Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Location Anmietung ...?

Eure Erfahrungen mit Location Anmietung ...?
Liebe privaten Gruppenveranstalter

Wie sind eure Erfahrungen, wenn ihr neutrale Location anmietet, als geschlossene Veranstaltung
für eine Joyclub Veranstaltung ?

Mir ist es nun zum dritten Mal passiert, das sich die Betreiber solch einer Location, nicht an abgemachten Vereinbarungen halten.. Ganz besonders gern in Bezug auf Essen..snief

Wie geht ihr damit um.. falls ihr schon sowas mal erlebt habt ? Das abgemachte Geld wollen sie haben.. aber die Leistung wollten sie diesbezüglich nicht bringen.. was vorher besprochen wurde.

Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar..
*********ight Frau
34.146 Beiträge
*oh2* sowas geht ja mal gar nicht.

bis jetzt hatte ich nie probleme zum glück. in einem solchen fall, wäre diese location auf jeden fall nicht mehr aktuell. so geht man nicht mit gästen um.

*wink*
mrs_starlight
ist es dann wohl auch nicht mehr für mich.. und sicherlich auch einigen anderen Menschen bei Joy..
aber interessiert es dann noch die Veranstaltungslocation ? Wie gesagt es ist eine Location die nicht von Joy abhängig ist

Aber ich bin in dem Moment, erstmal wieder die Blöde.. *smile*

Wie gesagt.. wir hatten am WE eine Weihnachtsfeier von Joy..

es wurden drei warme Gerichte bestellt

Schweinegeschnetzeltes. Putengeschnetzeltes, und was vegetarisches mit drei Beilagen und Salat und Nachtisch
Es gab nur zwei verschiedene .. wobei die noch nicht mal Unterschiede aufwiesen.lieblos als Ansicht..
der Pudding ohne Zucker.. etc..

Da ich den Betrag aber gleich nach dem abkassieren zahlen musste.. was ich hätte ich tun sollen ?

Geld einbehalten ? Stress mit dem Wirt ?
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Ich hatte neulich ein Haus gemietet, bei dem die Heizung dann nicht die volle Leistung brachte. Für ein Orgienwochenende ist das nicht gerade ideal. Für uns ging es dann doch noch, aber die Heizkosten haben wir dennoch zurück bekommen.

Ich würde die entsprechende Vergütung kürzen und als Minderung einbehalten. Zur Not würde ich vor Gericht gehen, aber als Jurist habe ich es auch einfacher.
Vor Gericht ?
lohnt es sich echt ?

Manchmal denke ich.. diese Wirte, denken nicht zukunftsorentiert

Auch Joy Mitglieder, und deren Vernastaltungen sind wie jede andere Instution..jede Firma, jeder Club

Aber ich habe manchmal echt das Gefühl.. das wir bei Buchung minder abgestimmt werden, und mit uns auch so dann umgegangen wird..

Minder an Abmachungen...

oder ist es nur im Norden so , bei Buchung von Location.. ?

ich weiß es nicht..
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Abmachung
War die Abmachung schriftlich fixiert oder nur mündlich abgesprochen.

Wir fixieren immer jeden Punkt vorher in einem Vertrag und wird sich vom Betreiber der Location nicht daran gehalten wird entsprechend die "Miete" gekürzt. Hatten aber in dieser Hinsicht noch keine größeren Probleme.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Abmachungen
vorher schriftlich festhalten und von Vermieter unterschreiben lassen.
Auch reinsetzen wen etwas nicht nach Abmachung in Ordnung ist gibt es % (festlegen vorher ) Mietnachlass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.