Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungefragte Werbung?

*******geur Mann
21.804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ungefragte Werbung?
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu folgender Aktion steht, was ihr darüber denkt:

Ich bin heute (ungefragt) zu einer "Clubmail-Gruppe" hinzugefügt worden.
Das Eingangsposting oder die Eingangsmail zu dieser Clubmailgruppe war eine ellenlange Werbung für eine Veranstaltung in einem Swingerclub.
1. Ich kenne den Veranstalter, der diese Clubmailgruppe gegründet hat, überhaupt nicht.
2. Ich gehe nicht auf Swingerparties, das geht auch aus meinem Profil hervor.
3. Die Veranstaltung ist mehr als 300 Km weit weg.
4. Ich kenne auch die Clubbetreiber nicht.

Was sagt ihr zu solcher "Werbung"?
Wie würdet ihr damit umgehen?
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Moin
freundlichst um Unterlassung bitten und ansonsten (bei Wiederholung) den Support als *spam* melden, denn das ist es dann auch, so gesehen!
LG Achim
*******RNRW Mann
1.694 Beiträge
ungefragte Werbung ?
Sofort dem Support melden !
****000 Mann
19.049 Beiträge
Support ....

Die werden dafür bezahlt, sich mit sowas herum zu schlagen
**********orers Paar
1.331 Beiträge
Ab an den Support.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Jo, da davon auszugehen ist, dass es nicht ein Versehen ist und/oder ein Bezug besteht, dann ab zum Support.
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Das geht gar nicht!
Support melden!
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde es auch sofort dem Support melden.
Auch ich würde es dem Support übergeben. Würde gleichzeitig aber auch den Versender darauf hinweisen, dass solche Einladungen unerwünscht sind und ich den Vorgang zusätzlich dem Support zur weiteren Bewertung übergeben habe.
Veranstaltungen, obwohl nicht Zielgruppe
Ich hatte schon mal einen Hinweis auf eine Veranstaltung erhalten, obwohl ich gar nicht zur Zielgruppe passte. Ich habe dann den Anschreiber darauf hingewiesen und es dabei belassen.

Auch bei einer Meldung beim Support wird es wieder vorkommen. Der betreffende Veranstalter hat seine Bekanntheit rasch steigern. Es hat sich also gelohnt, selbst wenn es ein Regelverstoß sein sollte. Da bin ich mir gar nicht so sicher, ob es für Veranstalter ein Regelverstoß darstellt oder es eine (ggf. zusätzlich einkaufbare) Dienstleistung des Joy für Veranstalter ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.