Genau bleibt gesund!
Allen Bekannten Freunden und vor allem an rolbea und datscher ein
das Ihr das korrekt kommentiert habt
Wir lassen es krachen diskret und nur mit ausgesuchten Menschen die zu uns passen
NACH CORONA! versteht sich selbstverständlich ohne Zweifel
Wir treffen uns schon seit Ende Februar nicht mehr, bevor Ischgel aktuell und Herr Söder, die anderen Bundesländer später, Maßnahmen getroffen haben
habe ich Verantwortung gezeigt und alle aktivitäten eingestellt
Auch aus diesen Post in diesem Thema zeigt sich mal wider wie viele Menschen unter uns voreilig falsche Aussagen über Mitmenschen machen und denunzieren.
Bei dem Thema C19 weiß man auch nicht mehr was man glauben soll, weil eben solche Menschen ständig Gegensätzliches an angeblichem Wissen veröffentlichen
Leute ich bitte Euch generell im Leben auf Fakten basiert Wahrheiten kund zu tun und keine Impressione oder den Verdacht das es sein könnte als gegeben darzustellen
es haben keine, von mir also den Rittmeistern, privaten Treffen stattgefunden und es werden auch keine Treffen statt finden bis C19 geklärt ist
Nur die Rittmeister Partys die von mir als Admin geplant sind, sind auch von mir!
Alles andere sind Ideendiebe die sich meinem Konzept bedienen.
Solltet Ihr von jemand anderen angeschrieben werden, der sich als Rittmeister ausgibt, bitte mich anschreiben, damit ich das bestätigen oder ggf auch dementieren kann
Euch allen einen schönen Donnerstag
und bleibt gesund
g l Gr Euer ramses und die Rittmeister