Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1129 Mitglieder
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partybeschreibung

**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
Partybeschreibung
Wir waren gestern auf einer privaten Party. Nicht in unserem Ländle, aber angrenzend.

Das war eine Party, wie sie sein sollte. Einfach, unkompliziert, aber anregend, erotisch und absolut schön.

Mitte der Woche erhielten wir ein Kompliment eines Paares mit dem Hinweis, dass es schade sein, dass wir doch etwas weiter entfernt wohnen. Wobei es für uns gar nicht so weit erschien, worauf wir genau so reagierten. Zumal das Paar attraktiv und interessant erschien und uns gefallen hat. Es wäre ein Paar gewesen, bei dem wir uns gerne ein Date hätten vorstellen können. Das führte dann dazu, dass wir zu deren Party gestern Abend eingeladen wurden. Irgendwie hatten wir ein gutes Gefühl. Und da wir davon ausgehen, dass ein Gastgeber schon auf ein passendes Ambiente achtet sagten wir gerne zu. Was für eine wirrklich gute Entscheidung!!!

Letztlich waren es also sechs Paare, die anwesend waren.
Ohne großes Geplänkel und ohne wirklich großes Brimbamborium. Es waren Getränke da, es gab eine Kleinigkeit zu essen. Jeder brachte etwas mit. Es wurde uns kurz gezeigt, wo was ist. Recht schnell ergaben sich Gespräche, daraus ergebend die ersten Flirts und Techtelmechtel. Hier wurde gefummelt, dort geknutscht. Es wurde einfach und ohne Hemmungen getauscht und quer geschaut. Man durfte einfach genießen, wie es gerade gefallen hat. Es gab keine Berührungsängste, weil jemand nicht mit anderem konnte oder wollte. Es gab auch kein zwanghaftes Miteinander. Wenn sich zwei mit Lust gefunden haben, konnten sie sich auf die Spielwiese verziehen und miteinander vergnügen, da die Partner derjenigen sicher andere Gefährten hatten, mit denen sie ihren Spaß hatten. Es war ein einfach harmonisches tauschendses Durcheinander. Es war einfach eine geile Stimmung aller miteinander und jeder hatte seinen Spaß, seine Lust und eben auch den einen oder anderen Höhepunkt. Man fühlte sich als Gast wohl, man hatte einfach Spaß. Man merkte gar nicht, wie schnell die Zet verging.

Das war ein Beispiel dafür, wie es funktionieren kann und sollte.
Es wäre schön, würde so etwas öfter organisiert oder einfach nur angenommen und genutzt werden.


Vielleicht sollten auch andere einfach mal schrieben, wie sie Partys empfunden haben, wie sie als Gast oder noch besser als Gastgeber eine Party erlebt haben. Einfach damit zeigen, wie schön es sein kann. Um so Beispiele zu benennen, die es anderen ermöglicht, auch unkompliziert und mit Lust zu organisieren oder teilzunehmen.
Eben nicht nur träumen, wünschen und hoffen, sondern einfach machen!!!

LG AM
Dann solltet ihr bei diesem paar bleiben.

Wir haben auch das ein oder andere private Date gehabt. Allerdings weniger berauschend, weil es oft für mich auf beiden Seiten nicht gepasst hat. Weder sie war mir sypathisxh noch er. Oder bei größeren massen blieb jeder für sich und nach dem Essen und Trinken ging es wieder heim. Weil es einfach nicht gepasst hat.

Wenn wir privat was machen dann nur mit einem paar wo wir beide wissen, es könnten beide was für uns sein.

Wenn mehrere anwesend sind wollen wir immer wissen, wer die paare sind und deren Profile ansehen. Was uns immer verwehrt wurde.

Blind fahren wir auf keine private Party mehr.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
Ihr fordert sehr viel, erwartet sehr viel....
Das ist nicht wirklich seriös gastgerecht.

Aber es ist Eure Entscheidung. Und dadurch weckt Ihr evtl. extrem Erwartungen, die ihr vielleicht nicht erfüllen könnt (und wollt),

Wir sagen ja der Party zu, weil uns der Gastgeber gefällt. Und dieser hat uns ja auch eingeladen, weil wir denen gefallen. Somit ist da schon mal ein sehr anregend positiver Ansatzpunkt, dass es gut werden kann. Die Gäste können es dann nur besser machen. Und nein, wir erwarten da sicher keine Extravaganzen. Wir wollen einfach nur Spaß haben. Und ein wenig müssen wir usn dann eben auch darum bemühen und einbringen.

Und genau so organisieren wir, wenn wir organisieren, wie jetzt auch zu Silvester. Wir laden die Personen ein, die uns gefallen und von denen wir glauben, sie bereichern uns UND unsere Party. Die eben auch ein wenig unsere Art und Weise zu Swingen teilen. Was zum Beispiel heißt, es muss kein zwanghaftes Miteinander geben, sondern es darf auch in unterschiedlichen Räumen getrennt voreinander genossen werden, weil es gerade passt. Demzufolge achten wir auch darauf, dass die Gäste zueinander passen.

Eine Party ist übrigens etwas anderes als ein Date. Und wir reden hier über Party *zwinker*


LG AM
*******ecke Paar
20 Beiträge
Also für uns ist das vom TE genannte Szenario nicht die Ausnahme sondern bisher das von uns so erlebte.
Woran das liegt? Wir gehen völlig ohne Erwartungshaltung und entsprechend ohne Druck dort hin. Außerdem sagen wir zu, wenn wir mit den Gastgebern auf einer Länge zu funken scheinen. Somit verlassen wir uns auf deren Fingerspitzengefühl bei der weiteren Auswahl. Bisher mit Erfolg.

Einfach genießen ist das Motto.

LG
****Too Paar
13.566 Beiträge
**********_Mind:
Ihr fordert sehr viel, erwartet sehr viel....
Das ist nicht wirklich seriös gastgerecht.

Häh? Das verstehe ich jetzt nicht...Was genau meint Ihr denn damit? Wieso erwarten und fordern sie denn eurer Meinung nach sehr viel?

Nur weil sie wissen wollen, wer bei so einer Party erscheint und sich entsprechende Profile gerne vorab anschauen wollen , findet Ihr das "nicht wirklich seriös gastgerecht "? Was auch immer das genau heissen mag....*nixweiss*

Bei anderen, also nicht privaten Parties schaut man sich doch auch die Gästeliste vorher an....Wo genau liegt das Problem? Und je weniger Gäste erscheinen, desto wichtiger kann sein,wer sie sind.

LG,Eva
Also. Ihr achtet darauf das die Gäste zueinander passen.

Cool. So viel Weisheit hätte ich auch gerne. Denn dann hätten wir auch vermehrt private dates.

Eher ist es doch so das die Gäste zu euch passen. Nur Singen alleine heißt nicht das die paare zusammen passen.

Wenn ein paar meinem Partner gefällt und mir nicht, kommt nichts zustande. Warum? Weil mir beide Zusagen müssen. Weil ich bi bin und mich mit einer Frau ebenso Vergnügen und verstehen möchte. Der Mann muss mir gefallen denn es kommt ja blöde wenn ich ihn abwimmel und er nur als Zuschauer nebenbei sitzt. Und zudem will ich ja sich Sex mit dem Mann. Und wenn er mir nicht zusagt vergeht mir der Spaß am Sex.

Also. Ein paar zu finden was schon optisch zu und passt ist schwer zu finden. Und dann aufgrund eines Profils festzustellen das es zwischenmenschlich zu uns passt ist fast unmöglich.

Ich hab auch schon überlegt, die paare, die wir klasse finden, die wir real kennen, zusammen zu treffen. Aber es ist immer die Sache ob man zusammen harmoniert oder eben nicht
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nicht Weisheit. Erfahrung ....

Ja, die Personen, die wir einladen, egal ob nur ein Date, wie ihr es beschreibt, oder eine Party, wie es die Gruppe und unser Beitrag beschreibt, müssen uns gefallen und zusagen. Wir gehen davon aus, dass wir denen auch gefallen.

Natürlich achten wir auch darauf, dass UNS (!!!) die Personen zusammen gefallen.

Ein halbwegs gutes Profil lässt einiges erkennen. Optik, Spielarten, Vorlieben und Abneigungen. Da sollte es einige Übereinstimmungen geben. Dazu ein paar Mails und man kann erahnen, wen man trifft, wen man einläd oder von wem man eingeladen wird.

Es ist auch ein Unterschied, ob wir ein Paar einladen für ein privates Date, wo die Frau eher Schwerpunkt bi agiert und man als Paar das Gefühl bekommt, der Mann sei nur geduldetes Übel. Bei einer Party mit mehreren Gästen kann man das etwas gelassener betrachten, vor allem, wenn mehrere Paare beteiligt sind. Wichtig ist, man organisiert es so, dass jeder seinen Spaß finden kann.

Wenn ich aber erwarte, dass man nur meine Erwartungen als Gast zu erfüllen hat.... Meine "Aufgabe" - wenn man es so benennen kann und darf - ist, meinen Teil tolerant und aufgeschlossen einzubringen.

Der Rest ist Vertrauen, Aufgeschlossenheit und Neugier auf Neues und die Bereitschaft, mich darauf einzulassen, auch wenn nicht alles zu 100% meinen Erwartungen entspricht. Denn erwarte ich das bei einer Party, kann es nur scheitern, trotz allem Bemühen seitens des Gastgebers.

Gerade die Erwartungshaltung zerstört vieles ... Nicht nur sich selber, sondern auch das Bemühen anderer .....

LG AM
Naja. Die Chemie und Sympathie muss ja stimmen! Was man hier sieht und schreibt ist bei weitem nicht das reale.

Das muss jedem bewusst sein.

Und wir treffen uns nur mit paaren wo die Sympathie vorhanden ist. Also lernen wir diese vorher real im Club oder Outdoor kennen bevor wir uns privat treffen. Weil wir bei sowas schon Sex haben wollen wenn man sich privat treffen. Und ohne Sympathie geht halt nichts bei uns.

Aussehen Und die gemeinsame Vorlieben ist für ubs nicht alles.
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Themenersteller 
DomSubHegau
Ihr kennt den Unterschied zwischen einem einfachen Date mit einem Paar und einer privaten Party, auf der mehrere Personen anwesend und beteiligt sind?

Wir haben eine Partybeschreibung eingestellt. Party, kein Date!
Ihr schriebt immer nur von Euren Vorstellungen bei einem Date, die unserer MEinung nach so eben nicht bei einer Party umzusetzen sind.

Ihr werdet eingeladen. Man mag nun streiten, ob Euch die anderen Gäste benannt werden oder nicht. Nur werdet Ihr nur in seltenen Fällen alle Paare kennen. Erst Recht nicht, wenn die Party weiter entfernt ist, Ihr selbst die Gastgeber auch noch nicht kennt.

Bei einer Party ist sicher auch ein Restrisiko, dass Ihr evtl mit einem oder zwei Paaren nicht konform geht. Dafür nit einem oder zwei harmoniert. Es liegt doch auch mit an Euch, wie Ihr die Party annehmen wollt, wie Ihr sie akzeptiert und zu Euren Gunsten nutzt.

Wir hatten gestern den Fall, dass die Gastgeberin sich eben mich, den Mann schnappte und mit mir allein loszig. M dagegen flirtete mit einem anderen Mann. Für ein paar Momente waren wir dann mal zu viert gemeinsam auf der Matte mit drei weiteren Personen in einem in dem Moment passenden Geschehen.

Später ergab es sich, dass der Gastgeber mit M anfing zu flirten und die beiden allein auf die Spielwiese verschwunden sind. Es war schön, den beiden zuzusehen, sie aber nicht zu stören. Denn es hätte nur einen zu erkennenden erotischen Zauber gestört. Und genau das ist es doch, was eine Party ausmacht. Das eben alle ihren Spaß haben und schlicht geniessen können

Wie gesagt, Party, nicht Date.


So, wir battle'n mal weiter am TV

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.