Ein liebes Hallo aus dem Norden
Erstmal möchte ich mich bedanken für diese wundervolle Gruppe, die sicherlich schon lange in der Gruppenvielfalt bei Joy gefehlt hat, aus meiner Sicht ,
auch für die schnelle Aufnahme.
Und jetzt mal zur Vorstellung
Ich bin Sandra komme aus der Hauptstadt des Nordens, aus Kiel und veranstalte schon seit 7 Jahren private Treffen verschiedener Art.
Bevor ich im Jahre 2011 die Gruppe
Stammtisch Kiel gegründet habe, die sich aktiv mit verschiedenen Veranstaltungen beschäftigt hat, war es noch sehr ruhig im Norden.
Das hat sich Gott sei Dank ein wenig geändert. und viele tolle Menschen kann man auf privaten Veranstaltungen, die gerade viel auch von unseren Gruppen organisiert werden, kann man real kennenlernen.
Das macht Joy so wertvoll.
Persönlich finde ich gerade das private Veranstaltungen eine sehr grosse Bereicherung sind, denn meist sind sie im kleineren Rahmen gehalten und als privater Veranstalter ist man auch etwas persönlicher bemüht, das einem Gast die VA gefällt.
Und doch können solche Events auch ein großes persönliches Risiko und Spagat bedeuten, gerade wenn man etwas anmieten muss.
Ich bin gespannt wie eure Erfahrungen so sind und welche Tips ihr habt und freue mich auf einen freundlichen toleranten Austausch mit euch.