Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Vorstellungsthread I

****_70 Frau
6.365 Beiträge
Hier nun auch die dritte Organisatorin und Hüterin der Gruppenkasse der Boule Gruppe Bonn
Oder auch Boulegruppe Joy aus Bonn ...
Wir sind keine eigene Gruppe sondern arbeiten mit Gruppenunterhaltung. Klappt gut.
Im Winter auch Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen.

Als Leitung der Gruppe Doktorspiele und Kliniksex .
Stammtische, Workshops, und nächstes Jahr ein Wochenendspiel in Nordhausen.

Nebenbei hab ich noch ein Privatleben, bin verheiratet mit Andi von AndiKati.Arbeite als Erzieherin im Kindergarten *kindergarten* ,
treffe mich mit Freunden. Manchmal schwer alles zu organisieren . Aber irgendwie klappt es. 👍

Liebe Grüße Kati
*********elin Paar
1.549 Beiträge
Hallo zusammen,

wir tun gerade erst unsere ersten Schritte als Veranstalter, indem wir einen BDSM-Stammtisch in Tirol organisieren. Die Gruppe kommt daher gerade recht – wir freuen uns auf den Austausch mit den erfahrenen Veranstaltern! *cool*

MeFaustOFelin (Yolabruja & Thurisaz)
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Dann
möchte ich auch mal.

Ich bin der männliche Part von AndiKati und Fotografiere gerne *knips* ALs Co-Moderator der Freizeitknipser veranstalte ich gerne Foto Events. Ich freue mich hier Anregungen und Tipss zu bekommen.

LG
ANdreas
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Moin aus Hamburg und besten Dank an Rani82 für die Einladung in die Gruppe. Genau so eine Plattform für die nichtgewerblichen Veranstalter habe ich schon lange vermisst, ich habe sogar darüber nachgedacht, selber die Gruppe zu gründen - da war dann nicht genug Zeit..