Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5928 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen in Corona-Zeiten42
Mich würde interessieren, wo Ihr zur Zeit neue Leute zum spielen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen in schwierigen Zeiten

*********wing Paar
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen in schwierigen Zeiten
Hallo "private" Veranstalter,
wir haben ein Event noch nicht abgesagt: Saunafreunde Bayern: Donau Paddeln - Neustadt an der Donau (18.07.2020)
Nun ist der Zulauf zu solchen Events nicht so wahnsinnig groß, wir gehen von 10 - 15 Teilnehmern aus. Bis zum Juni ist ja noch ein wenig Zeit, wir fahren mit mehrern Booten, dh, man muss ich nicht zu nahe kommen....

Aber ich würde das hier nicht einstellen, wenn ich nicht maximal verunsichert wäre.
Soll ich, oder soll ich nicht? *blumezupf* Bis dahin wird wohl die Lockerung vorangeschritten sein, selbst in *bayern*

Da hier ja ohnehin wenig "läuft"....

Bitte keine Antworten von verschwurbelten Corona- Ableugnern... Das bringt wenig - bis gar nichts *danke*
*******geur Mann
21.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auch im Juli drei Events geplant und auch eingestellt.
Zumindest zwei von ihnen.

Ich lasse sie auch erstmal stehen und lasse auch die Möglichkeit, sich anzumelden offen, weil ich einfach hoffe, dass es im Juli Lockerungen bei den Veranstaltungen gibt.
Dass zum Beispiel Veranstaltungen bis 50 Personen oder ähnlich erlaubt werden.

Kurzfristig stornieren kann ich die Events ja immer noch.
****id Frau
5.930 Beiträge
Ich hab im Juli 2 Events eingestellt, das am 3. verschiebe ich nun, aber nur weil ich da ein langes Wochenende geschenkt bekommen habe.
Für den 23.7. habe ich noch Hoffnung
********n299 Frau
1.661 Beiträge
Wir haben unsere Grill-Wochenenden sowohl 4./5. als auch 18./19.7 abgesagt.
Besonders *traurig* sind wir, weil dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum gefeiert werden sollte.
*********wing Paar
4.027 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine Donaupaddelveranstaltung im Juli, die findet statt. Immer zu dritt in einem Boot. Das geht und wir freuen uns.
****_70 Frau
6.365 Beiträge
Paddeln ist eine gute Idee ..

Ich mache zurzeit persönliche Prostata Massage Workshop. Denn die größeren fanden in Clubs statt und die sind noch immer zu...

Was schon geht sind Stammtische mit 10 Personen! Erfolgreich durchgeführt.

Bleibt gesund und liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.