Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5946 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Aufforderung für Bewertungen?

****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Keine Aufforderung für Bewertungen?
Mir ist aufgefallen, das scheinbar unsere Gäste, aktuell, nicht aufgefordert werden, nach der Veranstaltung, diese zu bewerten.

Ist euch das auch aufgefallen, oder ist dazu etwas bekannt?

Besten Dank

Ademar
****82 Mann
1.486 Beiträge
Ja
Moin moin

Habe da schon geforscht. Das lag bei Birgit dran, das ich auf einer Party in einer einschlägigen event Location war, die ich 2 Tage zu vor gewertet hatte. Es ist aber heute veranstaltungsort nur eine Bewertung in 30 Tagen möglich. Was auch immer das für einen Sinn macht und ob das schon immer so war?!?

LG Rani
****ar Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
****82:
nur eine Bewertung in 30 Tagen möglich

Ja, das ist bekannt. Aber in dem Fall trifft das nicht, denn wir haben immer so viele neue Gäste, und Gäste die nicht jeden Monat da sind, dass diese Einschränkung nicht greift. Hier geht es darum, dass diese Gäste, die bewerten können, nicht aufgefordert wurden, durch das System.
Vielleicht sollte man da einfach mal eine Support-Anfrage stellen... kann ja ein *bug* sein nach den Updates. Das kommt ja mal vor....
Und die Antwort dann hier allen zur Verfügung stellen. Damit wären alle schlauer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.