Danke für die Aufnahme, ich möchte mich auch kurz vorstellen
Meine Themen sind Polyamorie, Beziehungsanarchie, Kink und Sexpositivität in diesem Dunstkreis habe ich einige Veranstaltungen wie Parties oder gemeinsame Urlaube organisiert.
Ich mag Veranstaltungen bei denen nicht das Ziel nicht einfach nur Sex ist und auf denen sich Menschen mit verschiedenen Vorlieben, Kinks und Vorstellungen wohl fühlen, erforschen und experimentieren können, auf denen Asexuelle sich genauso wohl fühlen wie Menschen die in körperlichen Kontakt gehen möchten, wo gesellschaftliche Normen hinterfragt und mit diesen gebrochen wird.
In der Sexualität nicht nur der Pleasure wegen ausgelebt werden kann, sondern auch um sich selbst besser kennenzulernen, seine Grenzen und die eigene Scham erforscht und reflektiert werden kann.
Elemente solcher Veranstaltungen können hier Rituale oder Spiele genauso sein wie angebotene Workshops zu bestimmten Themen (z.B. aus dem Bereich BDSM) bei denen Neues ausprobiert werden kann.
Aktuell arbeite ich daran ab Frühjahr Outdoor Veranstaltungen anzubieten, eine Location ist schon vorhanden und interessierte Menschen zusammen zu bringen, mal schauen was daraus entsteht
Ich freue mich hier über Austausch.
Vor allem Tips wie Icebreaker, Spiele, best-practises zum Ablauf von Veranstaltungen finde ich immer spannend.
Ich sehe eine Veranstaltung nicht als so das ich sage "Hier seit ihr nun, viel Spaß kommt selbst zurecht!", sondern auch als Gesamtkunstwerk, von der Musik bis zum zeitlichen Ablauf mache ich mir gerne tiefgründige Gedanken wie das ganze stimmig, passend und auf die Menschen und den jeweiligen Abend passend zugeschnitten ist.