Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5946 Mitglieder
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgelehnte Gäste für künftige Veranstaltungen sperren?

****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Abgelehnte Gäste für künftige Veranstaltungen sperren?
Bisher habe ich noch keine Funktion gefunden, die es mir ermöglicht Leute auf eine Blacklist für meine Veranstaltung zu setzen. Personen die von mir abgelehnt wurden, und zwar dauerhaft, melden sich immer wieder für neue Veranstaltungen bei uns an, und ich storniere die dann wieder munter. Auch wenn ich sie angeschrieben habe, dass sie nicht bei uns als Gast zugelassen werden, und zwar nie, melden sie sich immer wieder an.

Habt ihr da eine Lösung für?

Habe es noch nicht ausprobiert ob es ausreichend wäre sie über meine Profil auf Ignorieren zu setzen.
Man kann m.W. die Option Einzel-Freischaltung wählen, wenn man die Veranstaltung einstellt.
Damit entfällt das lästige Stornieren.... und Du bestimmst, wer auf der Anmelde-Liste erscheint.
*******smo Mann
1.000 Beiträge
Wenn sich das häuft...
...dann setze ich die Besagten auf die "Ignoriert"-Liste meines Profils.
Nachdem ich unter dem Profil auch meine Events einstelle, können die Delinquenten in Folge nicht mehr auf die Details des Events und auch nicht zur Anmeldung *nono*

Besten Gruß
Don
Und m.W. geht es auch über die erwähnte Igno-Liste. Wenn Du der Veranstalter bist, dann sollten sich die Leute auch nicht anmelden können.
Ignoliste...
ich wollte eben das Gleiche schreiben.

Wer auf deiner Ignoliste steht kann sich nicht mehr zu deinen Veranstaltungen anmelden.

Noch dazu die "Einzelfreischaltung" einstellen, dann sollte dir auch keiner mehr durch die Lappen gehen.
*******geur Mann
21.804 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so ist es
Setze User, die sich nicht mehr zu deinen Veranstaltungen anmelden sollen, auf deine Ignor-Liste.
Kontakte
So mache ich das zumindest.
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Dann wäre das doch der Weg, die einzige Möglichkeit, die Personen zu sperren.

Die Einzelfreischaltung ist bei uns obligatorisch. Ansonsten könnte ja jeder vorbeikommen, was wir ja auch nicht wollen. Ohne Anmeldung und Bestätigung, selbst wenn wir die Leute kennen, kommt bei uns auch keiner rein.

Geschlossene Gesellschaft, da handeln wir strickt!
Genau so handhaben wir das auch, jeder Gast wird brav einzeln freigeschaltet soviel Zeit muss sein.Wer uns zwei mal sitzen gelassen hat ohne zu stornieren ist draußen für immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.