Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod storniert, aber...

****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Mod storniert, aber...
Folgendes Problem, wenn ich, als GL/Veranstalter jemanden storniere, dann kann ich unter "Anmeldungen verwalten", die Person mit der Funktion stornieren, von der Liste nehmen. Dafür öffnet sich dann ein Fenster, in das kann ich eine Nachricht schreiben, abschicken, fertig. Person bekommt also eine Nachricht mit dem Absagetext, Person ist raus.

Von meiner Seite aus also, alles okay!

Jetzt macht das aber einer meiner Mods, gleicher Ablauf, alle Funktionen sind identisch, aber, sowohl die Nachricht über die Stornierung, als auch eine Info dass man storniert wurde, kommt nicht bei demjenigen an, den man storniert hat.

Die Person bekommt es also gar nicht mit.

Jedoch wird unter "Anmeldungen verwalten", unter den stornierten Personen, der Stornotext des Mods angezeigt, ich kann es also sehen.

Freundlich ausgedrückt, eine dämliche Situation, es wird storniert, derjenige bekommt es aber gar nicht mit. Ist euch das Problem auch schon untergekommen?
****IN Mann
1.030 Beiträge
neien
ich wüsste aber auch nicht, wie ich bei meinen Veranstaltungen einen Mod eintragen könnte !

ratlos
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
****IN:
ich wüsste aber auch nicht, wie ich bei meinen Veranstaltungen einen Mod eintragen könnte !

Das ist kein Problem, das machst du unter Veranstaltung verwalten, siehe Bild.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich würde mal stark vermuten, dass die VA die Mail vom Profil des Erstellers versenden will, was natürlich nicht geht. Dadurch fällt die dann unter den Tisch. Das sollte natürlich nicht so sein.
****en Frau
18.659 Beiträge
Allein deswegen vergebe ich keine Rechte an andere, sondern kümmere mich allein um alles.

*zwinker*
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
****en:
Allein deswegen vergebe ich keine Rechte an andere, sondern kümmere mich allein um alles.

Schön das du das zeitlich dir erlauben kannst, andere aber vielleicht nicht. Und da die Funktion ja vorgegeben wird vom JC, sollte es auch funktionieren.
****en Frau
18.659 Beiträge
Das stimmt wohl.

Ich denke, man könnte ja auch die Rechte für bestimmte Veranstaltungen aufteilen. Soll heissen, einer übernimmt diese, der andere die nächste.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Die Verwaltung
von Veranstaltungen obliegt in unserer Gruppe immer der Person, die die Veranstaltung eingestellt hat. Hier werder die Rechte nicht verteilt, d.h. bei unseren VA´s haben die anderen Moderatoren keine Möglichkeiten was zu tun.

Sind wir bislang gut mit gefahren und werden das auch weiterhin so handhaben.

LG angie
****en Frau
18.659 Beiträge
Doch. Du kannst Verwaltungsrechte verteilen. Und theoretisch so ja auch dich selbst aus der VA-Bearbeitung rausnehmen. Quasi deligieren.
******354 Paar
6.054 Beiträge
Verteilen schon
aber entweder an alle oder nur derjenige, der die VA organisiert, hat die alleinigen Rechte. Man kann leider nicht auswählen, dass nur ein bestimmter Co-Moderator mitverwalten kann. Hoffe, ich habe das verständlich ausgedrückt.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Für mich klingt das klar nach einem Fehler - hast Du das schon mal an den Support gemeldet?
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
*****bra:
Für mich klingt das klar nach einem Fehler - hast Du das schon mal an den Support gemeldet?

Noch nicht, wollte das erstmal hier einstellen, ob es jemand schon erlebt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.