Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2246 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Vorstellungsthread I

*******6_th Mann
344 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte mich kurz vorstellen und freue mich über die schnelle Aufnahme...
Liebe Grüße
Ingo
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Auch wir...
...möchten uns kurz vorstellen. *g*

Wir sind Joanna und Lars aus dem wunderschönen Dorsten im Kreis Recklinghausen am nördlichen Rand des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland. *zwinker*

Wir haben kürzlich die Leitung der regionalen Gruppe Ruhrgebiet übernommen und am kommenden Freitag findet das erste Gruppentreffen mit uns als Gruppenleiter statt, dies ist auch die erste von uns erstellte Veranstaltung. Weitere Veranstaltungen im Rahmen von Gruppentreffen werden sicher aus der Gruppe folgen, vielleicht auch irgendwann aus der von uns gegründeten überregionalen Gruppe Eltern von Pubertierenden - diese hat aber bisher kaum Mitglieder und müsste erstmal noch "wachsen", wir werden sehen, was passiert. *zwinker*
Jedenfalls sind wir sehr gespannt auf "unsere" erste Veranstaltung und freuen uns schon sehr darauf! *freu*

Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut gern in unser Profil oder schreibt uns direkt an! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
********eren Paar
594 Beiträge
Kultur & Spiele ...
... sind - abseits erotischer Pfade - unsere Leidenschaften.

Moin allerseits,

wir, das sind Gerlinde und Martin, hatten daher im Sommer die Idee, die Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
ins Leben zu rufen.

Der Gedanke:
abseits der Bettkante gemeinsame Events zu erleben kann auch viel Schönes haben.

Jedenfalls ist uns der oft gehörte Gedanke, das libidonöse und das „normale“ Leben sei strikt zu trennen ziemlich fremd.

Womöglich deshalb halten wir die These „dumm fickt gut“ für wenig erquicklich.

So danken wir für die freundliche Einladung in dieses Forum - und sind gespannt auf den Austausch und mögliche neue Impulse für die Moderation.
****ar Mann
500 Beiträge
The Cologne Lounge
Guten Tag zusammen,

vielen Dank an Un Voyageur für die freundliche Einladung in die Gruppe.

Ich leite in Köln die Veranstaltung "The Cologne Lounge". Der "TCL" wurde bereits 2009 gegründet, und hat in den Jahren seines Bestehens einige Entwicklungen durchlaufen. Vom kleinen Treffen in ausgesuchten Bars, hin zu einer doch recht großen und exklusiven Veranstaltung für die BDSM-Szene. Von BDSMlern, für BDSMler.

Unsere Wurzeln liegen in der Sklavenzentrale, und in der Vergangenheit hat man um den JC einen doch recht großen Bogen geschlagen. Nachdem ich in diesem Jahr die Leitung übernommen habe, haben wir erstmals im Sommer unsere Veranstaltung auch für den JC geöffnet, und auch inzwischen für Fetlife.

Hier im JC unterhalten wir keine Gruppe, die Überlegungen sind zwar da, jedoch sehe ich derzeit noch keinen direkten Vorteil den wir daraus ziehen können. Unsere Gäste werden für jede Veranstaltung von uns einzeln freigeschaltet, um die Qualität des TCL auf dem hohen Niveau zu halten auf dem wir uns bewegen.

Unser Konzept ist einfach, wir haben in Köln eine Bar gefunden die uns einmal im Monat die Pforten exklusiv öffnet, eine der besten Cocktail-Bars der Stadt übrigens, und wir können zusammen mit unseren Gästen uns dort treffen, und tolle Abende zusammen verbringen.

Das Ganze ist wie ein exklusiver Stammtisch, ein After-Work-Treffen von Menschen die einen gleichen oder ähnlichen Hintergrund (BDSM, Fetisch) haben, und gleichzeitig ist es doch auch so viel mehr. Wir sind unter uns, wir können dort reden, uns in einem ungestörten Rahmen treffen, spielen, fesseln, vorführen - einfach viel Spaß zusammen haben.

Finanziell haben wir nichts davon, investieren unser eigenes Geld in das Projekt, da wir z. B. in der SZ auch kostenpflichtige Werbung schalten, diverse Drucksachen erstellen lassen, und immer wieder mal ein paar Highlights an den Abenden einstreuen. Ruhm und Ehre, ich denke das trifft es am besten, und natürlich viel Spaß.

Mein Team ist das Rückgrat des Ganzen. Meine Partnerin ist bereits seit 2011 in der Leitung des Teams, und 2 weitere Männer unterstützen uns dabei. Wir kümmern uns um die Gäste, empfangen sie, weisen die Neuen ein, versuchen, sollte es für den ein oder anderen schwer sein Kontakte zu knüpfen, Brücken zu schlagen und lassen auch, im begrenzten Rahmen, interessierte Neulinge zu.

Mehr darüber findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/555258-245071.tcl_the_cologne_lounge.html

In der Szene habe ich in der Vergangenheit unter anderem den "Unabhängigen BDSM-Stammtisch" in Essen geleitet, habe dem Orga-Team vom "Seven & More" in Köln angehört, und war im Team vom TCL.
Auch habe ich in der Vergangenheit diverse Partys für meine Stammtische organisiert. Gerne lade ich auch Freunde und interessante Menschen zu privaten Spielen zu mir nach Hause ein.

Ich freue mich auf den aktiven Austausch hier in der Gruppe.

Beste Grüße

Volker aka Ademar
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Manuela alias melange6
Und organisiere seit einiger Zeit private Swinger Partys bei mir im Haus.

Es werden in diesem Jahr noch Gruppentreffen und Stammtische dazu kommen.

Immer wieder gibt es Herausforderungen und somit freue ich mich, hier in dieser Gruppe zu sein um Erfahrungen aktiv austauschen zu können.

LG Manuela
***ma Paar
298 Beiträge
Hallo
Gruß aus dem Süden... Wir sind die neuen hier und wollen im ulmer Raum ein oder zwei *g* private Treffen in unserem Café organisieren.... Evtl. Stammtisch oder mehr.. 😁
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Hallihallo
Erst einmal ein *herz* - liches *danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Matthias und als Gruppenleiter der NRW trifft Münsterland Gruppe veranstalten wir jeden Monat die verschiedensten Events die meistens aus den Ideen der Gruppe gekommen sind.

Egal ob es der Stammtisch - die Zweite ist , der sportliche Teil Let´s Bowl
oder auch Events wo man mit den Locations reden muss ob die uns da rein lassen Der Abend der Bilder

Aber es macht unheimlich Spass und daher freuen ichmich drauf hier sich mit anderen dazu auszutauschen.

Liebe Grüße Matthias
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Ein Hallo aus *berlin* und *danke* für die rasche Aufnahme!

Wir sind die Heike & Achim, beide sehr angagiert mit Leib und Seele dabei und leben den Community-Gedanken (Einsatz VEREINTER Kompetenzen zum Wohle aller) welches sich doch (hier) manchmal recht schwer gestaltet! *nachdenk*

Wir leiten zwei Gruppen, einmal
https://essen-trinken.joyclub.de/ und einmal https://cms-open-source.joyclub.de

Bei der ersten genannten "überregionalen" Gruppe dreht sich alles ums leibliche Wohl wo wir regelmäßige VA veranstalten und auch ausserhalb unserer Gruppen alle 14 Tage sportliche Events machen, unter anderem alle 14 Tage das Berliner Sonntagsbowling und zwischendurch diverse andere VA wie zum Beispiel kommende WM2018 Events.

Hier und da fehlen uns diverse Infos und hoffen hier uns zu erweitern aber auch Hilfestellungen und auch Feedbacks zu geben und zu erhalten da unser Achim seit mehreren Jahren schon VA gemacht hat seit 2011 (damals unter einem anderen (Solo)Profil) und somit einige Erfahrungen sammeln konnte die wir bzw. Er gerne weitergeben möchte.

Wir wollen bewegen und Leute zusammenbringen.
Ein größeres (Berlin)Event wird auch anversiert welches jedoch wohl ein Jahr Vorbereitung bedarf und mal schauen ob wir das hinbekommen, denn gemeinsamm sind wir stark. Schauen wir mal *ja*

Kooperationen, Hilfe sowie Unterstützung sind gerne gesehen und gegeben *ja*

*blume* Heike & Achim *wink*
-----------------------------------
🍴🍺 https://essen-trinken.joyclub.de? | Mach mit, sei dabei! | enJOY it !
****Mar Paar
403 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir ein noch junges Paar aus der Nähe Koblenz sagen erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir veranstalten regelmäßig sehr gerne private kleine Partys mit verschiedenen Mottos. Freuen uns immer wieder über neue Kontakte und erhoffen uns hier in der Gruppe einen guten Austausch und evtl die ein oder andere Idee mitzunehmen. Alles weitere über uns findet ihr in unserem Profil oder wenn noch Fragen sind einfach anschreiben *g*

Liebe Grüße Ron_Mar *wink*
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Die "Neuen" aus Thüringen
Wir sind Katja und Gerald aus Thüringen und sind mehr aus "Verzweiflung" zu Veranstaltern geworden. Es haben sich unsere Erwartungen bei kommerziellen Partys immer weniger erfüllt, und so haben wir Anfang des Jahres unsere erste private Party mit damals 11 Teilnehmern durchgeführt. Inzwischen sind 5 Partys vorbei, wir hatten bei den letzten Partys fast 30 Teilnehmer und es macht uns richtig Spaß, da wir gemerkt haben, wir bekommen das immer besser hin, und das Feedback ist bis jetzt auch super. Details zu den Partys und dem Feedback findet Ihr in den Homepages in unserem Profil oder direkt hier

Homepage "Für Genießerinnen und Teamplayer" von PaarGTH

Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH

Anfang des Jahres haben wir auch die Gruppe

Privatparties Thüringen
gegründet, um für interessierte Gäste eine Anlaufstelle zu bieten.
Da wir unsere Partys demnächst auch mal in größerem Rahmen organisieren möchten, hoffen wir in der Gruppe Anregungen und Tipps zu bekommen.
LG Katja und Gerald
Bei der Gästeauswahl
****IN Paar
6.010 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung

Wir sind Daniela und Sahin und wir veranstalten regelmäßig Stammtische, Mädels Frühstücke, Sauna-Nächte
usw. alles ohne kommerziellen Hintergrund.

Hoffen hier in der Gruppe Tipps zu bekommen und auf einen regen Austausch

*danke* *knicks*
********raum Paar
11.491 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Sigrid und Armin und moderieren seit knapp einem Jahr den

Stammi Fürstenfeldbruck

Da gibt es Stammtische, Kinobesuche, Spieleabende und andere Events.

In der letzten Zeit erleben wir immer öfter das die Gastronomie Vorauskasse haben will und noch so einiges mehr, das uns als Privatveranstalter vor Entscheidungen stellt.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und viele Anregungen.
********Herz Frau
37.596 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Als GL der Gruppe Stammtisch Südhessen organisiere ich seit rund 10 Jahren im Wechsel mit meinen CoMods Stammtische für den regionalen Raum.

Vorher war ich diesbezüglich schon im Ebay-Forum aktiv. *zwinker*

Bei mir herrschen strenge Sitten *smile* - zu Neuen sind wir generell total unfreundlich, was diese auch meist sofort abschreckt *raeusper* - naja, und so wächst der Stammtisch von Monat zu Monat und wir freuen uns daran. *zwinker*
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Ja, wenn sich ein Thread freut...
...weil man hineinschreibt: Dann los!

Wir sind ein Paar aus den südlichen Gefilden (ehemalige Residenz- und Universitätsstadt mit verkannten Reizen), seit erstaunlichen 6 Jahren im Joy und seit 5 Jahren Veranstalter von Events für unsere Gruppen.
Unsere Veranstaltungen sind nicht so riesig, was wir auch gar nicht so schätzen, weil man sich bei uns kennenlernen *fiesgrins* sollte.

Wir haben durch einen werbeträchtigen Beitrag des Gruppenobergurus in der sagenumworbenen Gruppenleiter - Gruppe von der Existenz dieser Einrichtung erfahren und seitdem lies uns der Wunsch nach Aufnahme nicht ruhen.

Vielleicht können wir etwas dazulernen, aber wenn´s irgendwo hakt, sind wir auch nicht abgeneigt, Hilfestellung zu bieten.

Und jetzt sind wir auf die Reaktion des Threads gespannt.... (haben wir noch nie gesehen, dass sich da mal einer gefreut hätte....
*******ctem Paar
789 Beiträge
Na dann wir auch mal
Viele kennen mich eventuell unter dem Profil sahra469

*ja* Zeiten verändern sich

Das Profil. gibt es nicht mehr *oh*

Als Paar werden wir in Zuunft nur noch Veranstaltungen durch führen im Norden *schleswig*, die uns ansprechen

Eine Zusammenarbeit in dieser Gruppe, ist gern erwünscht.

Wir freuen uns auf gemeinsame Ideen

LG Sandra und Conni
*********krose Frau
288 Beiträge
ich dann auch...
Seit 3 Jahren organisiere ich, mit viel Herzblut ,private Femdom Partys sowie Veranstaltungen im PK...
mein nächstes großes Projekt werde ich zusammen mit den EGO Berlin planen .

es macht mir Spaß und bringt mir Freude ...
wichtig ist ,dass alle sich wohl fühlen

bin immer froh über neue Anregungen ...freue mich hier zu sein *blumenschenk*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme.

Ich organisiere seit über 3 Jahren ca. 2-3 Joy-Fun-Beachvolleyballturniere für die Beachvolleyball-Gruppe. Und seit letztem Jahr ab und an Gruppentreffen für die Ski- und Sylt-Gruppe.

*wink*
******Fun Paar
129 Beiträge
Hallo zusammen...
Erstmal ein liebes *danke* an Un_voyageur
Durch seine hilfreichen Beiträge bin ich (W) auf ihn aufmerksam geworden und habe mich mal gewagt, ihn um Rat zu fragen *ggg*
HILFSBEREITSCHAFT 1A *top* *danke*

Er hat mir dann auch diese Gruppe vorgeschlagen *knicks*

Wir sind noch ganz frische Gruppenleiter hier bei Joy.
Wobei ich (w) mich um den Hauptanteil nebst Mods kümmere.

Seit Dezember ´18 betreiben wir als Hobby das Webradio
CrazySTarsFM
*dj* um die Joy-Chatter-Community zu unterhalten.

Und nun seit Anfang Januar auch die Gruppe dazu. *smile*

https://crazystarsfm-radio.joyclub.de

Unsere Intention ist es, etwas frischen Wind in den Chatter-Alltag und in die
Community zu bringen und das nicht nur musikalisch. *dance*
Wir möchten gerne die Personen hinter den Profilen kennenlernen.
Entweder wie beim vorstehenden Event, neutral bei einer tollen Party (mit Showakt)
oder einer Mottoparty und evtl. auch auf frivole Art.

Das wurde bis jetzt auch mit Begeisterung angenommen.

Bisher haben wir eher im kleinen Rahmen private Treffen veranstaltet,
wodurch wir auch einige Freunde gefunden haben. *g*

Durch das Radio und die Gruppe möchten wir nun das ganze etwas größer
gestalten, da die Nachfrage recht groß war und unsere privaten Räumlichkeiten
dazu nicht mehr ausreichen.

Somit starten wir nun am 20.04.2019 unser erstes offizielles Event.

CrazySTars First Member

„CrazySTars First Member“

Wohin uns das ganze führen wird wissen wir noch nicht. aber wir sind guter Dinge *ggg*

Die Gruppe hier finde ich klasse und denke, dass ich hier den einen oder anderen Tipp finden und evtl. auch geben kann.

Lieben Gruß
Die Creazy´s *zwinker*
********1981 Mann
906 Beiträge
Einen wunderschönen guten Sonntagabend wünsche ich aus Braunschweig.
Ich bin nun seit gut einem Jahr mit in diesem Club dabei und hatte von Anfang an den Wunsch selbst Veranstaltungen auszurichten und das Leben in Braunschweig und der Umgebung zu bereichern. Nun durfte ich schon einige kleine Mitgliedertreffen und auch klein private Swingerpartys auf die Beine stellen, dabei soll es aber nicht bleiben. In meinem früheren Leben wurde mir die Leitung eines Studentenvereins über längere Zeit anvertraut.

In dieser Gruppe bin ich auf der Suche nach Anregungen, Tipps und Unterstützung für die Interessenten der Veranstaltungen ein schönes Erlebnis zu bieten und für mich einen Erfahrungsschatz anzuhäufen, um den Wirkungskreis und das Angebot zu erweitern.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch in dieser Runde und hoffe auch sehr bald mit meinen Erfahrungen beitragen zu können.
Ganz liebe Grüße aus Braunschweig. *drummer*
wir sind neu als private Veranstalter dabei
Wir veranstalten CMNF Events im privaten Rahmen, Spezialausrichtung mit public disgrace, aber auch O Abende und andere kleinere Feinheiten, die thematisch sich ausserhalb der Mainstream Events sich finden.

Warum machen wir dies? Da wir genau solche Themen - die wir veranstalten - gesucht haben und bei Besuchen von angesehen Events - trotz Anlkündigung - so nicht vorgefunden haben. Also bleibt uns nur eins, Ärmel hochkrempeln und selber machen.

Bis dato mit gutem Erfolg, d.h. - die Events finden Anklang und Zuspruch zum Konzept und Durchführung. Das freut uns gerade als private Veranstalter (also Hobby) sehr.

Freue uns auf diese Grupee, da wir alle als private Veranstalter - egal mit welchem Thema wir unterwegs sind - Schnittpunkte haben, sei es rechtliches, Versicherungstechnisches oder einfach die Interessensvertreteung zum Joy hin. Eine Stimme ist wichtig, viele sind ein Aufschrei (so oder ähnlich heißt es doch *lach*)

Liebe Grüße

Ralf und Sabine aka DomS_O_Stella
****en Frau
18.677 Beiträge
Zitat von *********ella:
Also bleibt uns nur eins, Ärmel hochkrempeln und selber machen.

Super Einstellung, finde ich klasse!
*********i_bw Paar
155 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind Sarah und David, seit 2011 im Joyclub und Ende 2018 haben wir es gewagt, unsere erste Private Party bei uns zuhause zu veranstalten.
Wie das kam? Naja, wir haben ein altes Bauernhaus gekauft und nach und nach in Eigenregie renoviert und schlussendlich hatten wir ein Zimmer unter dem Dach übrig... kurzer Hand machten wir daraus unseren “Pleasure-Room“ und die Pleasure-Room-Parties waren ins Leben gerufen *zwinker*

Unsere Parties finden ca alle 6-8 Wochen statt und richten sich an junge, aktive Frauen und Paare.

Wir freuen uns hier in der Gruppe auf regen Austausch!

Liebe Grüße aus der Ulmer Gegend,
Sarah & David
Hallo ihr Lieben,
vorab vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir haben allen Mut gefasst und heuer unsere ersten Privaten Partys bei uns zu Hause geplant und durchgeführt.
Wir veranstalten gemischte Partys, Single Damen, Single Herren, Paare.
Motto Partys, Paare Abende.

Unsere Location, ein ganz normales Haus, mit einer angehauchten erotischen Lounge, das Auto aus der mit Fußboden beheizten Garage verbannt, und eine schöne große Spielwiese gebastelt.
Ein netter überdachter Sommergarten und ein heißer Whirlpool rundet das ganze ab.(klein aber fein)
Wie kam es dazu?
Private Partys sind sicher ein Dorn im Auge eines jeden Club Betreibers,
in unserer Gegend schlossen mehrere Clubs und dadurch entstand unser Plan.

Wir haben gefallen daran gefunden,Menschen zusammen zu bringen, die unterschiedlicher nicht sein können. Darunter Gäste aus Thailand, Schweiz, Deutschland, natürlich auch österreichisch...sehr spannend.... *g*

Wir freuen uns und sind zuversichtlich auf die ein oder andere Anregung für unsere Veranstaltungen, und vor allem was gibt es rechtliches zu beachten.

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut
*********paar Paar
387 Beiträge
Ein ebenso freundliches Hallo aus Sachsen-Anhalt.
Es schreibt Georg vom Profil BDSM_Farmpaar
wir sind seit Anfang des Jahres im Joy seit zwei Monaten haben wir die Gruppe
https://www.joyclub.de/groups/private_partys_hal_md_l/ und veranstalten sehr private BDSM Partys.
Es liegt nahe einer Gruppe beizutreten die gleiches oder ähnliches veranstaltet.
Probleme diskutieren um Lösungen zu finden, von den Alteingesessenen lernen, man muss nicht jeden Fehler selber machen, das ist das was wir hier suchen und hoffen zu finden.

Liebe Grüße Georg
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo an alle und ganz lieben Dank, das ich dabei sein darf *g*

In meiner Anfangszeit hier bei Joy organisierte ich mit jemanden zusammen private Veranstaltungen und wagte es dann dieses Jahr auch alleine was zu machen, was ich auch nächstes Jahr und die Jahre darauf auch vorhabe *g*

Ich organisiere Mitglieder Treffen , weil es mir einfach Spaß macht, Menschen zusammen zu bringen und auch kennenzulernen.

Ich erhoffe mir hier Tipps und Anregungen zu bekommen, wie ,wo ....ich was besser machen könnte und bei Fragen Hilfe zu bekommen.

Sweety
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.