kein weiterer Kontakt. Sonderbar (aber nur in *bayern*) *grins*

Wie sind eure ehrlichen Erfahrungen in der Richtung?
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
... ist mir zu weit ...
Nicht nur in Bayern ist das so, sondern auch wie ich von anderen Fotografen höre, in anderen Bundesländern außerhalb der Städte genau so. Match ja, Date (fotoshooting) nein.

Alles nett und easy solange man(n/frau) nicht weit fahren muß: "was ca.1Std und länger? Nee das ist mir zu weit" *nein*
******tag Paar
1.153 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es nur ein bayerisches Phänomen ist.
Viel liegt auch an der allgemeinen Panik, wir sind ja Veranstalter im Kulturbereich und auch hier sind die Kartenverkäufe unterirdisch.

Anderer Veranstalter, aus den USA eingeflogene Band Earth ein Tribute to Black Sabbath Konzert heute, 6 ( sechs!!!) Karten verkauft.

Was Corona und Regierung nicht schaffte, die Bevölkerung bekommt eine ganze Kulturbranche tot!
********enja Paar
90 Beiträge
Bei den Bedingungen?
Kein Wunder.

Normale gesunde Menschen werden ausgegrenzt und schikaniert?

Ich ganz alleine entscheide ob ich an diesem Experiment teilnehmen will?

Wenn mich ein Veranstalter nicht will weil irgendein Bankangestellter meint Diktator zu spielen
Dann eben ohne mich und die meinen.
Die brauchen mich nicht umgekehrt!
******tag Paar
1.153 Beiträge
Vielleicht sind es aber gerade die Impfver
Weiterer, die daran schuld sind, dass der Weg zurück zur Normalität so schwierig ist?
******_NM Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******tag:
Vielleicht sind es aber gerade die Impfver
Weiterer, die daran schuld sind, dass der Weg zurück zur Normalität so schwierig ist?

Das kann auch sein. Uns stört eben nur, dass einige zwar schreiben mit Interesse vorhanden. Kommt es dann aber langsam zu plänen für ein Treffen, stellt sich oft heraus, dass nur wieder ein Partner wußte was geschrieben worden ist.
******tag Paar
1.153 Beiträge
Nicht unbedingt, woher wollt Ihr das wissen? Vielleicht ist es einfach ein begrenztes Zeitkontingent? Private Treffen gingen die letzten 1 q/2 Jahre auch nicht immer und es war auch kein Outdoorsommer.
Wir haben zB viele nette Kontalte und freuen uns, dass ab Oktober Clubs wieder öffnen dürfen. Und wir setzen jeden Besuch öffentlich ins Profil - so hat jeder, der Interesse an uns hat uns gerne Kontakten und Treffen.
Andererseits sind wir auch keine Hardcoreswinger die Kerben am Bettpfosten sammeln. Es soll einfach immer ein besonderes Highlight sein - außerdem suchen wir idealerweise die Freundschaft plus *zwinker*
******_NM Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da stimmen wir euch vollkommen zu, idealerweise ergibt sich eine Freundschaft plus.
Alles andere ergibt sich so und so, oder auch mal nicht.
Aber was wir meinen ist, dass man angeschrieben oder gematched wird, aber es ergibt sich gar nichts draus.
Deshalb die Vermutung, dass da nur immer einer ohne Wissen des Partners schrieb, wie auch immer.
Wenn die Clubs wieder öffnen, wird vielleicht in der Richtung wieder einiges anders. Aber gerade die Freundschaft Plus wird sich da nicht ergeben.
Und wir mussten feststellen, dass wir 300 KM fahren mussten, um eben diese Freundschaft erleben und zu gewinnen zu dürfen, welche auch aufrecht erhalten wird. *top*
Hallo zusammen,
plant denn jemand hier demnächst eine private Party? Impfmuffel müssen halt draußen bleiben 😊LG
******_NM Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_78:
Hallo zusammen,
plant denn jemand hier demnächst eine private Party? Impfmuffel müssen halt draußen bleiben 😊LG

Wir planen demnächst was in der Richtung, näheres dazu folgt.
********uchs Paar
57 Beiträge
HarTan_NM ihr werdet wenigstens angeschrieben.. wir bekommen ein : Finden Euch gut.. und wenn man schauen will das gegeben hat, stellt man fest daß man blockiert ist.
******_NM Paar
1.092 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********uchs:
HarTan_NM ihr werdet wenigstens angeschrieben.. wir bekommen ein : Finden Euch gut.. und wenn man schauen will das gegeben hat, stellt man fest daß man blockiert ist.

Wir haben jetzt ein Date für März drin, das einzige was bis jetzt kommt sind Komplimente.
Steht ausdrücklich drin, dass das alleine nicht genügt.
Mittlerweile sind wir so weit, dass wir unser Abo auslaufen werden lassen. Reiner Kindergarten hier. Sind froh wenn die Clubs mal wieder öffnen.
@ HarTan_NM

Da werdet ihr nicht die ersten bzw die letzten sein denen dies so geht 😉.

Das ist Standart in Joy mit Gefällt mir bei Dateeinträgen. Ganz normal.

Diejenigen warten meist auf eine Antwort da sie selbst nicht anschreiben können. Also geht man den leichten Weg.

Da kann noch soviel im Dategesuch stehen. Das lesen ist halt für manche doch ein Problem.

Oder doch die Mitgliedschaft 🤔 ---> 😂.

LG Sandra und Hans
******tag Paar
1.153 Beiträge
Auf selbst eingestellte Dates haben wir in 6 Jahren noch nie einen Response bekommen - und inzwischen lassen wir das.
Andererseits machten wir die gleiche Erfahrung, wenn wir auf Dategesuche antworteten. Auch das hat sich daher für uns erledigt.
Durchwegs gute Erfahrungen allerdings haben wir, wenn wir ein ansprechendes Profil direkt anschreiben oder angeschrieben werden. Deshalb würden wir das Abo auch nicht auslaufen lassen.
Und die guten Erfahrungen mit tollen Erlebnissen / Abenden haben wir trotz des doch etwas eingeschränkten "Beuteschemas" vieler auf Grund unseres Alters - zumindest dem Alter das im Perso und im Profil steht. Biologisch und im Leben sind wir da zum Glück noch nicht ganz angekommen 🤣🤣🤣
Unser Tipp, vielleicht mal das Profil etwas pimpen? Und da meinen wir nicht Har-Tan *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.