Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Vorstellungsthread I

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hier nun auch die dritte Organisatorin und Hüterin der Gruppenkasse der Boule Gruppe Bonn
Oder auch Boulegruppe Joy aus Bonn ...
Wir sind keine eigene Gruppe sondern arbeiten mit Gruppenunterhaltung. Klappt gut.
Im Winter auch Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen.

Als Leitung der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex .
Stammtische, Workshops, und nächstes Jahr ein Wochenendspiel in Nordhausen.

Nebenbei hab ich noch ein Privatleben, bin verheiratet mit Andi von AndiKati.Arbeite als Erzieherin im Kindergarten *kindergarten* ,
treffe mich mit Freunden. Manchmal schwer alles zu organisieren . Aber irgendwie klappt es. 👍

Liebe Grüße Kati
*********elin Paar
1.549 Beiträge
Hallo zusammen,

wir tun gerade erst unsere ersten Schritte als Veranstalter, indem wir einen BDSM-Stammtisch in Tirol organisieren. Die Gruppe kommt daher gerade recht – wir freuen uns auf den Austausch mit den erfahrenen Veranstaltern! *cool*

MeFaustOFelin (Yolabruja & Thurisaz)
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Dann
möchte ich auch mal.

Ich bin der männliche Part von AndiKati und Fotografiere gerne *knips* ALs Co-Moderator der Freizeitknipser veranstalte ich gerne Foto Events. Ich freue mich hier Anregungen und Tipss zu bekommen.

LG
ANdreas
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin aus Hamburg und besten Dank an Rani82 für die Einladung in die Gruppe. Genau so eine Plattform für die nichtgewerblichen Veranstalter habe ich schon lange vermisst, ich habe sogar darüber nachgedacht, selber die Gruppe zu gründen - da war dann nicht genug Zeit..

Ich leite die Gruppe SM Hamburg und organisiere da mit meinen Co-Moderatoren auch den Gruppenstammtisch. Außerdem mische ich beim Hamburger Petplay-Stammtisch mit, beim Bondage for fun, das ist ein monatliches Bondagetreffen und ich organisiere unregelmäßig den Petplay Spielnachmittag. Privat spiele ich noch Improvisationstheater und fotografiere - Langeweile herrscht selten in meinem Leben *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Hi zusammen und danke für die Einladung!

Ich bin Gründer und noch knapp 2,5 Monate Leiter der Gruppe Junge Leute NRW , in der ich auch regelmäßig Stammtische für junge Leute sowie am Ende als Co-Veranstalter auch Junge Leute-Partys organisiert habe (das dann aber nicht mehr privat).

Nun habe ich die Gruppen Wellness Junges Rheinland und Teilrasur & Intimfrisuren gegründet und werde auch dort versuchen Gruppentreffen zu organisieren. Ggf. führen wir sogar die Junge Leute-Partys noch in irgendeiner Form weiter.
*****_49 Frau
5.433 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme..
*danke*

Ich bin Joyce_40 und seit knapp 4 Jahren beim Joyclub.

Jetzt im 2. Jahr veranstalte ich mit MikeFo den erotischen Spieleabend.

Wir sind jeweils in der Nürnberg Gruppe haben da schon sehr gute Unterstützung...hoffen aber noch mehr Tipps und Anregungen hier zu bekommen.

Liebe Grüsse Joyce_40 *g*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Ich bin nun auch neu hier und habe die Gruppe durch Zufall entdeckt. Da ich diverse Veranstaltungen organisiere, stelle ich mir einen Austausch mit anderen Veranstaltern sehr interessant vor.

Ich habe z.B. unterschiedliche Usertreffen für Fußliebhaber gemacht. Das kam so gut an dass ich gefragt wurde ob ich nicht an Stammtisch daraus machen kann... und schon organisiere ich einen regelmäßigen Stammtisch.
AKTIVER Stammtisch für Fußliebhaber

Ebenso habe ich eine Veranstaltungsreihe für Singles gemacht, welche sich eine BEZIEHUNG wünschen. Am letzten Wochenende fand gerade das 7. Treffen o.s.ä. dazu statt.
Die beziehungswilligen Singles sind nun eine Untergruppe der Gruppe “Singles Hamburg“. Denn nicht jeder Single wünscht sich automatisch eine Beziehung. *zwinker*

Zwischendurch organisiere ich mal Treffen um einfach gemeinsam ins Kino zu gehen, Cocktail trinken zu gehen oder ähnliches.

Im kleinen Rahmen habe ich auch schon Lady Abende ( Cfnm ) oder Massage Abende organisiert.

Ich habe noch diverse weitere Ideen aber das ist manchmal eine Sache der Location. Ich würde z.B. gerne einen frivolen Abend mit Cocktailmixer, Stripper und Fußmasseur für die Ladies organisieren, aber wo soll das stattfinden wenn es keine Raummiete Kosten darf...? Im privaten Rahmen geht es nur im sehr kleinen Stil...

Das war eine kurze Vorstellung meinerseits und ich würde mich über einen interessanten Austausch freuen.

Viele Grüße aus *hamburg*
*******3_sh Frau
4.560 Beiträge
Schleswig Holstein grüßt....
......euch alle ganz herzlich. *huhu*

Ich bin die Ute aus Kaltenkirchen im Süden Schleswig Holsteins. *schleswig*

Da ich ein sehr aktiver und auch kreativer Mensch bin, mir das Planen und Organisieren einfach im Blut liegt, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch hier im JoyClub meine festen Events haben werde.

Zu meinen festen Events gehören der "Hamborger Veermaster" und das "Bodypainting&Shooting", sowie der "Gruppen-Stammtisch SH-Süd".

Da ich 2 Locations habe, die für meine Ideen mehr als offen sind, kann ich mich so richtig austoben, muss allerdings auch darauf achten, dass mein Privat und Berufsleben nicht darunter leidet, was nicht immer ganz einfach ist.

Auch das Netzwerken ist eine große Leidenschaft von mir, was mir hier schon ganz tolle und wertvolle Kontakte eingebracht hat.

Es grüßt euch alle ganz herzlich

Püppi / Ute
So
jetzt sind wir Reiselustigen hier gelandet und würden
uns freuen, wenn wir Mitreisende begeister können:
https://www.joyclub.de/event/702375.piratenschiff_2018_split.html
*********1984 Paar
1.713 Beiträge
Auch wir
....sind gern in der Gruppe dabei.
Wir veranstalten regelmäßig Cabriotouren, Saunatreffen, Treffen zu Festen, Skifahren und mehr.

LG
Kati & Andi
Glück muss man haben ...
... und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.

Und das war in meinem Fall gestern das GL-Treffen in Leipzig, denn sonst wäre mir diese Gruppe vielleicht noch viel länger verborgen geblieben. Doch dankenswerter Weise hat mich Un_voyageur in einem netten Pausengespräch auf die Existenz dieser Gruppe hingewiesen. *danke*

Da ich gemeinsam mit meiner Co-Moderatorin seit geraumer Zeit beim Stammtisch Nordhessen verschiedenste Veranstaltungen organisiere, freue ich mich sehr, nun hier in dieser Gruppe zu sein, in der ich bei Bedarf sowohl Fragen loswerden und Hilfe bekommen kann, als auch andere Mitglieder möglicherweise mit eigenen Erfahrungen oder Tipps unterstützen zu können.

Schön hier zu sein. *freu2*

Liebe Grüße
Oliver oder auch Kath_Malich(m)
******omb Frau
1.004 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung!
In der Gruppe "Braunschweiger Umland" organisiere ich vorwiegend Usertreffen und Aktivitäten die kein Geld kosten (wie Grillen im Park, Kulturelle Aktivitäten, Fahrradtouren, Eislaufen, Weihnachtsmarktbesuche....) . Bin dazu übergegangen Veranstaltungen zu organisieren, die keine beschränkte Teilnehmerzahl haben, um mich nicht mehr zu ärgern über Nichtkommer, die anderen auf der Warteliste einen Platz wegnehmen.
Würde mir wünschen, Anregungen zu bekommen was für Veranstaltungen ich noch so anbieten kann, wie man neue Mitglieder die Hemmschwelle nehmen kann zu kommen und wie man sich manchen Ärger ersparen kann
*******ross Mann
1.958 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich habe gestern beim GL Treffen in Leipzig von der Gruppe gehört und habe mich direkt beworben .
Ich mache viele verschiedene Varianten in der Hot Steppers und Münsterland Gruppe.

Bin gespannt was ich hier noch so für Infos bekommen kann oder vllt geben kann.

Lg stephan
*********1610 Paar
475 Beiträge
Liebe Grüße aus Nordhessen....
Seit knapp einem Jahr bin ich Co-Moderatorin der Gruppe Stammtisch Nordhessen. Durch Kath_Malich(m) bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden und gemeinsam planen und organisieren wir die verschiedensten Veranstaltungen für den Stammtisch.
Ich finde, dass ein Austausch untereinander und gegenseitige Hilfe & Unterstützung ist immer sinnvoll ist.

*herz* lichst grüßt nanu_nana1610(w) ... und vielen lieben Dank für die flinke Aufnahme in diese Gruppe *g*
**********_2019 Mann
1.492 Beiträge
Und auch ich...
Moin, der Frank hier.
Unsere Gruppe, die Westphalien Black Sheeps gibt es zwar erst seid 1 Woche.
Private Veranstaltungen erotischer Natur hat es aber bereits vorher von mir und meiner Partnerin organisiert/veranstaltet gegeben.
Dieses möchten wir noch etwas ausbauen...
@ Joy Gruppe Private Veranstalter
.. Alles, was mit dem Thema zu tun hat und eine Partyplattform liefert, beobachte ich im Joy seit Langem- bin auf der Suche nach netten Kontakten und Menschen, mit denen man eine schöne Zeit haben kann- habe bisher noch keine private Party gestartet, und gerne möcht ich mich einbringen eventorganisatorisch Teile mit zu gestalten- zum Beispiel Partyvorbereitungen, Begrüßung der Gäste, Bardienst, Massagen- sowie alles, was kommerziell mit den Möglichkeiten freibleibend und o.k. ist ..!

dankeschön *knicks* DieSava(ツ)
********eams Frau
2.872 Beiträge
Gerade ist mir aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht der Gruppe vorgestellt habe. *tuete*

Ich bin seit 7 Jahren GL in der Gruppe Bielefeld und fast genauso lange mache ich auch schon Veranstaltungen für diese Gruppe. Meist Stammtische, aber auch Wandertage, Museums- und Clubbesuche waren schon dabei.

Wären wir bei Wünsch-dir-was, hätte ich gerne noch so das eine oder andere Goodie in den Veranstaltungstools des JC, aber leider sind die meisten den Profis vorbehalten oder auch nicht vorhanden. Sei's drum... *zwinker*

Ich mache Veranstaltungen, weil ich gerne Menschen zusammenbringe, und ich freue mich darauf, mich hier mit anderen Veranstaltern auszutauschen und in Rat oder Tat zusammenzuarbeiten. *g*
******702 Mann
1.179 Beiträge
Vielen Dank,
kaetzchen299 , für die Einladung in die Gruppe.

Mein Name ist Hermann und ich veranstalte mit Uta2806 seit ca. 8 Jahren, alle 2 bis 3 Monate kennenlern Abende, mit ca. 30 Personen, in einer ehemaligen Gaststätte. Anläßlich unseren 30. Treffens haben wir die Gruppe https://rosenberg-freunde.joyclub.de/ (keine *panik* der Name hat nichts mit Marianne Rosenberg zu tun, es ist der Name des Lokals *zwinker*) für unsere Stammgäste und die die es werden wollen gegründet.

Von der dieser Gruppe versprechen wir uns neue Ideen und Anregungen für unsere Treffen.

Wir wünschen Euch allen viel Spass hier und eine gute zusammenarbeit.

Hermann mit Uta
vielen Dank für die Einladung in die Gruppe

Un_voyageur

ich bin noch relativ neu als Gruppenleiter, deshalb hab ich da mal vor ein paar Tagen eine Frage in die Runde geworfen....die nun mittlerweile ausfühlich beantwortet wurde

aber ich freue mich auf neue Ideen und von "alten Hasen" wie euch ein paar tolle Tipps zu bekommen.

Caro
*********_110 Frau
5.389 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich bin noch 39 Jahre alt und veranstalte im schönen Franken, vor allem in Nürnberg und Fürth, ein paar Unternehmungen. Manchmal privat und ab und zu auch mit Gruppen im Umkreis.

Dabei sind schon diverse Fragen aufgetaucht, die sich vielleicht hier klären lassen *g*

Ich freu mich auf den Austausch hier

Liebe Grüße
Sunny🌻
*******s91 Paar
1.517 Beiträge
Dann wollen auch wir uns kurz vorstellen...
Erstmal *danke* für die flotte Aufnahme *g*

Wir sind schon eine ganze Weile hier im Joy unterwegs mal mehr mal weniger aktiv. An den Tasten hier ist vornehmlich die Lady. Als Mods der Gruppen Swingerpaare Franken und Spaß in Unterfranken organisieren wir schon seit einigen Jahren immer wieder Stammtische oder ähnliche Aktivitäten.

Hier freuen wir uns auf einen regen Austausch mit anderen um vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen oder auch mal Hilfestellung zu geben.

Lieben Gruß Angel
*******reas Paar
1.473 Beiträge
Wir...
...sind dann wohl die Neuen *zwinker* *g*

SM Paar aus SH, verheiratet, gern und viel unterwegs.
Wir haben uns Anfang des Jahres mit ein paar Freunden zusammen getan und organisieren seit Juli eine SM Play Party in einer Location in *hamburg* .

Ideen für das ein oder andere 'Nebenherevent' haben wir auch, aber gute Dinge wollen Weile haben, deshalb erstmal unsere NOCTEM•PASSIONIS, die wir mit viel Herzblut und Leidenschaft organisieren.

LG Andreas und Ina
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Jetzt sind wir dran...
Hallo und Grüße aus Dessau (Sachsen Anhalt) *wink* und *danke* für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein BDSM Paar auf 24/7 Basis lebend und lieben es das auch mit anderen zu teilen. *grins*

Wir selber haben (alles auf BDSM bezogen) einen eigenen Stammtisch aufgebaut, geben Workshop´s (in Club´s in die wir Eingeladen werden) und veranstalten Private Play-und Tanzveranstaltigen.

Im Joy haben wir die Gruppe BDSM Sachsen-Anhalt ins Leben gerufen.
Dort findet man auch unsere BDSM Sachsen-Anhalt: "Dark Passion´s" Fun, Play and More 20.05.´17

Natürlich auch unseren "BDSM Weinachtswichteln"

in unserem Profil gibt es auch unsere Fotoalbum "Dark Dance of Passion 18.04.2015 Öffentlich II." von VerruecktesDuo

Wir freuen uns hier sein zu dürfen *freu*

In diesem Sinne

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*
*******ent Mann
227 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Enticement und habe in den letzten Monaten zwei Mal meine Wohnung für private Parties zur Verfügung gestellt, nun will ich mich selbst auch mal an einer versuchen.

Hintergrund: Ich habe mich mit mehreren Freunden unterhalten, was uns am vorhandenen Partyangebot, vor allem der Clubs, nicht gefällt. Und so entstand die Idee, dass wir es selbst mal probieren - in meiner Wohnung.

Das erste Mal war OK, wenn auf Grund der Gästezahl noch nicht ganz nach unseren Vorstellungen und beim zweiten Mal war es dann der Hammer (wen's interessiert: bis 30.11. kann man sich noch ein Bild machen: Private Blind Eyes Party).

Wir haben jetzt so ein wenig mit Preisen experimentiert, mit Altersgruppen, Abläufen... Ich denke, wir haben jetzt so eine grobe Erfahrung, auf der wir aufbauen können.

Zukünftig möchten wir darüber hinaus - zwischen den Parties - kleine kostenlose Infoabende für BDSM-Anfänger /-Interessierte oder auch kleine Workshops (Shibari, ggf. auch in Kombination mit Fotoworkshop) anbieten. Anfang der Woche haben wir eine Gruppe gegründet, wo sich Freunde oder Gäste - aber spezifisch nur zu den Parties/Veranstaltungen unseres Kreises - austauschen können.

Da es für uns/mich natürlich auch interessant wäre, mich mit anderen Organisatoren auszutauschen, bin ich der Gruppe beigetreten.
******att Paar
253 Beiträge
PrivatParty BB
Hallo und schönes WE in diese Gruppe.
Ich wurde hier eingeladen und schau nicht erst einmal um.
unsere Gruppe beschäftigt sich mit nicht-kommerziellen Partys Nahe der Hauptstadt.
Wir selbst veranstalteten bereits 12 Party dieser Art und begrüssten ca. 500 Gäste.
Ein Senkrechtstarter mit fast 100 Mitglieder finden ersten 4 Tagen.
Patta und Zelda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.