Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5946 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geheimer Ort nicht mehr möglich?

*********wing Paar
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Geheimer Ort nicht mehr möglich?
Ich habe da mal ein Problem:
früher (als alles besser war *ggg* ) konnten wir Veranstaltungen einstellen und als Ort zb. "In der nähe von München" schreiben. Wir haben immer die richtige Postleitzahl angegeben und dann eben so eine Region. Das ist nun nicht mehr möglich, oder irre ich mich und es gibt einen Trick?

Wir machen Saunaveranstaltungen und würden aus mannigfaltigen Gründen gerne den richtigen Ort der Masse verschweigen. Man hat so seine Erfahrungen....

Ich möchte Diskussionen über unsere Gründe ganz gerne vermeiden, das wäre ein anderes Thema...
****14 Paar
282 Beiträge
Diese Problem haben wir auch. Wir wollen auch den Ort unserer Veranstaltung nicht sofort preis geben. Wie du schon sagst aus bestimmten Gründen.
Haben auch immer zwischen Ort x und Ort y angegeben.
Wissen aber auch nicht wie man das umgehen kann.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Ich würde einfach die PLZ des nächst grösseren Ortes angeben, und im Text anmerken, dass der genau Standort erst bei bestätigter Anmeldung erfolgen würde.
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Hallo @*********wing
So ganz wie früher ist das wirklich nicht mehr möglich, da inzwischen beim Anlegen der Veranstaltung geprüft wird ob die PLZ zum Ort passt. Da "geheim" ja keine PLZ hat, lässt sich die Veranstaltung nicht speichern.
Wir haben dadurch auch das Problem den Ort anzugeben, da die Joydatenbank "unseren" Ort nicht kennt.
Wir behelfen uns dann damit, dass wir einen gültigen Ort in der Nähe angeben und bei Name der Location dann schreiben "ca. 15 km von dem angegebenen Ort"
Das hat bis jetzt immer geklappt. Vielleicht ist das ja auch für euch eine Lösung.
VG
PaarGTH
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Wenn du in jede Zeile was reinschreibst geht es.
Kann auch Phantasie sein und nur die Plz. Und der Ort stimmen.

Liebe Grüße
Kati
*****ier Mann
4.827 Beiträge
Versteh das Problem nicht wirklich. Irgendeine gültige PLZ und Ort angeben und gut ist....
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ier:
Versteh das Problem nicht wirklich
Das mag sein, dass Du es nicht verstehst. Dann jedoch ist Deine Antwort auch unnötig. *nachdenk*

Saunaveranstaltungen sind etwas anderes, da Saunen nicht gerade auf Bäumen wachsen. Dh. wenn ich die richtige Postleitzahl und dazu den richtigen Ort angebe, dann weiß wirklich jeder, wo wir uns treffen. Was in der Tat auch wirklich dazu geführt hat, dass einer die Gruppe beobachtet hat und einer Dame im Nachgang der Veranstaltung hinterher gefahren ist.
Ich werde also jetzt dazu übergehen, die falsche Postleitzahl und den dazugehörigen Ort angeben und dann auf die 15 oder so km verweisen. (*danke* für den Tipp @****GTH )

Das mit der richtigen PLZ habe ich für die etwas schlauere Klientel gemacht, die wussten dann wo´s lang geht. (Da sind aber wirklich wenige drauf gekommen)
*****ier Mann
4.827 Beiträge
*sorry*

Du musst ja nicht die unmittelbare PLZ des Zielgebiets nehmen. Der Hinweis "Wird den Teilnehmern noch mitgeteilt" sagt ja, das die richtige Adresse noch folgt.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
wir feiern in unserer Gruppe immer Partys in einem Schloss.
Die Betreiber legen wert auf Diskretion.
Gestern stießen wir erstmalig auf diese Änderung und nach nach einigen Versuchen stellten wir fest, das das System den Lankreis akzeptiert. Damit bleibt die Anonymität gewart.
*****ier Mann
4.827 Beiträge
Das wäre doch einen Verbesserungsvorschlag wert. Irgendwie die Adresse auf privat stellen oder nur für angemeldete sichtbar.
****_66 Paar
7.879 Beiträge
eine wirklich gute Idee *top*
diese solltest du beim Joy einreichen
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ier:
Das wäre doch einen Verbesserungsvorschlag wert. Irgendwie die Adresse auf privat stellen oder nur für angemeldete sichtbar.

Einmal kurz nachdenken:
Die werden doch nicht die Möglichkeit geändert haben, um sie gleich wieder abzuändern?
*****ier Mann
4.827 Beiträge
Zitat von *********wing:

Die werden doch nicht die Möglichkeit geändert haben, um sie gleich wieder abzuändern?

Manchmal geht bei einem Update auch was schief. Siehe letztes Update... Oder was Veranstaltungen angeht, liegt ja der Fokus mehr bei den professionellen Veranstaltern und weniger bei den privaten Veranstaltern. Siehe z.B. Bewertungssystem.

Wenn euch das mit der Adresse wichtig ist, würde ich das in der GL-Gruppe einfach mal vorbringen. Kann mir gut vorstellen, das es einige gibt, die das befürworten würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.